>

Noten gegen Hertha

#
Exil-Hesse schrieb:
liam_gallagher schrieb:

Meier - Note 4:
An ihm werden sich viele wieder die Geister geschieden haben: Spielte nach seiner langen Verletzungspause wie immer: Mit großem Einsatz fürs Team, erarbeitet sich weit hinten viele Bälle, mit dem ein oder anderen klugen Anspiel, aber für viele einfach nicht präsent genug. Machte darüber hinaus noch den ein oder anderen Fehler und vergab per Kopf eine gute Gelegenheit zum späten Ausgleich (89.).

Ich sag doch, Meier als 2. Mann in der Doppelsechs, Caio hinter den Spitzen. Das läuft!  


Das könnte hinhauen. Allerdings ist er doch viel zu torgefährlich und wäre auf der Sechs doch leicht verschenkt.
Vielleicht wird er, wie viele andere Spieler, im Alter defensiver. Aber noch muss man ihn hinter den Spitzen einsetzen, von wo aus er seine feinen Pässe spielen und auch in die Spitze stoßen kann.
#
Pröll: 2 (bis zur Verletzung solide)
Russ: 3- (hat Pantelic zu viel laufen lassen)
Chris: 3
Ochs: 3
Petkovic: 2 (erstes BuLi Spiel und dafür mit der beste)
Steinhöfer: 5 (Abgemeldet)
Fink: 5 (noch im Urlaub)
Köhler: 3+
Meier: 5-6 (selbst die Balljungen hatten mehr Ballkontakte)
Fenin: 3+ (ohne Glück...)
Liberopoulos: 4-5 (naja...)


Kweuke: 3 (hatte paar gute Ansätze)
Zimmermann: 1
#
Pröll: 3
Würde eigentlich wegen seinem erneut unter Beweis gestellten Killerinstinkt bei Elfern ne 2 geben, aber den Strafstoss hat er ungeschickt verursacht.
Petko: 2-
Hat nen ganz guten ersten Eindruck hinterlassen. Hoffentlich kann er das demnächst bestätigen.
Russ: 3-
Sah unglücklich beim 0:1 aus, war aber schuldlos. Ansonsten so lala..
Chris: 4+
Wir wissen, wie wichtig er ist, wenn er fit ist. Allerdings ist er noch nicht bei 100%
Ochs: 3
nach hinten so weit vernünftig, in der Offensive zu unpräzise.
Fink: 4
Hatte zwar ein paar gute Zweikämpfe; sein bester Tag war es trotzdem nicht.
Steinhöfer: 5
Ich halte eigentlich sehr viel von ihm. Gestern jedoch war er schwach. Das war zu wenig.
Meier: 4-
Siehe Steinhöfer.
Köhler: 3
Tor gemacht, ansonsten mäßig. Vor allem die Ecken regen mich jedes Mal auf. LASST JEMAND ANDERES SCHIESSEN!
Fenin: 2-3
Schwierig zu bewerten. Bereitet das Tor vor und spielt engagiert. Hatte es jedoch an diesem Tag nicht einfach.
Libero: 4-
Kein gutes Spiel von ihm. Er war unauffällig und hatte keine gute Torraumszene. Das ist definitiv kein guter Arbeitsnachweis für einen Stürmer.
Kweuke: 3+
kann man schlecht beurteilen, bei ner guten halben Stunde Einsatzzeit. Allerdings zeigt er positive Ansätze. Der schöne Kopfball und einige Male gut den Ball abgeschirmt. Er hat technisch sicher noch Luft nach oben, wenn er sich da steigert kann das vlt ne Granate werden. Freu mich auf weitere Einsätze von unserem Kampfelefanten.

Fukel: Passt soweit. Hat Kweuke rechtzeitig gebracht, ein zweiter Wechsel (Caio, auch wenns keiner mehr hören kann) wäre wünschenswert, weil Köhler/Meier nicht gerade stark waren, aber war in der guten Eintrachtphase in der letzten halben Std auch nicht zwingend nötig.

Wichtg wäre in Zukunft, dass man von Anfang an so spielt, wie in der zwoten HZ!
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Fukel: Passt soweit. Hat Kweuke rechtzeitig gebracht, ein zweiter Wechsel (Caio, auch wenns keiner mehr hören kann) wäre wünschenswert, weil Köhler/Meier nicht gerade stark waren, aber war in der guten Eintrachtphase in der letzten halben Std auch nicht zwingend nötig.



