>

Gruppe H - Tag der Entscheidung: Spanien, Schweiz, Chile ...

#
Nostradamus schrieb:
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
Damit dürften sie doch Gruppensieger werden. Schade, hatte mich so auf das Duell gg. Brasilien gefreut...  

SPA gg POR könnte auch fein werden


Yep. Und dann hoffe ich, dass die Portugiesen sie so richtig aus dem Stadion fegen.


Nach dem, was ich heute so von Pepe gesehen habe und die Schwalbe in der ersten HZ kann Portugal in Punkto "fehlende Sympathie" deutlich gegen Spanien anstinken.
kasi1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das war doch ne hammerharte Schwalbe oder?


der ist dem schon leicht in die hacken gelaufen, der torres fällt halt um als hätte man ihn angeschossen


für mich is sowas schwalbe.
#
So das muss ja jetzt auch mal gesagt werden. Ein Moderator der so wenig Ahnung von Fußball hat ist ja schon grauenhaft. In der 8. Minute nimmt der Abwehrspieler von Chile den Ball beim Abstoß im Strafraum an, daraufhin wird der Abstoß wiederholt und für den Moderator war das ein Zeitspiel, nur weil er die Regel nicht kennt.
Eben eine wunderschöne Schwalbe von Torres, da heißt es "unabsichtlich in die Hacken getreten".      
#
oko1979 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gut, die gelb-rote war überfällig gegen den... Hätts schon längst geben müssen.

Sorry, die Chilenen spielen ja gut, aber wer so rumtritt, braucht sich nicht zu wundern, dass am Ende 7 Mann aufm Platz noch stehen. Und das liegt hier nicht am Schiri.


Das ist der entscheidende Punkt! Auch wenn das jetzt vielleicht grad überzogen war - er hätte vorhin schon fliegen können/müssen!



Ähnlich wie bei Klose, nur dass dessen erste gelbe ein Witz war. Estrada hätte schon längst ausgewechselt werden müssen. Es war ein Geschenk, dass er überhaupt noch aufm Platz sein durfte und der Trainer nutzt das Geschenk nicht. Dummheit.
#
Mann, N'Kufo..  
#
Man die Schweiz wird doch wohl irgendwie ein Tor schießen.

Nkufo finde ich übrigens schrecklich als Stürmer ... naja vllt. würgt der irgendwie einen rein.
#
Ich frag mich, warum Hitzfeld den Huggel spielen lässt ... das Spiel ist sowas von lahm ... soll doch mal Pirmin einwechseln ... die Schweizer brauchen ja nur noch ein Tor ...  
#
Nostradamus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das war doch ne hammerharte Schwalbe oder?


Ja, aber trotzdem. So doof darf gerade Estrada nicht reingehen. Die rote Karte war überfällig. Völlig gerechter Platzverweis.


is ja net reingegangen,die Wege haben sich unglücklich gekreutzt...der fällt doch wie`n Baum.Hab die Spanier ja eigentlich immer gemocht,aber die verspielen sich ihren guten Ruf mit so nem scheiss.Was der Villa im Spiel davor gemacht hat,spricht auch nit wirklich für deren Einstellung.Dumm nur,wenn man damit auch noch durch kommt...
#
Tom66 schrieb:
Ob am Ende noch alle Chilenen aufm Platz stehen?  


Update.

Ob am Ende noch 10 Chilenen aufm Platz stehen?
#
SGE_Werner schrieb:
Nostradamus schrieb:
MrBoccia schrieb:
tutzt schrieb:
Damit dürften sie doch Gruppensieger werden. Schade, hatte mich so auf das Duell gg. Brasilien gefreut...  

SPA gg POR könnte auch fein werden


Yep. Und dann hoffe ich, dass die Portugiesen sie so richtig aus dem Stadion fegen.


Nach dem, was ich heute so von Pepe gesehen habe und die Schwalbe in der ersten HZ kann Portugal in Punkto "fehlende Sympathie" deutlich gegen Spanien anstinken.




SGE_Werner schrieb:
oko1979 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gut, die gelb-rote war überfällig gegen den... Hätts schon längst geben müssen.

Sorry, die Chilenen spielen ja gut, aber wer so rumtritt, braucht sich nicht zu wundern, dass am Ende 7 Mann aufm Platz noch stehen. Und das liegt hier nicht am Schiri.


