>

Noten gegen Hertha

#
manueintracht schrieb:
Pröll: 2+
Russ: 3
Chris: 2+
Ochs: 2
Petkovic: 2
Steinhöfer: 4
Fink: 3+
Köhler: 1-
Meier: 4
Fenin: 3+
Liberopoulos: 3


Kweuke: 3-
Zimmermann: -

:neutral-face  


Kweuke wohl ma eher 2- und pröll ma eher 4
#
Proell 3
Ochs 3
Russ 4-
Chris 4-
Petkovic 3+
Steinhoefer 5
Fink 4-
Meier 4+
Koehler 3+
Fenin 3
Libero 5

Zimmermann 3
Kweuke 3+

Funkel: Die erste Halbzeit lief nach dem Motto, lasst uns ein bissi den Ball halten und bitte hinten keins kassieren. Wie gewohnt fuehrte das dazu, dass der erste Ball gegen uns dann sofort drin war....Kweuke haette schon zur Pause kommen muessen und Libero haette auch spaetestens nach 75min rausgemusst. Mit Caio oder Mehdi standen Alternativen bereit.......
#
Pröll: 2
Russ: 3
Chris: 4-
Ochs: 3+
Petkovic: 2
Steinhöfer: 4-
Fink: 3-
Köhler: 2
Meier: 3
Fenin: 3+
Liberopoulos: 3

Zimmermann:2-
Kweuke:3+
#
Ruben schrieb:
...Kweuke haette schon zur Pause kommen muessen und Libero haette auch spaetestens nach 75min rausgemusst. Mit Caio oder Mehdi standen Alternativen bereit.......


Kweuke, Caio, Mehdi + Pröll macht 4 Auswechslungen.
Und natürlich noch Chris raus, der nach der langen Verletzungpause auch noch nicht so gut war...
Macht 5 Auswechslungen...
Und wenn sich dummerweise noch jemand verletzt hätte, wären wir schon bei 6..........
#
womeninblack schrieb:
Ruben schrieb:
...Kweuke haette schon zur Pause kommen muessen und Libero haette auch spaetestens nach 75min rausgemusst. Mit Caio oder Mehdi standen Alternativen bereit.......


Kweuke, Caio, Mehdi + Pröll macht 4 Auswechslungen.
Und natürlich noch Chris raus, der nach der langen Verletzungpause auch noch nicht so gut war...
Macht 5 Auswechslungen...
Und wenn sich dummerweise noch jemand verletzt hätte, wären wir schon bei 6..........


Naja, wenn Caio und Mehdi Alternativen sind, heißt das ja nicht gleich, dass auch beide (gleichzeitig) gefordert werden.
#
womeninblack schrieb:
Ruben schrieb:
...Kweuke haette schon zur Pause kommen muessen und Libero haette auch spaetestens nach 75min rausgemusst. Mit Caio oder Mehdi standen Alternativen bereit.......


Kweuke, Caio, Mehdi + Pröll macht 4 Auswechslungen.
Und natürlich noch Chris raus, der nach der langen Verletzungpause auch noch nicht so gut war...
Macht 5 Auswechslungen...
Und wenn sich dummerweise noch jemand verletzt hätte, wären wir schon bei 6..........


ich weiss nicht ob eher Deutsch oder Mathe Dein Problem ist, ist ja auch Wurscht...um es Dir nochmal langsam zu erklaeren...Ich haette entweder Mehdi ODER Caio fuer Libero gebracht so gegen Minute 75..das waeren dann 3 Wechsel insgesamt. (Zimbo, Leo, Mehdi/Caio).......

Und Deine ironische Anspielung auf Chris rausnehmen (der waere der letzte den ich je rausnehmen wuerde, da mein absoluter Lieblingsspieler) mit anschliessender Erklaerung ist wirklich top...so gut und wichtig Deine Trainingsberichte sind, so ueberfluessig, schwach und peinlich sind die meisten Deiner anderen posts......
#
jo, ich nehme einen spieler nicht raus weil es mein lieblingsspieler ist, super, gut das wir da einen sachlichen Trainer auf der Bank haben der macht was er für richtig hält unabhängig von sympathien.
#
Du hast zwar Chris nicht rausnehmen wollen, aber im Verlaufe dieses Freds hier wurde seine Auswechslung auch gefordert.
Und: is ja gut, wenn Du nach Lieblingsspieler aufstellen würdest...  
#
womeninblack schrieb:
Du hast zwar Chris nicht rausnehmen wollen, aber im Verlaufe dieses Freds hier wurde seine Auswechslung auch gefordert.
Und: is ja gut, wenn Du nach Lieblingsspieler aufstellen würdest...    