Was fuer ein Stuss. Passt soweit? Von wegen, das war FF at its best. Mal wieder hat das Spiel unserer Eintracht darunter gelitten, dass es einfach keine Bindung zwischen Mittelfeld und Sturm gab.
Meier ueberfordert, Koehler mal wieder einfach dumm rumgestanden und Fink die uebliche Katastrophe.
Was macht FF? Er nimmt einen  mittelfeldspieler fuer einen weiteren Stuermer heraus.
Weshalb nicht Meier entlasten und Koehler und Fink endlich erloesen. Sprich, in den letzten 30 Minuten Kweuke und Caio bringen.
Dafuer hinten auf Dreierreihe umstellen und Chriss vor die Abwehr ziehen.
Es war mal wieder der Beleg dafuer, was uns mal weiterhin die naechsten 1 1/2 Jahre bevorstehen wird.
Ergo Note FF: 6
#
e34 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:

Fukel: Passt soweit. Hat Kweuke rechtzeitig gebracht, ein zweiter Wechsel (Caio, auch wenns keiner mehr hören kann) wäre wünschenswert, weil Köhler/Meier nicht gerade stark waren, aber war in der guten Eintrachtphase in der letzten halben Std auch nicht zwingend nötig.



Was fuer ein Stuss. Passt soweit? Von wegen, das war FF at its best. Mal wieder hat das Spiel unserer Eintracht darunter gelitten, dass es einfach keine Bindung zwischen Mittelfeld und Sturm gab.
Meier ueberfordert, Koehler mal wieder einfach dumm rumgestanden und Fink die uebliche Katastrophe.
Was macht FF? Er nimmt einen  mittelfeldspieler fuer einen weiteren Stuermer heraus.
Weshalb nicht Meier entlasten und Koehler und Fink endlich erloesen. Sprich, in den letzten 30 Minuten Kweuke und Caio bringen.
Dafuer hinten auf Dreierreihe umstellen und Chriss vor die Abwehr ziehen.
Es war mal wieder der Beleg dafuer, was uns mal weiterhin die naechsten 1 1/2 Jahre bevorstehen wird.
Ergo Note FF: 6


JO und dann aber sagen, dass Caio nichts ist...Ey da geht mir sowas von einer ab...
#
SGEkenn0r schrieb:
e34 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:

Fukel: Passt soweit. Hat Kweuke rechtzeitig gebracht, ein zweiter Wechsel (Caio, auch wenns keiner mehr hören kann) wäre wünschenswert, weil Köhler/Meier nicht gerade stark waren, aber war in der guten Eintrachtphase in der letzten halben Std auch nicht zwingend nötig.



Was fuer ein Stuss. Passt soweit? Von wegen, das war FF at its best. Mal wieder hat das Spiel unserer Eintracht darunter gelitten, dass es einfach keine Bindung zwischen Mittelfeld und Sturm gab.
Meier ueberfordert, Koehler mal wieder einfach dumm rumgestanden und Fink die uebliche Katastrophe.
Was macht FF? Er nimmt einen  mittelfeldspieler fuer einen weiteren Stuermer heraus.
Weshalb nicht Meier entlasten und Koehler und Fink endlich erloesen. Sprich, in den letzten 30 Minuten Kweuke und Caio bringen.
Dafuer hinten auf Dreierreihe umstellen und Chriss vor die Abwehr ziehen.
Es war mal wieder der Beleg dafuer, was uns mal weiterhin die naechsten 1 1/2 Jahre bevorstehen wird.
Ergo Note FF: 6


JO und dann aber sagen, dass Caio nichts ist...Ey da geht mir sowas von einer ab...




