>

Mobbing-Beauftragter

#
wenn du schlaumeier meinen ersten beitrag gelesen hättest wüsstest du das der zweite nur ne anspielung auf diesen schwachsinn hier war aba okay du bist ja so weise....
#
stylefile schrieb:
also mir persönlich sind solche Threads ein Dorn im Auge....was hat diese Konversation mit derartigem Schwerpunkt mit der Sge zu tun..???????  



Nix !  
#
stylefile schrieb:
wenn du schlaumeier meinen ersten beitrag gelesen hättest wüsstest du das der zweite nur ne anspielung auf diesen schwachsinn hier war aba okay du bist ja so weise....


Huch, wir werden gemobbt.  

Mobbing-Beauftragter :  Verbannen Sie diesen User bitte in ein anderes Forum   .  
#
Ihr seid doch alle keine echten Fans...

*mopmop*
#


... des tut mir jetzt aber en bisschen weh.   Wo is´n der Kummerkasten ?
#
simima schrieb:


... des tut mir jetzt aber en bisschen weh.   Wo is´n der Kummerkasten ?


Ach wein doch nicht, meine Queen, der pipapo  braucht auch mal ein wenig Ansprache.
#
pipapo schrieb:
Ihr seid doch alle keine echten Fans...

*mopmop*


und du mein lieber Mod, verhau doch mal die Drecksfussballsager, die ewigen Nörgler oder sperre am besten all diese.
#
Heidi58 schrieb:

wo er doch sooooooooooooo'n Lieber ist   ,-)  ,-)  


Rischdisch.  

Lieber @stylefile,
garnicht "stilvoll" finde ich dein Verhalten, ein mir durchaus am Herzen liegendes Thema wie dieses zu torpedieren und die Opfer zu verhöhnen.

Feigling
#
Es muss, ohne das wir was davon wissen, schon einen Mobbing-Beauftragten hier im Forum geben :   den "Stilvollen" gibts net mehr   .
#
simima schrieb:
Es muss, ohne das wir was davon wissen, schon einen Mobbing-Beauftragten hier im Forum geben :   den "Stilvollen" gibts net mehr   .


   

ja wo issa denn hin .........
#
Feigling schrieb:
Liebe Forumsfreunde,

in letzter Zeit werde ich oefter Zeuge ungebuehrlichen Verhaltens im gegenseitigen Umgang. Leider bin auch ich selbst Opfer unangebrachter Beschimpfungen und Verunglimpfungen geworden. Insbesondere das ansonsten intellektuell anspruchsvolle Unterforum "Gebabbel" leidet qualitativ unter diesen unpassenden Ausfaellen.

Daher moechte ich mich hier fuer die Installation einer Vertrauensperson in diesen Faellen, einen sogennnten "Mobbing-Beauftragten", aussprechen, welcher die Beschwerden der gemaessigten User kompetent entgegen nimmt und ggf. Schritte gegen die Querulanten einleitet.

Ich denke, dies ist im Interesse der Mehrheit der User hier, damit wir uns in Zukunft wieder der gepflegten Konversation widmen koennen.

Ich danke im Voraus fuer das Verstaendnis und die Zustimmung, die ich mit diesem Vorstoss gewiss erfahren werde.

Hochachtungsvoll
Feigling

P.S.: Nachzudenken waere auch ueber eine "Schwarze Liste", auf der besonders unangenehme Subjekte gefuehrt werden. Da moechte ich umgehend als ersten Eintrag den User @afrigaaner vorschlagen, der hier ausnahmslos durch Provokation und Unfaehigkeit zur Harmonie aufaellt. Auf der anderen Seite moechte ch den User @Brady loben, dessen Beitraege und wohldurchdachte, praezise Analysen ich sehr schaetze.


Richtig! Raus mit dem Typ     So jemand braucht die Welt ned!
#
Afrigaaner schrieb:


Richtig! Raus mit dem Typ     So jemand braucht die Welt ned!


zustimmung! der gehört ins exil geschickt!
#
Cino schrieb:
Afrigaaner schrieb:


Richtig! Raus mit dem Typ     So jemand braucht die Welt ned!


zustimmung! der gehört ins exil geschickt!
Quatsch...der gehört zurück nach Deutschland....
#
Afrigaaner schrieb:

Richtig! Raus mit dem Typ     So jemand braucht die Welt ned!


Das war mein Ziel!

Damit es mit diesem Forum endlich wieder aufwärts geht.
#
Brady schrieb:
Cino schrieb:
Afrigaaner schrieb:


Richtig! Raus mit dem Typ     So jemand braucht die Welt ned!


zustimmung! der gehört ins exil geschickt!
Quatsch...der gehört zurück nach Deutschland....



Du weisst gar ned was du da forderst. Die Maedels und Jungs in den Fuehrungsetagen der Politik, Wirtschaftsunternehmen und gar der Eintracht, koennten mit so einer Konkurrenz gar nicht umgehen ,-)  ,-)  ,-)

Ach so ich schlag uebrigens den Schlichter vor. Der Name verpflichtet.

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
Du weisst gar ned was du da forderst. Die Maedels und Jungs in den Fuehrungsetagen der Politik, Wirtschaftsunternehmen und gar der Eintracht, koennten mit so einer Konkurrenz gar nicht umgehen ,-)  ,-)  ,-)
 
Glaub mir...schlechter als jetzt kanns net mehr werden...
#
Schwarze Liste

Afrigaaner


#
@stylefile

also mir persönlich sind solche user ein dorn im auge... was hat deine konservation mit derartigem gemüse zu tun?

an alle angepissten.... heult doch...
#
eintrachtrolf schrieb:
wir können ja noch vor dem stadion einen schuhkarton hinstellen, (oben nen schlitz rein) in den jeder einen zettel reinwirft auf dem steht was ihn so bedrückt      


   
#
ok ich melde mich für den posten des mobbing beauftragten


Teilen