>

Spielthread: Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt

#
Sascha1278 schrieb:
Der Meier hat nen Freifahrtticket

da muss sich der Caio echt super veräppelt vorkommen...


du hast plan ...
#
Beim Ligaradio hör ich nur noch Konter Berlin
#
3. Wechsel, Libero kann schon garnicht mehr laufen
#
Will ich jetzt noch was bewegen wechsel ich Caio ein!
#
Was der immer pfeift...
#
sCarecrow schrieb:
Dass Pantelic den Ball schön mit der Hand mitgenommen hat, wird nicht gezeigt.
Die ganzen strittigen Szenen im Hertha-Strafraum werden nicht wiederholt...


LOL
Was für eine Fehlentscheidung gegen Kweuke. Das kann nicht wahr sein. JEDE Kleinigkeit gegen die Eintracht. Lächerlich!!!


Kann ich Dir sagen.... Kinhöfer halt. Der war mir schon immer so sympatisch wie Frau Wiese und Weidenfäller.

Allerdings ärger ich mich über die Unseren. Warum immer erst sowas wie Fussball nach Rückständen aufkommt, erschliesst sich mir überhaupt nich!!!!
#
FUNKEL BRING CAIO SOFORT
#
TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
Beim Ligaradio hör ich nur noch Konter Berlin  

Jo, und das bedeutet, dass wir ganz gut Druck machen... So sieht es übrigens WDR2.
#
meier ist fertig,aber mit funkelbonus darf der 90min durchschleichen!!!!!!
#
Sge4ever1993 schrieb:
FUNKEL BRING CAIO SOFORT


weil der kann übers Wasser gehen, macht Wasser zu Wein und bügelt 100 Hemden in nur 20 Minuten !
#
Wenn Lymbe sich nicht so oft zurückfallen lassen würde wäre vielleicht auch mal ein Abnehmer für die teilweise richtig guten Flanken zur Stelle...
#
Sge4ever1993 schrieb:
FUNKEL BRING CAIO SOFORT


Ja, klar, unsere Sieggarantie!

//Einwechseln? In der 80. Minute? Der demontiert den! 10 Min spielen lassen, der muss sich doch verarscht vorkommen!
#
Sauber. Nachdem jeder Scheiss gegen die Eintracht gepfiffen wurde, bekommen wir nun einen Einwurf geschenkt.
#
dieser bundesliga schwätzer geht mir so auf den keks- wo haben sie den denn aufgetrieben?  
#
Caio kommt zum Elfmeterschießen...
#
Also die kameraführung is ja unter aller sau....ständig wiederholungen und hertha spieler...kotz
#
jazon123 schrieb:
Sascha1278 schrieb:
Der Meier hat nen Freifahrtticket

da muss sich der Caio echt super veräppelt vorkommen...


du hast plan ...


Er hat doch recht! Warum kann das Auswechselkontingent nicht mal ausgeschöpft werden? Ist doch offensichtlich, dass da noch ein wenig Power rein gehört!
#
Kadaj schrieb:
Wenn Lymbe sich nicht so oft zurückfallen lassen würde wäre vielleicht auch mal ein Abnehmer für die teilweise richtig guten Flanken zur Stelle...


Der ist doch schnell genug um da wieder vorne rein zu breschen!
#
warum fangen die immer erst in der 2halbzeit an fußball zu spielen
#
caio kommt!


Teilen