>

Spielthread: Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt

#
klarer elfer wars.
#
Köln und Hannover führen beide  
#
ey man, jetzt muss mal der ausgleich kommen!!!!
sonst kacken wir hier ab!!!      
#
Hui, das war 2 mal Weltklasse von Pröll. Ansonsten würde es 3:0 stehen  

Und Köln füht gegen Wolfsburg  
#
die Eintracht spielt wie gewohnt unter funkel - könnte man hier nicht einen neuen Caio-Thread draus machen?
,-)
#
team-adler schrieb:
War es ein Elfer?


kann man geben Pröll hatt pantelic getroffen
#
Es lag nur an fehlenden "Leistungsträgern" (Meier wird von vielen dazu dazugezählt, da sieht man verzweifelt einige sind.). Reg mich schon seit Jahren über ihn auf, wie er nebenher trabt.
Das heute ist die Realität, das was man unter FF zu erwarten hat. Die Winterpause hat viele sowas von geblendet.
#
Hui, das war 2 mal Weltklasse von Pröll. Ansonsten würde es 3:0 stehen  

Und Köln füht in Wolfsburg  
#
Colijaeger schrieb:
team-adler schrieb:
War es ein Elfer?


kann man geben Pröll hatt pantelic getroffen


nachdem er den ball gespielt hat?!
ich weiss ja net....wenn man sge fan is kann man das stritich sehen
#
Alle Heimteams führen 1:0,
bis auf Stuttgart, da stehts noch Torlos.
#
Gut, dass der Vertrag noch nicht verlängert ist.  
#
genau wir brauchen caio,der kann 1gegen1,o. 2,o 3 gehen,
#
war doch klar wenn der die verlängerung bekommt das sich nix ändert und es wieder auf die mütze gibt
#
Adler_Steigflug schrieb:
Hui, das war 2 mal Weltklasse von Pröll. Ansonsten würde es 3:0 stehen  

Und Köln füht in Wolfsburg    


Und ******** gegen Cottbus.
#
leute es ist das erste buli spiel von meier seit monaten. könnt ihr mal die klappe halten? unglaublich was hier schon wieder geht...
#
etienneone schrieb:
leute es ist das erste buli spiel von meier seit monaten. könnt ihr mal die klappe halten? unglaublich was hier schon wieder geht...


!
#
andere die spielen können spielen seid monaten nicht,was soll das denn?meier auf die bank
#
Jedes Auswärtsspeil was ich in Premiere sehe ist absolut voraussehbar, da spielt eine Mannschaft die keien Taktik hat keinen Mut nach vorne zu spielen und jeder Ballverlust führt zu einem direkten Gegenandriff, seit der Pause hat isch ncihts getan und das ist einfach ein Indíz das der Trainer nicht mehr rankimmt, und Meier hat einn Radius wie ein Bierdeckel, es ist einfach nicht mehr schön jedes Auswärtsspiel vorher schon schildern zu könnne da alles immer gleich ist.
Funkel muß einfach weg, es muß mal ein Coach her der konsequent nach vorne spilen lässt Druck aufbaut, aber hier ist alles immer dasselbe, Ballverluste bei einfachen 3 >meter  Pässen, merh traut sich auch keiner Mangels Selbstbewußtsein.
Ich kann es nicht mehr sehen
#
Kann der Fink auch mal einen Ball zum Mitspieler spielen?  
#
elvarez schrieb:
Colijaeger schrieb:
team-adler schrieb:
War es ein Elfer?


kann man geben Pröll hatt pantelic getroffen


nachdem er den ball gespielt hat?!
ich weiss ja net....wenn man sge fan is kann man das stritich sehen


ok, trotzdem danke - werde wohl auf die wiederholung in der sportschau    gucken müssen.


Teilen