>

Spielthread: Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt

#
bastardoninho schrieb:
Business as usual.

Vielleicht sollte man in Zukunft bei Auswärtsspielen einfach um 15.30Uhr was anderes machen und sich die Nerven schonen. Es nervt nur noch, bin schon auf das Interview nach dem Spiel gespannt .


friedhelm:"meine mannschaft hat heute leidenschaftlich gekämpft. hertha ist unererreichbar für uns, ein absoluter top club! deswegen geht die niederlage in ordnung."
#
Bis zum Gegentor durchaus OK, danach Faden verloren, Elfer gerechtfertigt, mir fehlt der Biss und die Leidenschaft, nach vorne zögerlich, hinten unsicher, kann ja nur noch besser werden. Etwas mutiger, meine Herren, etwas mehr Begeisterung.
#
crusher schrieb:
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:

in den top10 der peinlichsten schreiber hier im forum arbeitest du dich immer weiter nach vorne.


Naja. Meiner Meinung nach wird hier schon ein wenig mit zweierlei Maß gemessen.
Denn angeblich zählt ja das reine "Leistungsprinzip". Wer Leistung bringt, spielt.
Aus welchen Gründen man unzureichende Leistung bringt schien nicht relevant zu sein.
Nun aber doch?!

Finde ich schon ein bissken seltsam...


In den Trainingsberichten wurde doch ziemlich eindeutig geschrieben, wer sich für die Startelf empfohlen hat - und wer nicht. Zumindest für das heutige Spiel kann ich da keine zweierlei Maß erkennen.


Du hast aber gesehen, wie sich das auf dem Platz geäußert hat, oder???

@ etienneone:
Ich wiederhole: Solche Aktionen sollten grundsätzlich einen Elfmeter nach sich ziehen, in meinen Augen.
Das ändert nichts an der Tatsache, dass die Aktion, die wir gesehen habe grundsätzlich als fairer Einsatz gewertet wird.
Pröll spielt den Ball, danach trifft er Pantelic.
Solche Szenen gibts am laufendem Band und sie werden niemals als Foul gewertet, im Strafraum.
#
Wuschelblubb schrieb:
peter schrieb:
sCarecrow schrieb:
peter schrieb:

in den top10 der peinlichsten schreiber hier im forum arbeitest du dich immer weiter nach vorne.


Naja. Meiner Meinung nach wird hier schon ein wenig mit zweierlei Maß gemessen.
Denn angeblich zählt ja das reine "Leistungsprinzip". Wer Leistung bringt, spielt.
Aus welchen Gründen man unzureichende Leistung bringt schien nicht relevant zu sein.
Nun aber doch?!

Finde ich schon ein bissken seltsam...


es geht mir nicht um die meinung sondern um die sebstdarstellung. ich würde jetzt zum beispiel caio für (überraschung) steinhöfer bringen und im mittelfeld umstellen.

aber für mich ist die eintracht die eintracht und für den user mit caio im namen ist caio die eintracht und alles andere schice.


Naja bei Steinhöfer kann man zumindest noch die Hoffnung auf eine gute Standard haben. Bei Meier darf man gerade damit wohl kaum rechnen.

Wieso du Meier nach dieser Leistung auf dem Platz lassen würdest, wird wohl dein Geheimnis bleiben.  ,-)  


weil meier zumindest zwei, drei kopfballduelle gewonnen hat. habe ich von steinhöfer heute leider (ich mag ihn) weniger gesehen.
#
Wow was für eine erste Halbzeit von Meier und Köhler,

verstehe gar nicht wieso Ronaldo zum Fussballer des Jahres gewählt wurde, wenn man sich so Meier anschaut überragend der Junge, Messi sitz grade zu Hause und schaut sich ein paar Tricks von Meier an.

Köhler einfach ein Traum wie er versucht nur nach Vorne zu Spielen mit einer 100 % Passgenauigkeit und pässen über mindestens 30 Meter.

Schade das die beiden nächstes Jahr bei Barca Spielen.
#
Wenigstens hab ich Spass. Ich hab den chat von: http://pt-br.justin.tv/soccergooool solange zugespammt bis ich raus geflogen bin    
#
wow, petkovic geht ab
#
Petko gewinne ich immer lieber. Sehr, sehr schön!

Und was wurde da gerade gegen Libero abgepfiffen?
#
Schönes Solo grad von Petkovic!
#
Ich denke mal, dass die SGE gewinnt, wenn sie mehr Tore schießt.
#
ich(selbst) wegen DIr hängt ständig der stream du aff
#
Joaquin schrieb:
Schönes Solo grad von Petkovic!



#
Na also, geht doch! Wir sollten die gesamte Saison die erste Halbzeit mal vergessen und grad zur zweiten anfangen!
#
Hat jemand nen gescheiten straem?
#
Köhler und die Angst vor dem Schuss   !!!!
#
es wird besser aber noch nicht gut
#
oh gott köhler, was ein pass
#
AirHarry schrieb:
ich(selbst) wegen DIr hängt ständig der stream du aff


Ne hab angefangen als er schon aufgehängt war.
#
dieser Köhler echt...
#
Weltklasse von Köhler


Teilen