ich sag einfach ma das dass nix wird, auch wenn die heute schön gespielt haben... schade eigentlich, ich finde solange haben se lange nich mehr gespielt, aber naja, 3 minuten noch
Der Peter Fischer hat mal im Heimspeil gesagt das der Dieter Höneß nach dem Spiel mit den Schiedsrichtern duschen geht. Wenn man das Spiel sieht, glaubt man ihm jedes Wort.
Hrm, mein Fazit heute, erste Halbzeit war das Grauen! Zweite Halbzeit hätten wir den Ausgleich verdient gehabt, schade, warum spielen sie nicht immer so wie zur zwoten Halbzeit! Na egal, auf die Leistung der zweiten HZ läßt sich aufbauen! Auf drei Punkte gegen Köln!
Trotz vertragsverlängerung kaum eine veränderung im spielsystem!
Bist du geil!
Ja ich hätte mir gedacht das er nur eine Vertragsverlängerung bekommt wenn er mit diesem defensivfussball aufhört... Defensiv spielen sie heute nicht aber ich versteh es nich warum er nich den caio fürn libero bringt! er hat 3 freie wechsel aber nutzt immer nur 2 das kann doch ncih sein bei einem spielstand von 2:1!
So ein Dreck. Total mutiger Auftritt, mein Kompliment. Man merkte den Spielern an, wie sie um jeden Zentimeter gekämpft haben, ich muss meiner mannschaft ein Lob aussprechen.
ich kam eben erst heim, was ist mit Pröll??
Gruß, Schnix
schade eigentlich, ich finde solange haben se lange nich mehr gespielt, aber naja, 3 minuten noch
Ich bin auch erst seit wenigen Minuten hier und habe es so verstanden, dass er sich beim Foul an Pantelic, das zum Elfmeter führte, verletzt hat.
man muss das system aktualisieren ,,,, !!!
Theo, Uli und Dieter haben ja auch ordentlich Schlachtplatte gegessen. ,-)
Na toll, aber danke dir. Das geht ja wieder gut los.
Ja ich hätte mir gedacht das er nur eine Vertragsverlängerung bekommt wenn er mit diesem defensivfussball aufhört...
Defensiv spielen sie heute nicht aber ich versteh es nich warum er nich den caio fürn libero bringt! er hat 3 freie wechsel aber nutzt immer nur 2 das kann doch ncih sein bei einem spielstand von 2:1!
Ich drücke die ganze Zeit F5 und es bleibt beim 2:1
Wenn ein Spiel nur eine Halbzeit hätte, wäre es verdienterweise auch ein Punkt geworden.
Da ein Spiel aber 2 Halbzeiten hat, ist die Niederlage verdient.