Es lag nur an fehlenden "Leistungsträgern" (Meier wird von vielen dazu dazugezählt, da sieht man verzweifelt einige sind.). Reg mich schon seit Jahren über ihn auf, wie er nebenher trabt. Das heute ist die Realität, das was man unter FF zu erwarten hat. Die Winterpause hat viele sowas von geblendet.
etienneone schrieb: leute es ist das erste buli spiel von meier seit monaten. könnt ihr mal die klappe halten? unglaublich was hier schon wieder geht...
Jedes Auswärtsspeil was ich in Premiere sehe ist absolut voraussehbar, da spielt eine Mannschaft die keien Taktik hat keinen Mut nach vorne zu spielen und jeder Ballverlust führt zu einem direkten Gegenandriff, seit der Pause hat isch ncihts getan und das ist einfach ein IndÃz das der Trainer nicht mehr rankimmt, und Meier hat einn Radius wie ein Bierdeckel, es ist einfach nicht mehr schön jedes Auswärtsspiel vorher schon schildern zu könnne da alles immer gleich ist. Funkel muß einfach weg, es muß mal ein Coach her der konsequent nach vorne spilen lässt Druck aufbaut, aber hier ist alles immer dasselbe, Ballverluste bei einfachen 3 >meter Pässen, merh traut sich auch keiner Mangels Selbstbewußtsein. Ich kann es nicht mehr sehen
sonst kacken wir hier ab!!!
Und Köln füht gegen Wolfsburg
,-)
kann man geben Pröll hatt pantelic getroffen
Das heute ist die Realität, das was man unter FF zu erwarten hat. Die Winterpause hat viele sowas von geblendet.
Und Köln füht in Wolfsburg
nachdem er den ball gespielt hat?!
ich weiss ja net....wenn man sge fan is kann man das stritich sehen
bis auf Stuttgart, da stehts noch Torlos.
Und ******** gegen Cottbus.
!
Funkel muß einfach weg, es muß mal ein Coach her der konsequent nach vorne spilen lässt Druck aufbaut, aber hier ist alles immer dasselbe, Ballverluste bei einfachen 3 >meter Pässen, merh traut sich auch keiner Mangels Selbstbewußtsein.
Ich kann es nicht mehr sehen
ok, trotzdem danke - werde wohl auf die wiederholung in der sportschau gucken müssen.