>

Auf zum ersten Rückrundenheimspiel! Aufstellung und Tipp gegen Köln.

#
-----pröll-----
ochs--russ--vasi(bellaid)--petkovic
---------chris--------
-----fink------
steini---köhler(korkmaz)
-------caio(maier)-------
-------fenin(libero)------

da hat er seine zwei 6èr dass er seine ruhe hat und trotzdem das spiel von hinten aus einer sicheren verteidigung über chris aufbauen kann.
chris und fink müssen sich gegenseitig absichern und einer von beiden immer das mittelfeld mit dem ball nach vorne antreiben und ruhe reinbringen.
ochs und petko müssen mit steini und köhler über die flügel dampf machen und caio mit in szene setzen sodass caio und fenin vorne wirbeln können und unruhe stiften.ich glaube caio kann gut unruhe stiften.nicht nur im forum.

diese aufstellung hat meiner meinung nach auch eine gute kontertaktik.
so ist es wenigstens ein bisschen offensiv sodass wir über aussen das spiel machen können und zur not die geissböcke auskontern können bei fehlern.

normal würde ich die position von fink durch maier ersetzen und fink draussen lassen,aber der sture bock funkel lässt caio und maier ja nicht zusammen spielen,also sollte er es so machen wie oben beschrieben.


tip: wenn die abwehr mal keine böcke schiesst 3:0
#
Aufstellung wie immer egal, das Spiel des Jahres steht für mich an, daher tippe ich auf ein geschmeidiges 7:1 für uns. Tod und Hass dem FC Köln!
#
Also geschätzte 90 % der Kölner tippen ein 1:1.  

Na dann muss ich auch ned mehr ins Stadion gehen, bei so einer statistischen Mehrheit.
#
Meine Wunschaufstellung:

Pröll (Zimmermann)
Ochs - Russ - Chris - Petkovic
Fink
Steinhöfer (Mahdavikia) - Meier - Köhler
Fenin - Liberopoulos


Ich denke mal, dass die Mannschaft nicht gross geändert wird und ich sehe auch keinen Grund dazu. Eventuell Mahdavikia für Steinhöfer.

Jetzt müssen sich Meier und Chris nach der langen Pause langsam steigern.

Mitentscheidend ist für mich, ob Chris nach der langen Pause wirklich die Zweikämpfe annimmt, was gegen Berlin offensichtlich nicht der Fall war. Denn das ist nach meiner Meinung seine grösste Stärke und deshalb ist er für mich in der Innenverteidigung so wichtig.

Sollte es in der 2 Halbzeit notwendig sein, haben wir mit Kweuke einen Spieler, der vorne noch mal für Unruhe sorgen kann.

Tip: 2:1 (Als Torschütze wünsche ich mir Fenin, damit er etwas mehr Ruhe in sein Spiel bekommt)
#
----------------------------Pröll--------------------------------
Ochs---------------Russ---------------Chris--------Petkovic
--------------------------Fink---------------------------------
----------------Caio  ------------------Meier------(wäre mal interessant)
-----------------------------libero-----------------------------
------------------------Fenin---------------Kweuke----------


Das wäre mal ne Offensiv-Ausrichtung.....    3:1 Heimsieg
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Naj, das war wohl heute nicht so unser Tag. Einfach nicht mehr dran denken und auf den Heimsieg gegen Köln nächste Woche freuen.  
Heute haben wir meiner Meinung nach, zwei gute neue Spieler gesehen mit großer Perspektive.

Meine Aufstellung für das erste Heimspiel der Rückrunde:

-------------Zimmermann-------------
---Ochs-----Russ--Chris-----Petko---
------------------Fink-------------------
---------Caio-------------Meier--------  > Oder Steini satt Caio
--------------Liberopoulos-------------
-----------Fenin---------Kweuke------

So würde ich gerne nächste Woche die Startaufstellung sehen.


Meint Tipp: [font=Impact]4:1[/font]

Wer die Tore macht ist egal, hauptsache wir hohlen 3 Punkte.


ich kriege hier schon wieder das Kotzen, wenn ich sowas lese...

