Oh Mann, Frankfurter Rundschau, ist es so schwer auf einem Foto Nikolov und Pröll auseinander zu halten? Das kennt man doch sonst nur von der Sportbild...
Snake schrieb: Oh Mann, Frankfurter Rundschau, ist es so schwer auf einem Foto Nikolov und Pröll auseinander zu halten? Das kennt man doch sonst nur von der Sportbild...
Och, die beiden nehmen sich nicht sehr viel.
PS: Da es schon im SAW steht, hab ich mal reingeschaut:
BILD: Warum sind linke Verteidiger so rar?
Petkovic lacht: „Ja, die ganze Welt sucht. Da ist ein Defizit. Linke Verteidiger sind entweder Weltklasse – oder schwach. Ich bin dazwischen, bevor Sie fragen...“
Snake schrieb: Oh Mann, Frankfurter Rundschau, ist es so schwer auf einem Foto Nikolov und Pröll auseinander zu halten? Das kennt man doch sonst nur von der Sportbild...
Steht ja dpa dahinter und dpa Meldungen/Fotos werden nicht in Frage gestellt
...in der Torwartfrage sei keine Eile geboten...wird Bruchhagen zum Thema "Vertragsverlängerung" für Oka und Co. zitiert....da will H.B. den Verlauf der Rückrunde abwarten!
...in der Torwartfrage sei keine Eile geboten...wird Bruchhagen zum Thema "Vertragsverlängerung" für Oka und Co. zitiert....da will H.B. den Verlauf der Rückrunde abwarten!
Komisch....in der Trainerfrage (ohne Not) nicht!!
Verstehs wer will....... Cheers vom Eagleburger
Naja, Torhüter haben wir bekanntlich genug, Cheftrainer haben wir nur einen, und wer sagt dir das sich Funkel nicht selbständig nach einem neuen Verein umschaut, wenn er von den Herren zu lange hingehalten wird?
Naja, Torhüter haben wir bekanntlich genug, Cheftrainer haben wir nur einen, und wer sagt dir das sich Funkel nicht selbständig nach einem neuen Verein umschaut, wenn er von den Herren zu lange hingehalten wird?
Es ist gut wie es ist!
mehr muss man dazu nicht sagen. schon schwer bis vier zu zählen ^^
Ein Torhüter ist ein Torhüter, ist ein Torhüter.... Er spielt eine Position von elfen in der Mannschaft + davon gibt esdann immer noch mindestens zwei, meist drei + manchmal halt auch vier in einer Mannschaft... Ein Cheftrainer ist dagegen ein Cheftrainer. Er gibt die Richtung vor, er stellt die Mannschaft zusammen. An ihm wird der gesamte Erfolg der Mannschaft ausgemacht, sieht man ja hier in Frankfurt. Allerdings wird hier nur ein "Misserfolg" am Trainer ausgemacht, der Erfolg kam immer ganz von alleine. In manchen Vereinen schmeißt ein neuer Cheftrainerz erst mal 10 bis 3 Spieler raus. Immer allerdings er verlangt Geld um mit neuen Spielern eine neue Mannschaft zusamemnzustellen, wie er sie sich vorstellt.
Merkst Du evtl. den Unterschied zwischen einen dritten Torwart + dem Cheftrainer??
womeninblack schrieb: Ein Torhüter ist ein Torhüter, ist ein Torhüter.... Er spielt eine Position von elfen in der Mannschaft + davon gibt esdann immer noch mindestens zwei, meist drei + manchmal halt auch vier in einer Mannschaft... Ein Cheftrainer ist dagegen ein Cheftrainer. Er gibt die Richtung vor, er stellt die Mannschaft zusammen. An ihm wird der gesamte Erfolg der Mannschaft ausgemacht, sieht man ja hier in Frankfurt. Allerdings wird hier nur ein "Misserfolg" am Trainer ausgemacht, der Erfolg kam immer ganz von alleine. In manchen Vereinen schmeißt ein neuer Cheftrainerz erst mal 10 bis 3 Spieler raus. Immer allerdings er verlangt Geld um mit neuen Spielern eine neue Mannschaft zusamemnzustellen, wie er sie sich vorstellt.
Merkst Du evtl. den Unterschied zwischen einen dritten Torwart + dem Cheftrainer??
Na dann wollen wir doch mal hoffen,daß unsere Elfen uns am Samstag ein paar Wünsche erfüllen!! ,-)
Es ist gut wie es ist!
Petkovic lacht: „Ja, die ganze Welt sucht. Da ist ein Defizit. Linke Verteidiger sind entweder Weltklasse – oder schwach. Ich bin dazwischen, bevor Sie fragen...“
Das sind ja glorreiche Zitate wie...
"Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!"
