>

ohje...was nun?

#
Hast du sie schon mal auf deine Gefühle angesprochen oder ihr Blumen geschickt, ein Gedicht geschrieben?

Carpe diem, Tanga!
#
ich hab ihr gesagt das sie leckerer ist als ihr döner...darauf kicherte sie und hat sich an der poritze gekratzt.gutes zeichen.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
subway schrieb:

Werden daraus nicht Calamares gemacht?

Nee, Tortellini

bäh
#
Tanga-Theo schrieb:
ich hab ihr gesagt das sie leckerer ist als ihr döner...darauf kicherte sie und hat sich an der poritze gekratzt.gutes zeichen.  

Stimmt, ein gutes Zeichen. Ist eher unwahrscheinlich, dass sie gerade versucht deinen 13 Wochen Rekord zu brechen.
#
Tanga-Theo schrieb:

Du Glückspilz!  
#
KronbergerAdler schrieb:
Tanga-Theo schrieb:

Du Glückspilz!  

ooooh jaaaaa
#
Der Döner sieht echt lecker aus....
#
Tanga-Theo schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
Tanga-Theo schrieb:

Du Glückspilz!  

ooooh jaaaaa

Welch Geflecht von Poesie und Erotik. Hach  
#
Wann eröffnet ihr euren Imbiss? Sind wir eingeladen? Habt ihr schon einen Namen für die Bude? Wie wär's mit "Burka & Tangas Gammelhammelhimmel"?
#
soooo..wir werden unseren imbiss im sommer eröffnen."döner trifft bratwurst" ist unser motto..wir suchen noch 2 angestellte.
#
suche nur noch einen.robinadler ist mein neuer mitarbeiter.hoffentlich läßt er die finger von fatma.
#
wie sieht's denn mit der Bezahlung aus?

... und bitte keine Naturalien in jedlicher Form
#
3,20 euro brutto.
#
Erhöhe auf 3,25.
#
Zur Zeit bekomme ich 2,66€ und muß die Machete zum Dönerschälen noch mitbringen. Allerdings stellen die mir nen Firmenwagen.

ich weiß nicht so recht...
#
lt.commander schrieb:
Döner, sind das diese übereinander liegenden Lappen, diese Reste nach der Beschneidung?

Na nee, das sind die vollgekotzten Russen-Käppies!  ,-)
#
subway schrieb:
Zur Zeit bekomme ich 2,66€ und muß die Machete zum Dönerschälen noch mitbringen. Allerdings stellen die mir nen Firmenwagen.

ich weiß nicht so recht...

firmenwagen kriegst du....

Teilen