Hier ist höchstens ein Unentschieden oder ein ganz knapper Sieg drin, 4:1, pahhh
#
-------------Zimmermann-------------
---Ochs-----Russ--Chris-----Petko---
------------------Fink-------------------
---------Caio-------------korkmaz--------
--------------Liberopoulos-------------
-----------Fenin---------Kweuke------


mein tip ist ein klares 2 zu 0

kweuke liberopoulus vorlage caio fenin
#
Nikolov/Pröll/Lehmann
Ochs - Bellaid - Vasoski - Steinhöfer
Chris - Inamoto
Caio - Meier
Fenin - Liberopoulos


Anstelle von Caio könnten auch Toski, Köhler oder Fink spielen.
#
Nikolov/Pröll/Lehmann
Ochs - Bellaid - Vasoski - Steinhöfer
Chris - Inamoto
Meier - Korkmaz
Fenin - Liberopoulos


Hab Korkmaz völlig vergessen....
#
trainiert denn korkmaz wieder? ich bin gespannt auf den trainingsbericht!
#
Saphy schrieb:
Nikolov/Pröll/Lehmann
Ochs - Bellaid - Vasoski - Steinhöfer
Chris - Inamoto
Meier - Korkmaz
Fenin - Liberopoulos


Hab Korkmaz völlig vergessen....

Steinhöfer als LV? Korkmaz, der diese Woche vielleicht ins Mannschaftstraining einsteigen wird, in die Startaufstellung? Pröll und Nikolov sind verletzt, Lehmann ist nur Ersatz. Wo ist Zimmermann? Vasoski ist auch völlig unklar, ob er denn fit ist bzw. wird.

Selten so eine falsche Aufstellung gesehen. Viel beschäftigst Du Dich mit der Mannschaftsbefindlichkeit aber nicht, oder?
#
Tipp 2:2

Wunsch: Ein dreckisches 0:1
#
RoadRunner_de schrieb:
Wunsch: Ein dreckisches 0:1

Du wünscht Dir einen Sieg der Ziegenschänder? Macht nix. Sei Dir unbenommen.  
#
soviel unverstand. wie kann man seiner eigenen mannschat eine niederlage wünschen? nick sperren würde ich mal sagen. vielleicht nur nen ziegenbock der uns hier unruhe stiften will. und wenn man meint damit ff raus zu bekommen, dann sehen wir ja jetzt das es den ff-kritikern gar nicht am Erfolg liegt, es liegt lediglich an der Person funkel, alles andere is denen doch egal. ob wir schön spielen, ob wir gewinnen, hauptsache ff ist raus und caio drin. soviel unverstand auf einem haufen, nenene
#
ARGHHH!
Kommando zurück!
Heimspiel NICHT Auswärtsspiel!
Wo ist die Editierfunktion?
Dam'it!

Tipp und Wunsch 2:1

Vollpfosten des Tages: Isch  
#
RoadRunner_de schrieb:
ARGHHH!
Kommando zurück!
Heimspiel NICHT Auswärtsspiel!
Wo ist die Editierfunktion?
Dam'it!

Tipp und Wunsch 2:1

Vollpfosten des Tages: Isch    

War mir schon klar, dass Dich nur vertan hast, sonst hätte ich Dich beschimpft wie AlBaker.  

Ausserdem, Vollpfosten des Tages ist heute schon vergeben.
#
-----------------------------Zimmermann----------------------------------
Ochs---------------Russ-------------Vasi---------------Petkovic
-------------------------------Chris-------------------------------
-------------------------------Meier-------------------------
------------------------Caio----------Köhler------------------
---------------------Fenin--------------Libero------------------
#
-----------------------------Zimmermann----------------------------------
Ochs---------------Russ-------------Vasi---------------Petkovic
-------------------------------Chris-------------------------------
-------------------------------Meier-------------------------
------------------------Caio----------Köhler------------------
---------------------Fenin--------------Libero------------------
#
GriesheimerBub schrieb:
-----------------------------Zimmermann----------------------------------
Ochs---------------Russ-------------Vasi---------------Petkovic
-------------------------------Chris-------------------------------
-------------------------------Meier-------------------------
------------------------Caio----------Köhler------------------
---------------------Fenin--------------Libero------------------


... jawoll. Genau so. Evt. Pröll im Tor. Aber ansonsten perfekt.

Auswechslungen: Steini für Köhler, Kweuke für Libero und Medhi für Caio.
#
Für Kölle ist am Samstag Aschermittwoch!  ,-)
Alles andere ist egal...


Teilen