Also , wenn Funkel meint die Frankfurt-Fans nehmen Ihm diesen scheiß mit den Karneval in Köln nicht übel täuscht er sich gewaltig.
Ich finde es eine Frechheit, das so breit zu treten und dabei so viel Freude auszustrahlen, wie er das bei uns noch nie in den letzten Jahren gemacht hat.
Dazu kommt die nächste Knülleraussage.
Egal wie das Spiel ausgeht, das Karnevalfeiern , läßt er sich nicht nehmen.
Wenn wir gegen Köln gewinnen ok. dann hat er es sich verdient. Aber wehe wir spielen nur unentschieden oder verlieren und er hatte die Woche nur seinen Karneval in Köln im Kopf, dann soll er arbeitslos nach Köln fahren!!! Da kann er dann das ganze Jahr feiern und braucht sich nicht mehr um die anscheinend nervige Eintracht zu kümmern. Solche Trainer brauchen wir wirklich nicht, die mehr von Vereinen schwärmen gegen die man als nächstes spielt und dann nichts besseres zu tun hat als zu feiern. Nur so zum Vergleich: Ein Spieler der Eintracht würde dafür suspendiert werden und müßte eine Strafe zahlen. FF kann hier wirklich machen was er will.
Blödsinn. Funkel macht doch seit Jahren kein Geheimnis daraus, wie gut es ihm in Frankfurt gefällt und wie sehr er die Mannschaft mag. Im Umkehrschluss müsste man sofort Caio oder Fenin niedermachen, weil die es wagen, zwischendurch in ihre Heimat zu fahren und sich auch noch öffentlich positiv dazu äußern.
Hyundaii30 schrieb: Also , wenn Funkel meint die Frankfurt-Fans nehmen Ihm diesen scheiß mit den Karneval in Köln nicht übel täuscht er sich gewaltig.
Ich finde es eine Frechheit, das so breit zu treten und dabei so viel Freude auszustrahlen, wie er das bei uns noch nie in den letzten Jahren gemacht hat.
Wenn wir gegen Köln gewinnen ok. dann hat er es sich verdient. Aber wehe wir spielen nur unentschieden oder verlieren und er hatte die Woche nur seinen Karneval in Köln im Kopf, dann soll er arbeitslos nach Köln fahren!!! Da kann er dann das ganze Jahr feiern und braucht sich nicht mehr um die anscheinend nervige Eintracht zu kümmern. Solche Trainer brauchen wir wirklich nicht, die mehr von Vereinen schwärmen gegen die man als nächstes spielt und dann nichts besseres zu tun hat als zu feiern. Nur so zum Vergleich: Ein Spieler der Eintracht würde dafür suspendiert werden und müßte eine Strafe zahlen. FF kann hier wirklich machen was er will.
Oh Gott, er hat ein Privatleben. Das ist natürlich schlimm. Ich glaube auch die Spieler dürfen in ihrer Freizeit machen was sie wollen, so lange es nicht sturz betrunken bis mitten in der Nacht am Tag vorm Training ist.
von mir aus kann der mann in seiner freizeit machen was er will. wie alle anderen trainer auf diesem planeten auch.
du bist allerdings an dem punkt angekommen an dem dich alles an ihm stört. das ist aber kein problem mit dem trainer sondern dein ganz persönliches.
und sprich bitte nicht von "den frankfurter fans". ich glaube nämlich nicht, dass ich der einzige bin, der mit deiner meinung so gar nichts am hut hat.
Hyundaii30 schrieb: Also , wenn Funkel meint die Frankfurt-Fans nehmen Ihm diesen scheiß mit den Karneval in Köln nicht übel täuscht er sich gewaltig.
Oh Gott, er hat ein Privatleben. Das ist natürlich schlimm. Ich glaube auch die Spieler dürfen in ihrer Freizeit machen was sie wollen, so lange es nicht sturz betrunken bis mitten in der Nacht am Tag vorm Training ist.
Aber nicht mitten in der Saison!!!! Klar haben sie ein Privatleben, bloß er überschreitet die Grenzen bei weitem. Er turnt während der Vorbereitung auf ein wichtiges Spiel, in Köln rum. Und Du willst mir erzählen, das wir dann optimal vorbereitet ins Spiel gehen??? Das glaube ich nicht. Und nach dem Spiel sollte erst mal das Spiel mit der Mannschaft aufgearbeitet werden und nicht gefeiert werden. Schon gar nicht , wenn wir wieder nicht gewinnen sollten.
von mir aus kann der mann in seiner freizeit machen was er will. wie alle anderen trainer auf diesem planeten auch.
du bist allerdings an dem punkt angekommen an dem dich alles an ihm stört. das ist aber kein problem mit dem trainer sondern dein ganz persönliches.
und sprich bitte nicht von "den frankfurter fans". ich glaube nämlich nicht, dass ich der einzige bin, der mit deiner meinung so gar nichts am hut hat.