?
#
eintracht1974 schrieb:
Pröll: 2 - Hielt was zu halten war. Ansonsten gute Besserung. Wir brauchen ihn.
Russ: 3 - War der bessere Innenverteidiger. Besonders in Lufthoheit.
Chris: 5 - Erste Halbzeit nicht im Bilde und zu langsam. Bei beiden Treffern in der Nähe des Balles, aber nicht entscheidend gestört. Abseitsfalle einige Male aufgehoben. Erst im Schlussdrittel offensiv gut dabei, aber seine Aufgabe ist es Tore zu verhindern.
Ochs: 3 - Läuferisch und kämpferisch stark. Nur die Flanken müssen noch besser kommen
Petkovic: 2,5 - Sehr gutes Debüt, allerdings die Flanken müssen höher kommen.
Steinhöfer: 4,5 - Nicht sein Tag, bemüht aber wenig erfolgreich.
Fink: 3 - Alles in allem defensiv gut. Sollte Frankfurter bleiben.
Köhler: 2,5 - Auffälligster Mittelfeldakteur. Die Standards waren allerdings schlecht.
Meier: 4,5 - War erste Halbzeit überhaupt nicht im Spiel, zum Ende etwas besser. Caio hätte mit gleicher Leistung nicht zu Ende gespielt.
Fenin: 4 - Lauffreudig und aggressiv wobei ihm nicht so viel gelang
Liberopoulos: 4 - Hätte m. E. ausgewechselt werden können, er machte das Spiel manchmal zu langsam und einige Fehlpässe.


Kweuke: 3 - Sehr guter Start. Leider bekam er keine ordentlichen Flanken und Standards zur Verwertung, sonst hätte er viellleicht sein erster Tor gemacht.


Fazit: Aufgrund eigener Fehler um die Belohnung eines oder aller drei Punkte gebracht. Es war mehr drin. Die Standards und Flanken viel zu harmlos, da muss dran gearbeitet werden. Das war mal unsere Stärke. Meier oder Libero hätten gegen Caio ausgetauscht werden sollen, da dieser vielleicht noch ein paar scharfe Flanken und Standards reingebracht hätte. Ansonsten typisch für Funkel, das Auswechselkontingent nicht auszuschöpfen. Kämpferisch und läuferisch tolle Leistung, doch in entscheidenden Momenten nicht clever genug. Elfer war m. E. strittig.



Diese Beurteilung kommt schon sehr nahe an die tatsächlich gebotene Leistung der Spieler heran.
#
Pröll: 3
Russ: 3,5
Chris: 3,5
Ochs: 3
Petkovic: 2,5
Steinhöfer: 4,5
Fink: 4
Köhler: 3
Meier: 4
Fenin: 3,5
Liberopoulos: 4,5


Kweuke: 3,5
Zimmermann: 3,5
#
starlight86 schrieb:
Pröll: 2  - gute Paraden bis zur Auswechslung, der Elfer war in meinen Augen etwas hart, da er zuerst den Ball spielt, finde ein indirekter Freistoß wegen gefährlichem Spiel wäre ok.

Ochs: 3  - erste Hälfte schwach, 2. verbessert, viele Situationen in der Defensive geklärt

Russ/Chris: 4  - keine groben Fehler, aber nicht sicher...

Petkovic: 3  - gute Akzente in der Offensive, schöner Freistoß am Ende

Fink: 5 - offensiv NIX, defensiv nicht immer souverän, aber ok...

Steini: 5  - bei ihm ging gar nix, beim 0:2 schlecht

Köhler: 4  - beim Tor gedankenschnell, sonst nicht wirklich gut, oft zu umständlich

Meier: 4,5  - wenn er den Ausgleich macht isses ne 3, aber so ist die Aktion negativ zu bewerten so frei mitten auf den Torwart. Sonst wenig gute Aktionen, oft unglücklich

Libero: 4  - gute und schlechte aktionen haben sich abgewechselt...

Fenin: 3,5  - bester Offensivmann. Viel unterwegs, sein Querschläger wurde zur Vorarbeit.

Zimmermann: 3  - solide

Kweuke: 3,5  - guter Kopfball, sehr engagiert. Bekommt noch den Premierenbonus...


#
e34 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:

Fukel: Passt soweit. Hat Kweuke rechtzeitig gebracht, ein zweiter Wechsel (Caio, auch wenns keiner mehr hören kann) wäre wünschenswert, weil Köhler/Meier nicht gerade stark waren, aber war in der guten Eintrachtphase in der letzten halben Std auch nicht zwingend nötig.