Das ist der entscheidende Punkt! Auch wenn das jetzt vielleicht grad überzogen war - er hätte vorhin schon fliegen können/müssen!



Ähnlich wie bei Klose, nur dass dessen erste gelbe ein Witz war. Estrada hätte schon längst ausgewechselt werden müssen. Es war ein Geschenk, dass er überhaupt noch aufm Platz sein durfte und der Trainer nutzt das Geschenk nicht. Dummheit.



So sieht es aus!
#
Würd mir ja wirklich wünschen dass der olle Hitzfeld mal auf den Trichter kommt dass er da einen torgefährlichen 6er auf der Bank sitzen hat ...
#
JoeSkeleton schrieb:
Nostradamus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das war doch ne hammerharte Schwalbe oder?


Ja, aber trotzdem. So doof darf gerade Estrada nicht reingehen. Die rote Karte war überfällig. Völlig gerechter Platzverweis.


is ja net reingegangen,die Wege haben sich unglücklich gekreutzt...der fällt doch wie`n Baum.Hab die Spanier ja eigentlich immer gemocht,aber die verspielen sich ihren guten Ruf mit so nem scheiss.Was der Villa im Spiel davor gemacht hat,spricht auch nit wirklich für deren Einstellung.Dumm nur,wenn man damit auch noch durch kommt...


Klar hat er sich fallen lassen wie ein Sack Reis, aber was die Chilenen hier rumgetreten haben bisher, ist eine Frechheit. Meine ganzen Sympathien für Chile sind in kurzer Zeit verschwunden. Für Spanien hab ich eh keine.
#
Mensch...dieser N'Chancentod  
#
Und warum Villa von der Fifa net gesperrt wurde ist ja wohl auch klar, die WM braucht eben ihre "Stars", das bringt Einschaltquoten.
#
Nuriel schrieb:
Mensch...dieser N'Chancentod    


Torjäger ist der echt keiner
#
Der Schiri ist halt auch einfach schlecht. Da gab es ja auch noch kurz vor dem Tor einen klaren Elfer für Spanien.
#
oko1979 schrieb:
Würd mir ja wirklich wünschen dass der olle Hitzfeld mal auf den Trichter kommt dass er da einen torgefährlichen 6er auf der Bank sitzen hat ...  


Vor allem einen, der ihm auch für die Offensive etwas bringt ... nicht nur Torgefahr, sondern auch im Spielaufbau ...
#
Man Ottmar soll jetzt den Pirmin einwechseln ! Das Mittelfeld der Schweiz ist so armselig. Inler soll ihn absichern und Huggel raus.
#
yeboah1981 schrieb:
Der Schiri ist halt auch einfach schlecht. Da gab es ja auch noch kurz vor dem Tor einen klaren Elfer für Spanien.


Vor allem hatte er da freie Sicht. Wie gesagt, Elfer für Spanien, gelb-rot für Estrada (schon früher, dafür kriegt er sie dann, wo es eigtl. nix war)...

Aber die Chilenen machen es dem Schiri auch nicht einfach.  
#
SGE_Werner schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Nostradamus schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das war doch ne hammerharte Schwalbe oder?


Ja, aber trotzdem. So doof darf gerade Estrada nicht reingehen. Die rote Karte war überfällig. Völlig gerechter Platzverweis.


is ja net reingegangen,die Wege haben sich unglücklich gekreutzt...der fällt doch wie`n Baum.Hab die Spanier ja eigentlich immer gemocht,aber die verspielen sich ihren guten Ruf mit so nem scheiss.Was der Villa im Spiel davor gemacht hat,spricht auch nit wirklich für deren Einstellung.Dumm nur,wenn man damit auch noch durch kommt...


Klar hat er sich fallen lassen wie ein Sack Reis, aber was die Chilenen hier rumgetreten haben bisher, ist eine Frechheit. Meine ganzen Sympathien für Chile sind in kurzer Zeit verschwunden. Für Spanien hab ich eh keine.


sind wohl übermotiviert...sehr schade,haben spielerisch echt viel geboten bis heut.Und ich hätt den Estrada auch schon vorher raus,von daher  


Teilen