Ach ja. Dann denke ich könnte er ja Caio oder die ganzen anderen Spieler gleich mitnehmen um Ihnen zu nzeigen wie toll Köln und der Karneval ist. Können Sie alle zusammen feiern. Ist doch Ihre Freizeit , oder???
Aber nicht mitten in der Saison!!!! Klar haben sie ein Privatleben, bloß er überschreitet die Grenzen bei weitem. Er turnt während der Vorbereitung auf ein wichtiges Spiel, in Köln rum. Und Du willst mir erzählen, das wir dann optimal vorbereitet ins Spiel gehen??? Das glaube ich nicht. Und nach dem Spiel sollte erst mal das Spiel mit der Mannschaft aufgearbeitet werden und nicht gefeiert werden. Schon gar nicht , wenn wir wieder nicht gewinnen sollten.
Das ist doch scheissegal, ob er abends in Frankfurt ausgeht oder in Köln. Er wird schon kein Training dafür schwänzen. Das ist ja eine völlig paranoide Ansicht, die du hast.
Man kann sich auch über alles aufregen. Meine Güte.
Och, die beiden nehmen sich nicht sehr viel.
PS:
Da es schon im SAW steht, hab ich mal reingeschaut:
BILD: Warum sind linke Verteidiger so rar?
Fands irgendwie witzig.
Steht ja dpa dahinter und dpa Meldungen/Fotos werden nicht in Frage gestellt
Verstehs wer will.......
Cheers vom Eagleburger
Es ist gut wie es ist!
Er spielt eine Position von elfen in der Mannschaft + davon gibt esdann immer noch mindestens zwei, meist drei + manchmal halt auch vier in einer Mannschaft...
Ein Cheftrainer ist dagegen ein Cheftrainer.
Er gibt die Richtung vor, er stellt die Mannschaft zusammen.
An ihm wird der gesamte Erfolg der Mannschaft ausgemacht, sieht man ja hier in Frankfurt.
Allerdings wird hier nur ein "Misserfolg" am Trainer ausgemacht, der Erfolg kam immer ganz von alleine.
In manchen Vereinen schmeißt ein neuer Cheftrainerz erst mal 10 bis 3 Spieler raus. Immer allerdings er verlangt Geld um mit neuen Spielern eine neue Mannschaft zusamemnzustellen, wie er sie sich vorstellt.
Na dann wollen wir doch mal hoffen,daß unsere Elfen uns am Samstag ein paar Wünsche erfüllen!! ,-)
...und ab Sommer dann sogar bis fünf...
Das sind ja glorreiche Zitate wie...
"Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!"
den Karneval in Köln nicht übel täuscht er sich gewaltig.
Wenn wir gegen Köln gewinnen ok. dann hat er es sich verdient.
Aber wehe wir spielen nur unentschieden oder verlieren und er hatte die Woche nur seinen Karneval in Köln im Kopf, dann soll er arbeitslos nach Köln fahren!!!
Da kann er dann das ganze Jahr feiern und braucht sich nicht mehr um die anscheinend nervige Eintracht zu kümmern.
Solche Trainer brauchen wir wirklich nicht, die mehr von Vereinen schwärmen
gegen die man als nächstes spielt und dann nichts besseres zu tun hat als
zu feiern.
Nur so zum Vergleich: Ein Spieler der Eintracht würde dafür suspendiert werden und müßte eine Strafe zahlen.
FF kann hier wirklich machen was er will.
Im Umkehrschluss müsste man sofort Caio oder Fenin niedermachen, weil die es wagen, zwischendurch in ihre Heimat zu fahren und sich auch noch öffentlich positiv dazu äußern.
Aber nicht mitten in der Saison!!!! Klar haben sie ein Privatleben, bloß er überschreitet die Grenzen bei weitem. Er turnt während der Vorbereitung
auf ein wichtiges Spiel, in Köln rum. Und Du willst mir erzählen, das wir
dann optimal vorbereitet ins Spiel gehen???
Das glaube ich nicht.
Und nach dem Spiel sollte erst mal das Spiel mit der Mannschaft aufgearbeitet werden und nicht gefeiert werden.
Schon gar nicht , wenn wir wieder nicht gewinnen sollten.
Ach ja. Dann denke ich könnte er ja Caio oder die ganzen anderen Spieler
gleich mitnehmen um Ihnen zu nzeigen wie toll Köln und der Karneval ist.
Können Sie alle zusammen feiern. Ist doch Ihre Freizeit , oder???
Das ist doch scheissegal, ob er abends in Frankfurt ausgeht oder in Köln. Er wird schon kein Training dafür schwänzen. Das ist ja eine völlig paranoide Ansicht, die du hast.
Man kann sich auch über alles aufregen. Meine Güte.