Was fuer ein Stuss. Passt soweit? Von wegen, das war FF at its best. Mal wieder hat das Spiel unserer Eintracht darunter gelitten, dass es einfach keine Bindung zwischen Mittelfeld und Sturm gab.
Meier ueberfordert, Koehler mal wieder einfach dumm rumgestanden und Fink die uebliche Katastrophe.
Was macht FF? Er nimmt einen  mittelfeldspieler fuer einen weiteren Stuermer heraus.
Weshalb nicht Meier entlasten und Koehler und Fink endlich erloesen. Sprich, in den letzten 30 Minuten Kweuke und Caio bringen.
Dafuer hinten auf Dreierreihe umstellen und Chriss vor die Abwehr ziehen.
Es war mal wieder der Beleg dafuer, was uns mal weiterhin die naechsten 1 1/2 Jahre bevorstehen wird.
Ergo Note FF: 6



Ab nächste Woche kickt auch die dritte Liga wieder....
#
Pröll - 2,5
Ochs - 3,5
Chris - 4
Russ - 3,5
Petkovic - 3,0
Fink - 4,0
Steinhöfer - 3,5
Köhler - 3,0
Meier - 4
Liberopoulos - 4,0
Fenin - 3,5

Kweuke - 3,5
Zimmermann - 2,5
#
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:

Fukel: Passt soweit. Hat Kweuke rechtzeitig gebracht, ein zweiter Wechsel (Caio, auch wenns keiner mehr hören kann) wäre wünschenswert, weil Köhler/Meier nicht gerade stark waren, aber war in der guten Eintrachtphase in der letzten halben Std auch nicht zwingend nötig.



Was fuer ein Stuss. Passt soweit? Von wegen, das war FF at its best. Mal wieder hat das Spiel unserer Eintracht darunter gelitten, dass es einfach keine Bindung zwischen Mittelfeld und Sturm gab.
Meier ueberfordert, Koehler mal wieder einfach dumm rumgestanden und Fink die uebliche Katastrophe.
Was macht FF? Er nimmt einen  mittelfeldspieler fuer einen weiteren Stuermer heraus.
Weshalb nicht Meier entlasten und Koehler und Fink endlich erloesen. Sprich, in den letzten 30 Minuten Kweuke und Caio bringen.
Dafuer hinten auf Dreierreihe umstellen und Chriss vor die Abwehr ziehen.
Es war mal wieder der Beleg dafuer, was uns mal weiterhin die naechsten 1 1/2 Jahre bevorstehen wird.
Ergo Note FF: 6



Ab nächste Woche kickt auch die dritte Liga wieder....

Dann wünsche ich Dir mit deinen Freunden von der anderen Mainseite viel Spass. Mich interessiert die Dritte erst nächste Saison, wenn unsere U23 euch zweimal aufmischt.
#
e34 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:

Fukel: Passt soweit. Hat Kweuke rechtzeitig gebracht, ein zweiter Wechsel (Caio, auch wenns keiner mehr hören kann) wäre wünschenswert, weil Köhler/Meier nicht gerade stark waren, aber war in der guten Eintrachtphase in der letzten halben Std auch nicht zwingend nötig.



Was fuer ein Stuss. Passt soweit? Von wegen, das war FF at its best. Mal wieder hat das Spiel unserer Eintracht darunter gelitten, dass es einfach keine Bindung zwischen Mittelfeld und Sturm gab.
Meier ueberfordert, Koehler mal wieder einfach dumm rumgestanden und Fink die uebliche Katastrophe.
Was macht FF? Er nimmt einen  mittelfeldspieler fuer einen weiteren Stuermer heraus.
Weshalb nicht Meier entlasten und Koehler und Fink endlich erloesen. Sprich, in den letzten 30 Minuten Kweuke und Caio bringen.
Dafuer hinten auf Dreierreihe umstellen und Chriss vor die Abwehr ziehen.
Es war mal wieder der Beleg dafuer, was uns mal weiterhin die naechsten 1 1/2 Jahre bevorstehen wird.
Ergo Note FF: 6



Ab nächste Woche kickt auch die dritte Liga wieder....

