>

Mobbing-Beauftragter

#
ab jetzt schickt mir jeder der geärgert wird ne pn
#
sge-style91 schrieb:
ok ich melde mich für den posten des mobbing beauftragten

Zu spaet...
#
Haaallooo! Gibt es noch eine freien Posten, den ich besetzen könnte?  
#
"Dem Mobbing-Beauftragten Schnittchen Bringen" wäre noch frei...  
#
sge-style91 schrieb:
ab jetzt schickt mir jeder der geärgert wird ne pn

Du weißt nicht, auf was Du Dich einlässt   .  Dein PC wird in kürzester Zeit den Geist aufgeben.  
#
Nachdem mich ein freundlicher User von der schwarzen Liste gestrichen hat, werde ich groessenwahnsinnig und kandidiere.

Was soicht fuer mich? NICHTS!
Wie werde ich mich fuer die Betroffenen einsetzen - GAR NICHT
Habe ich sonstige Kompetzenz - NEIN

und warum bin ich geignet?
So mancher wurde mit noch geringerem Nivea, sogar Bundeskanzler.

Ueberzeugt?

Gruss Afrigaaner
#
Och, da können wir aber auch den Feigling behalten. Dessen Qualitäten ...  
#
@afrigaaner
Du bist völlig ungeeignet - alleine der Grund, dass Du nicht "greifbar" bist, wenn gemobbte Trost brauchen  

@team-adler
Na, jetzt komm ich aber ins Grübeln.  Du kennst die Qualitäten von Feigling? Is er bei Dir schon mal tätig geworden - ich mein als Mobbing-Beauftrager?
#
Afrigaaner schrieb:

Ueberzeugt?

Wie schon gesagt, das trifft alles auch auf mich zu. Und ich hab den Posten schon in der Tasche.

Also sieh zu, dass Du Land gewinnst!

Schwarze Liste
team-adler
#
Och Feigling... Ich mag nicht allein auf der schwarzen Liste sein.

Ich nehm alles zurück ... bin wieder ganz lieb !!

#
Das ging ja leicht.
#
war ja auch richtig fies mich ganz alleine auf die schwarze Liste zu setzen ...  
#
Da wär schon noch der ein oder andere dazu gekommen....
#
simima schrieb:
@afrigaaner
Du bist völlig ungeeignet - alleine der Grund, dass Du nicht "greifbar" bist, wenn gemobbte Trost brauchen  

@team-adler
Na, jetzt komm ich aber ins Grübeln.  Du kennst die Qualitäten von Feigling? Is er bei Dir schon mal tätig geworden - ich mein als Mobbing-Beauftrager?  

Dir ist aber schon klar, dass ich jetzt sehr traurig bin. Wie gerne waere ich doch der Mobbing Beauftragte von 7.345.678.554 Eintracht Fans.

Man bringe mir mein Traenenglas.

LG
Ralf
#
team-adler schrieb:

Du als gestandene und intelligente Frau kannst dich der duemmlichen Dreistigkeiten dieses jungen Finsterlings nicht erwehren?  ,-)

Ich bin entsetzt, wo sind all die Power Frauen      

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
team-adler schrieb:

Du als gestandene und intelligente Frau kannst dich der duemmlichen Dreistigkeiten dieses jungen Finsterlings nicht erwehren?  ,-)

Gruss Afrigaaner  

Ich denke sie kann wenn sie will

#
niemiec schrieb:
Ich denke sie kann wenn sie will

Was ist mit deiner Ex?
#
Afrigaaner schrieb:

Oh, an dieser Stelle muss ich mal für Team-Adler in die Bresche springen.

Ihr Männer könnt doch mit Power-Frauen gar nix anfangen   .  Man muss Euch doch das Heimchen am Herd vorspielen, damit ihr Euch gut fühlt   .

Vielleicht brauchen wir doch eher en Männer-Beauftragten  
#
simima schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Oh, an dieser Stelle muss ich mal für Team-Adler in die Bresche springen.

Ihr Männer könnt doch mit Power-Frauen gar nix anfangen   .  Man muss Euch doch das Heimchen am Herd vorspielen, damit ihr Euch gut fühlt   .

Vielleicht brauchen wir doch eher en Männer-Beauftragten    

Wie sagt meine Frau immer so schoen, ein starker Mann ertraegt auch eine starke Frau und ich bin von 3en umgeben.

Hach, ich bin ein starker Held  

Wobei ich dir da sogar recht gebe, bei uns iin SA st das ganz extrem.

Und wenn die Maedels endlich aufwachen, mal etwas mehr nachdenken, na dann wird sich halt ne Junge genommen, Attribute: keine Ahnung, sieht aber immer lecker aus, und hat ihren Kopfen zum smilen und nicken.

So langsam waechts ne Generation von Frauen ran, die clever sind.

LG
Ralf
#
Afrigaaner schrieb:

Wie sagt meine Frau immer so schoen, ein starker Mann ertraegt auch eine starke Frau und ich bin von 3en umgeben.

Du hast eine kluge Frau    .  Nur würde ich das Wort "ertraegt" durch die Wörter "hat gerne" ersetzen.  Klingt netter    .

Teilen