>

Ervin Skela hat wieder interese bekundet das er nächste saison wieder zu uns zurück will

#
Ervin Skela ab nächster saison vllt wieder zurück zu unsrer SGE?
was haltet ihr davon?
also ich finde es eine verstäkung
ervin is schnell technisch gut schnell am ball
#
Wo soll er das Bekundet haben?
#
Davon hat er vielleicht geträumt. Ist vom Spieelrtyp her nicht im geringsten eine Verstärkung, ob er gerne zurück würde oder nicht spielt dabei erst garkeine Rolle.
#
Söldner

er packt es noch nicht mal beim fck impulse zugeben!
nein danke!
#

AllaBumballa schrieb:
Wo soll er das Bekundet haben?

Vor dem spiel FCK-SGE hat er bekundet das er vllt wieder an den main wechselt
#
Die Frage ist nur wer da laut geträumt hat, Skela oder der Threaderöffner?

Als Spieler - keine Verstärkung,
als Mensch - eine Enttäuschung
und
als Lauterer - ein Absteiger!

Ham`mer net, brauche mer net, kriegen wir auch nimmer rein!
#

SGE1990 schrieb:

AllaBumballa schrieb:
Wo soll er das Bekundet haben?

Vor dem spiel FCK-SGE hat er bekundet das er vllt wieder an den main wechselt


Klar - und ich weiß auch genau WO am Main
#

SGE1990 schrieb:

AllaBumballa schrieb:
Wo soll er das Bekundet haben?

Vor dem spiel FCK-SGE hat er bekundet das er vllt wieder an den main wechselt


Also ich weiß nur das er sich vor besagten Spiel dahingehend geäussert hat, daß es evtl. ein Fehler war damals von der Eintracht weg zugehen!
Natürlich wünscht er sich jetzt, noch den Adler auf der Brust tragen zu dürfen!
#
hehe, skela hat sich total verzockt, in bielefeld war er ja noch ganz gut, da wollte er ja eigentlich auch gar net hin, und am betze ist er kurz davor seinen stammplatz an zandi zu verlieren, den braucht hier kein mensch mehr
#
also dadurch das ja der FCK abteigt des is ja schon beschlossene sache hehe
könnte man ihn eventuell ablösefrei ihn bekomme
#

SGE1990 schrieb:
also dadurch das ja der FCK abteigt des is ja schon beschlossene sache hehe
könnte man ihn eventuell ablösefrei ihn bekomme


Könnte ja, will man aber nicht. Niemals.
#

SGE1990 schrieb:
also dadurch das ja der FCK abteigt des is ja schon beschlossene sache hehe
könnte man ihn eventuell ablösefrei ihn bekomme


Aber wer will ihn haben?????

SGE1990 sag ehrlich du würdest gern mal wieder mit Trikot ins Stadion gehen, hast aber nur eins mit Skela hintendrauf im Schrank hängen!?
#
Was wollen wir mit dem?Hat sich verzockt und seit er hier weg ist kaum noch was gezeigt.
Ich sage ja selten etwas,wenn Spieler hier weggehen um es bei einem anderen Verein zu suchen.Solang der Abgang sauber ist.Skela ist aus meiner Sicht einfach nur ein Verräter und Söldner,der sich total verzockt hat und jetzt mit den Lauterern zurecht in die 2.Liga absteigt.Er passt gut in diese Mannschaft von Versagern.Sowohl sportlich als auch vom Charakter wäre er sicher keine Verstärkung.Auf welcher Position soll er denn überhaupt spielen,der kommt doch weder an Meier noch an Weissenberger,geschweige denn an Paco ran?Na ja vielleicht als IV da hatte er ja bei Lautern schon einen imposanten Auftritt.
#

SGE1990 schrieb:
Ervin Skela ab nächster saison vllt wieder zurück zu unsrer SGE?
was haltet ihr davon?
also ich finde es eine verstäkung
ervin is schnell technisch gut schnell am ball

Den ersten Teil des Beitrags finde ich gar nicht so schlimm, Kindergeschwätz halt, hier haben will ich Skela aber auf keinen Fall mehr!

Aber der letzte Satz?
Schnell?
Technisch gut?
Schnell am Ball?
Technisch gut lasse ich mir ja noch gefallen aber....reden wir über den gleichen Spieler?

DA
#
Wenn Fussball ähnliche Regeln wie Football hätte und man für Ecken und Freistösse ein extra Spieler hat würde ich ihn nehmen, ansonsten nicht!
#
er wollte weg vom main als wir abgestiegen sind. klare loyalität hat das gerade nicht bekundet, deshalb,,nö skela steig du mal lieber ab´´.
#
Klar glaub ich sofort da Lautern ja so gut wie abgestiegen ist.Und er ja immer in der 1.Liga spielen will.Aber ganz erlich der Söldner hat seine besten Zeiten hinter sich und wäre z.Z.keine verstärkung für die Eintracht.
#
Der soll zum OFX gehen, die brauchen für ihren Wiederaufbau in der RL ne hungrige Truppe.......


Hungrig nach €uros ist er ja.......der Meister des ruhenden Balls.........

Aber wenn er kommt dann nur im Doppelpack mit unserem loyalen Rolfie Christel !
Vielleicht könnten wir den Anicic noch irgendwo loseisen.....der kleine Wanderpokal.........
#
Lasst den Hütchenspieler da wo er jetzt ist, denn da passt er gut hin...dieser Söldner!
Man man man  was das für Vorschläge sind hier...
#
Schön für ihn...aber jetzt haben WIR kein Interesse mehr IHM. Der hängt ja sein Fähnchen nur nach´m Wind. Ausserdem ist er zu schlecht für uns.


Teilen