Dann wünsche ich Dir mit deinen Freunden von der anderen Mainseite viel Spass. Mich interessiert die Dritte erst nächste Saison, wenn unsere U23 euch zweimal aufmischt.



ja, wir hier auf der frankfurter seite haben viel spaß...

interessant, wie die fnp fink gesehen hat. für seinen anspruch kommt er mir dort zu gut weg.

ansonsten finde ich die kritiken treffend.
#
Meier - hat nicht stattgefunden, ausser Kopfball kurz vor Schluß
Pröll - kann man das 2. Tor halten? War ein Aufsetzter, sag aber unglücklich aus

Petkovic - Klasse Einstand, mitug nach vorne, auch ein Torschuß, chöne Flankenläufe, Spycher wird sich warm anziehen müssen - Ein Lichtblick für die Zunkunft

Kweuke. leider zu spät gekommen, aber auch ein Lichtblick

Ansonsten leider wenig Crativität im Spiel, man hätte ja mal Caio bringen können, aber es geht halt gerade so weiter wie zuvor, anstatt mal was zu riskieren, leider.

Dennoch muss man zufrieden sein, Unentschieden wäre gerecht gewesen, in manchen Bereichen ist aber noch viel Luft nach oben.
:neutral-face
#
Die Sache mit Caio hatte ich ja angemerkt. Allerdings war unser Spiel im zweiten Aschnitt gut; wir haben immerhin beim Tabellenzweiten viel Druck entwickelt und waren die bessere mannschaft. Bei zuvielen Wechseln kann ein Bruch im Spiel entstehen und deshalb kann ich es noch irgendwo nachvollziehen, dass er von einer Hereinnahme von Caio abgesehen hat (auch wenn ich es besser gefunden hätte, wenn er ihn gebracht hätte).
ich denke, es gab schon Spiele, da kann man Funkel schon wesentlich klarer etwas vorwerfen als in Berlin. Du tust ja gerade so, als wäre die Welt untergegangen.
#
Wenn Caio so gespielt hätte, wie Meier, wäre er nach 45 Minuten 100% vom Feld gegangen. Innenverteidigung meiner Meinung nach katastrophal (wer braucht schon Galindo...)
Wenn man sich anschaut, was es gestern an Ergebnissen gab....
Mir wird schon etwas mulmig. Frei nach dem Motto: da rutscht noch wer rein, der jetzt noch gar nicht dran denkt....

Hoffentlich liege ich damit völlig falsch!
#
Wer heute shcon hr-Text gelesen hat, weiß , was Funkel von der Leistung Meiers hält, und zwar Einiges!
Hätte Caio solch ein Spiel abgeliefert, dann hätte ich Funkels Äußererungen mal hören wollen.
Und das ist es, was mich an Funkel stört. Denn generell habe ich nichts gegen ihn, ihm haben wir viel zu verdanken, ganz klar. Aber, wenn er so augenscheinlich mit zweierlei Maß misst und die Leistung AM's so hervorhebt, obwohl er ein eiziges mal einen unplatzierten Kopfball nach einer Standardsituation auf's Tor gebracht hat, dann kann ich Funkel leider nicht mehr Ernst nehmen.
Jedem war vorher klar, dass AM noch nicht so weit war, um 90 Minuten durchzuspielen. In den Testspielen spielte er abwechselnd mit Caio. Klar kann man sagen, er hatte die Nase leicht vorn, hatte im letzten Spiel eine wirklich gute Leistung geboten.
ABer, dass er bei diesem Spiel, wo es doch so wichtig war noch einen Punkt mit nach Hause zu nehmen, bis zuletzt über die volle Distanz auf dem Platz belassen wir, die dritte wertvolle Auswechslung nicht wahrgenommen wird, sondern stattdessen den müden meier und nebenbei auch blassen libero auf dem Feld zu lassen, anstatt Caio, der ebenfalls keine schlechte Vorbereitung gemacht hat (AUsnahme Laktattest) mal bei einem 2:1 eine Chance zu geben, ist gegenüber Meier, Caio, den Fans und der Mannschaft einfach verantwortungslos.

Jeder weiß, dass Caio kreativ einiges drauf hat, dass er eine gute Schusstechnik hat und auch gute Standards bringen kann. Und diese DInge haben uns meiner Meinung nach gefehlt. Wann soll man ihn denn sonst bringen ?
Wenn wir 2:0 führen?
Dann heißt es, der Caio würde unnötige Ballverluste riskieren und könnte uns den SIeg kosten, kann ich teils ja akzeptieren aber was für Argumente sprachen am Samstag gegen eine EInwechslung???