jeder Trainer und jeder Fan hat seinen Lieblingsspieler, wer will das leugnen.....Chris ist fuer mich eben "unrausnehmbar" es sei denn er ist verletzt...dazu stehe ich auch...
#
womeninblack schrieb:
Du hast zwar Chris nicht rausnehmen wollen, aber im Verlaufe dieses Freds hier wurde seine Auswechslung auch gefordert.
Und: is ja gut, wenn Du nach Lieblingsspieler aufstellen würdest...    


Man munkelt, dass das nicht selten bei uns der Fall ist
#
Ich habe keinen Lieblingsspieler.......      
#
Dieses mal hat es der Kicker mit den Noten mal wieder ganz gut getroffen wie ich finde.  
#
Pröll: 3+
Russ: 4
Chris: 4-
Ochs: 3+
Petkovic: 2 - inklusive Premierenbonus
Steinhöfer: 5
Fink: 5
Köhler: 4-
Meier: 5
Fenin: 3+
Liberopoulos: 3

Zimmermann:2-
Kweuke:3+

Köhler bekommt keine 5 weil er ein Tor macht - leider kommen ansonsten keine Ideen, immer der selbe Trick und wenn der nicht funktioniert nach hinten spielen.
Meier nichts nach vorne und nach hinten auch nix, läuft rum als wenn er da nichts zu suchen hätte, Beispiel  siehe Video .
Fink für was ist der auf dem Platz, Beispiel siehe Video.
Steihöfer, das erste mal eine 5 für mich, aber Beispiel siehe Video.

Das Video ist eine Analyse von Pantelics 2tem Tor - da hätte ich ich als Funkel auch beim Training rumgeschrieen.

http://www.kicker.de/news/video/49470

Meier bleibt ein bischen stehen, Steini tanzt unkontroliert durch die Gegend, Fink hat keine Lust mehr.
(ich habe das Video hier im Forum nicht gefunden will es euch aber nicht vorenthalten)
#
Toni_HolzBein schrieb:
Pröll: 3+
Russ: 4
Chris: 4-
Ochs: 3+
Petkovic: 2 - inklusive Premierenbonus
Steinhöfer: 5
Fink: 5
Köhler: 4-
Meier: 5
Fenin: 3+
Liberopoulos: 3

Zimmermann:2-
Kweuke:3+

Köhler bekommt keine 5 weil er ein Tor macht - leider kommen ansonsten keine Ideen, immer der selbe Trick und wenn der nicht funktioniert nach hinten spielen.
Meier nichts nach vorne und nach hinten auch nix, läuft rum als wenn er da nichts zu suchen hätte, Beispiel  siehe Video .
Fink für was ist der auf dem Platz, Beispiel siehe Video.
Steihöfer, das erste mal eine 5 für mich, aber Beispiel siehe Video.

Das Video ist eine Analyse von Pantelics 2tem Tor - da hätte ich ich als Funkel auch beim Training rumgeschrieen.

http://www.kicker.de/news/video/49470

Meier bleibt ein bischen stehen, Steini tanzt unkontroliert durch die Gegend, Fink hat keine Lust mehr.
(ich habe das Video hier im Forum nicht gefunden will es euch aber nicht vorenthalten)


Dieses Video bestätigt nochmal das, was ich mir beim Spiel gedacht habe. Steinhöfer hat sich wie ein A-Jugendspieler mit einer einfachen Körpertäuschung austanzen lassen und Chris – wie meiner Meinung nach fast das ganze Spiel – den Zweikampf verweigert. Er muss in dieser Szene unbedingt Pantelic stören beziehungsweise unter Druck setzen.

Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass dieses körperlose Spiel, welches für einen Innenverteidiger ein völliges No-Go ist, von Chris gegen Köln nicht mehr zu sehen sein wird. Damit es nicht falsch rüberkommt, ich halte viel von Chris, speziell was sein cleveres Verhalten im Tackling betrifft.

Weitere Anmerkung: Diese fehlende Robustheit in der Mitte (auch bei Fink) war für mich übrigens eines der Hauptprobleme im Spiel, denn die Berliner kamen vor Allem in der ersten Halbzeit ohne gross gestört zu werden in der Mitte durch.


Teilen