Kine_EFC_Frieda schrieb: subway schrieb:Werden daraus nicht Calamares gemacht? Nee, Tortellini
subway schrieb:Werden daraus nicht Calamares gemacht?
Tanga-Theo schrieb:ich hab ihr gesagt das sie leckerer ist als ihr döner...darauf kicherte sie und hat sich an der poritze gekratzt.gutes zeichen.
KronbergerAdler schrieb: Tanga-Theo schrieb:ich hab ihr gesagt das sie leckerer ist als ihr döner...darauf kicherte sie und hat sich an der poritze gekratzt.gutes zeichen. Du Glückspilz!
Tanga-Theo schrieb: KronbergerAdler schrieb: Tanga-Theo schrieb:ich hab ihr gesagt das sie leckerer ist als ihr döner...darauf kicherte sie und hat sich an der poritze gekratzt.gutes zeichen. Du Glückspilz! ooooh jaaaaa
lt.commander schrieb:Döner, sind das diese übereinander liegenden Lappen, diese Reste nach der Beschneidung?
subway schrieb:Zur Zeit bekomme ich 2,66€ und muß die Machete zum Dönerschälen noch mitbringen. Allerdings stellen die mir nen Firmenwagen.ich weiß nicht so recht...
Carpe diem, Tanga!
bäh
Stimmt, ein gutes Zeichen. Ist eher unwahrscheinlich, dass sie gerade versucht deinen 13 Wochen Rekord zu brechen.
Du Glückspilz!
ooooh jaaaaa
Welch Geflecht von Poesie und Erotik. Hach
... und bitte keine Naturalien in jedlicher Form
ich weiß nicht so recht...
Na nee, das sind die vollgekotzten Russen-Käppies! ,-)
firmenwagen kriegst du....
http://www.penny.de/typo3temp/neuy_19186_4d4d26a216ddce407d7469e52064b390y.jpg