sCarecrow schrieb: Dass Pantelic den Ball schön mit der Hand mitgenommen hat, wird nicht gezeigt. Die ganzen strittigen Szenen im Hertha-Strafraum werden nicht wiederholt...
LOL Was für eine Fehlentscheidung gegen Kweuke. Das kann nicht wahr sein. JEDE Kleinigkeit gegen die Eintracht. Lächerlich!!!
Kann ich Dir sagen.... Kinhöfer halt. Der war mir schon immer so sympatisch wie Frau Wiese und Weidenfäller.
Allerdings ärger ich mich über die Unseren. Warum immer erst sowas wie Fussball nach Rückständen aufkommt, erschliesst sich mir überhaupt nich!!!!
Sascha1278 schrieb: Der Meier hat nen Freifahrtticket
da muss sich der Caio echt super veräppelt vorkommen...
du hast plan ...
Er hat doch recht! Warum kann das Auswechselkontingent nicht mal ausgeschöpft werden? Ist doch offensichtlich, dass da noch ein wenig Power rein gehört!
Kadaj schrieb: Wenn Lymbe sich nicht so oft zurückfallen lassen würde wäre vielleicht auch mal ein Abnehmer für die teilweise richtig guten Flanken zur Stelle...
Der ist doch schnell genug um da wieder vorne rein zu breschen!
du hast plan ...
Kann ich Dir sagen.... Kinhöfer halt. Der war mir schon immer so sympatisch wie Frau Wiese und Weidenfäller.
Allerdings ärger ich mich über die Unseren. Warum immer erst sowas wie Fussball nach Rückständen aufkommt, erschliesst sich mir überhaupt nich!!!!
Jo, und das bedeutet, dass wir ganz gut Druck machen... So sieht es übrigens WDR2.
weil der kann übers Wasser gehen, macht Wasser zu Wein und bügelt 100 Hemden in nur 20 Minuten !
Ja, klar, unsere Sieggarantie!
//Einwechseln? In der 80. Minute? Der demontiert den! 10 Min spielen lassen, der muss sich doch verarscht vorkommen!
Er hat doch recht! Warum kann das Auswechselkontingent nicht mal ausgeschöpft werden? Ist doch offensichtlich, dass da noch ein wenig Power rein gehört!
Der ist doch schnell genug um da wieder vorne rein zu breschen!