>

Spielthread: Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt

#
Hat der DFB eigentlich die Regeln geändert??

Sind Fernschüsse verboten oder muß der Ball ins Tor getragen werden???  

Total_Sauer
#
War das unser erster (Tor-)Schuss?      
#
caio rein dann kann der Meier mal ein bisschen helfen
#
Auf gehts Eintracht...Kämpfen und siegen!
#
Nur die Stuttgarter tanzen aus der Reihe, ansonsten würde es in jedem BuLi Spiel nun 1:0 führ die Gastgeber stehen ...
#
etienneone schrieb:
leute es ist das erste buli spiel von meier seit monaten. könnt ihr mal die klappe halten? unglaublich was hier schon wieder geht...


genau, und für die funkel-lieblinge gilt ja, dass die erst 10x schlecht spielen dürfen, bevor sie kritisiert werden dürfen  

PS:
Die funkel-Aussage von gestern "er braucht Einsätze, um wieder in seine alte Verfassung zu kommen" gilt ja eh' nicht für alle Spieler    
Aber Hauptsache der Scheich hat mit de Jong jetzt sogar gegen Stoke City verloren, so dass das WE bereits gerettet ist  
#
Colijaeger schrieb:
team-adler schrieb:
War es ein Elfer?


kann man geben Pröll hatt pantelic getroffen


auch @ etienneone:
Wollt ihr mich flachsen?
Ich habe vor einigen Monaten mal meine Sicht der Dinge geäußert, was gepfiffen werden sollte.
Darunter wäre auch diese Szene gefallen. Da man auch den Gegenspieler erwischt.
Allerdings wird es nach den heutigen Regeln NIE gepfiffen.
Pröll rutscht rein, Pantelic versucht den Ball rüber zu schiessen, schiesst gegen die Beini und wird dann eben von diesen erwischt.
So was wird nie, niemals gepfiffen. Das sieht man jedes Wochenende und es wird nie, nie, nie gepfiffen.
#
man endlich ist die erste halbzeit gleich vorbei,mal wieder keine chance in der ersten halbzeit,zerreisst diesen vertrag blos von dem trainer.sowas von unsicher spielen die,keiner versucht auch mal was einfach grotte
#
Caio11 schrieb:
etienneone schrieb:
leute es ist das erste buli spiel von meier seit monaten. könnt ihr mal die klappe halten? unglaublich was hier schon wieder geht...


genau, und für die funkel-lieblinge gilt ja, dass die erst 10x schlecht spielen dürfen, bevor sie kritisiert werden dürfen  

PS:
Die funkel-Aussage von gestern "er braucht Einsätze, um wieder in seine alte Verfassung zu kommen" gilt ja eh' nicht für alle Spieler    
Aber Hauptsache der Scheich hat mit de Jong jetzt sogar gegen Stoke City verloren, so dass das WE bereits gerettet ist    


in den top10 der peinlichsten schreiber hier im forum arbeitest du dich immer weiter nach vorne.
#
Benni hat doch grad einen echten Kracher gelassen. Nur knappe 4m drüber.
#
Soll nicht geg Meier gerichtet sein, aber hätte Caio den Hackentrick zum Gegner (ca.20min) gemacht, wäre FF an der Linie ausgerastet...hier reagiert FF aber richtig (!!!), weil so etwas halt nicht wirklich schlimm ist...
#
Also nach vorne ist gar keine Durchschlagskraft vorhanden und Chris gibt der Abwehr auch leider nicht die erhoffte Sicherheit. Es kann also eigentlich nur besser werden
#
Alle können nur meckern. klappe halten und zusammenstehen. Auf gehts Eintracht!!!!
#
Das positive ist: Es kann nur besser werden  
#
90% Wechsel Steinhöfer  Mahdavikia zur HZ
#
Blöd. Nach dem Treffer die Linie verloren. Chris wirkt auf mich unsicher. Ochsflanken hmm. Und Meier zu offensiv. Oft auf einer Höhe mit Libero, da behindern die sich doch gegenseitig und es fehlt einer im OM. Da sind dann Köhler/Steinhöfer.

Unordentlich. Aber egal noch 45 Min....
#
Miserables Spiel, eine Fortführung unserer letzten Auswärtsauftritte. Meier unsichtbar und Fink sollte im eigenen Interesse schnell den Vertrag verlängern, in der Form ist er nichtmal zweitligareif.
#
etienneone schrieb:
leute es ist das erste buli spiel von meier seit monaten. könnt ihr mal die klappe halten? unglaublich was hier schon wieder geht...


Du warst immer mein Lieblings-Moderator bei Giga.
#
Leute...was wollt Ihr alle denn?

Es steht 1:0 für Hertha. Funkels Devise: Wir müssen das Ergebnis jetzt über die Zeit schaukeln!!!

Gute Nacht
#
peter schrieb:

in den top10 der peinlichsten schreiber hier im forum arbeitest du dich immer weiter nach vorne.


Naja. Meiner Meinung nach wird hier schon ein wenig mit zweierlei Maß gemessen.
Denn angeblich zählt ja das reine "Leistungsprinzip". Wer Leistung bringt, spielt.
Aus welchen Gründen man unzureichende Leistung bringt schien nicht relevant zu sein.
Nun aber doch?!

Finde ich schon ein bissken seltsam...


Teilen