KEINE!

Und weil Funkel, die Spieler nachweislich nicht gleich behandelt, kann ich ihn nicht mehr enst nehmen.
#
DANKE TUESS!!!

Du sprichst mir aus der Seele
#
Tuess schrieb:
Wer heute shcon hr-Text gelesen hat, weiß , was Funkel von der Leistung Meiers hält, und zwar Einiges!
Hätte Caio solch ein Spiel abgeliefert, dann hätte ich Funkels Äußererungen mal hören wollen.
Und das ist es, was mich an Funkel stört. Denn generell habe ich nichts gegen ihn, ihm haben wir viel zu verdanken, ganz klar. Aber, wenn er so augenscheinlich mit zweierlei Maß misst und die Leistung AM's so hervorhebt, obwohl er ein eiziges mal einen unplatzierten Kopfball nach einer Standardsituation auf's Tor gebracht hat, dann kann ich Funkel leider nicht mehr Ernst nehmen.
Jedem war vorher klar, dass AM noch nicht so weit war, um 90 Minuten durchzuspielen. In den Testspielen spielte er abwechselnd mit Caio. Klar kann man sagen, er hatte die Nase leicht vorn, hatte im letzten Spiel eine wirklich gute Leistung geboten.
ABer, dass er bei diesem Spiel, wo es doch so wichtig war noch einen Punkt mit nach Hause zu nehmen, bis zuletzt über die volle Distanz auf dem Platz belassen wir, die dritte wertvolle Auswechslung nicht wahrgenommen wird, sondern stattdessen den müden meier und nebenbei auch blassen libero (!!!) auf dem Feld zu lassen, anstatt Caio, der ebenfalls keine schlechte Vorbereitung gemacht hat (AUsnahme Laktattest) mal bei einem 2:1 eine Chance zu geben, ist gegenüber Meier, Caio, den Fans und der Mannschaft einfach verantwortungslos.

Jeder weiß, dass Caio kreativ einiges drauf hat, dass er eine gute Schusstechnik hat und auch gute Standards bringen kann. Und diese DInge haben uns meiner Meinung nach gefehlt. Wann soll man ihn denn sonst bringen ?
Wenn wir 2:0 führen?
Dann heißt es, der Caio würde unnötige Ballverluste riskieren und könnte uns den SIeg kosten, kann ich teils ja akzeptieren aber was für Argumente sprachen am Samstag gegen eine EInwechslung???

KEINE!


Und weil Funkel, die Spieler nachweislich nicht gleich behandelt, kann ich ihn nicht mehr enst nehmen.


Bäääm!
Du sprichst mir aus der Seele!
#
Pröll: 2-
Russ: 4
Chris: 5
Ochs: 3
Petkovic: 3+
Steinhöfer: 4-
Fink: 4+
Köhler: 3+
Meier: 4-
Fenin: 4
Liberopoulos: 4
Kweuke: 3
Zimmermann: 3

Wir kamen am Anfang sehr gut ins Spiel und unser Spiel war bis zum 1:0 sehr ordentlich.

Danach haben wir in der 1 Halbzeit völlig den Faden verloren.. Das lag meiner Meinung auch daran, dass wir in der Mitte (Chris, Russ, Fink) defensiv überhaupt nicht in die Zweikämpfe kamen und die Berliner, insbesondere Pantelic zu leicht in Schussposition kamen. Besonders auffällig war, dass Chris nie an den Mann ging, wobei dies vielleicht noch der Verunsicherung wegen der Verletzung geschuldet war.

In der 2 Halbzeit haben wir ein gutes Spiel gemacht, bei dem wir leider unsere Torchancen nicht verwerteten und deshalb nicht zum verdienten Unentschieden kamen.

Was nehme ich mit aus dem Spiel? Leider keinen Punkt, aber allgemein macht mich unsere Spielweise über weite Strecken des Spiels sowie der ordentliche Einstand der neuen Spieler optimistisch für die Zukunft.

Dazu müssen sich aber Spieler wie Chris, Fenin, Meier und Steinhöfer noch sehr steigern.

Die Frage, warum Meier im Spiel blieb, lässt sich einfach beantworten. Er ist immer für ein Tor gut, wie bei seinem gut angesetzten Kopfball kurz vor Schluss zu sehen war.


Teilen