>

Auf zum ersten Rückrundenheimspiel! Aufstellung und Tipp gegen Köln.

#
Pröll
Ochs - Russ - Vasoski - Petkovic
Chris
Steini - Köhler
Caio
Fenin - Libero
#
Ich fliege am Freitag wieder nach Frankfurt endlich, nach der langen Winterpause =).
Meine Aufstellung

Zimmermann
Ochs  Bellaid  Russ  Petkovic
               Chris
Mehdi                  Köhler
              Libero
        Fenin         Kweuke


Liberopolus eine Halbzeit geben, wenn er weiterhin unter seinen Möglichkeiten bleibt für ihm Meier oder Caio bringen. Steinhöfer hat schlecht gespielt, dafür sollte Mehdi seine Chance bekommen. Vasoski, sollte er fit sein, einwechseln oder von Anfang an für Russ.
2:0
Fenin
Keweuke
#
................Pröll
Ochs - Russ - Vasoski - Petkovic
...............Chris
..........Steini - Köhler
................Meier
..........Fenin - Libero

SGE - Geispeters 6:0
#
MrBoccia schrieb:
Saphy schrieb:
Nikolov/Pröll/Lehmann
Ochs - Bellaid - Vasoski - Steinhöfer
Chris - Inamoto
Meier - Korkmaz
Fenin - Liberopoulos


Hab Korkmaz völlig vergessen....

Steinhöfer als LV? Korkmaz, der diese Woche vielleicht ins Mannschaftstraining einsteigen wird, in die Startaufstellung? Pröll und Nikolov sind verletzt, Lehmann ist nur Ersatz. Wo ist Zimmermann? Vasoski ist auch völlig unklar, ob er denn fit ist bzw. wird.

Selten so eine falsche Aufstellung gesehen. Viel beschäftigst Du Dich mit der Mannschaftsbefindlichkeit aber nicht, oder?

Steinhöfer kann LV spielen.... war von Petkovic nicht überzeugt... Korkmaz... keine Ahnung..... aber bei vielen hier ist er aufgetaucht. Hinter Pröll und Nikolov stand "nur" ein ? und ich halte Lehmann für stärker als Zimmermann. Vasoski ist fit.
#
Ich hatte so einen komischen Traum,wir gewinnen 8 zu 1!

Daum sagte dann nach dem Spiel:"So manch einer dachte der Poldi wäre schon in Köln."
Oder so ähnlich.

Kweuke traf im übriegen 4 mal ins Nest!
#
Saphy schrieb:
MrBoccia schrieb:
Saphy schrieb:
Nikolov/Pröll/Lehmann
Ochs - Bellaid - Vasoski - Steinhöfer
Chris - Inamoto
Meier - Korkmaz
Fenin - Liberopoulos


Hab Korkmaz völlig vergessen....
Steinhöfer als LV? Korkmaz, der diese Woche vielleicht ins Mannschaftstraining einsteigen wird, in die Startaufstellung? Pröll und Nikolov sind verletzt, Lehmann ist nur Ersatz. Wo ist Zimmermann? Vasoski ist auch völlig unklar, ob er denn fit ist bzw. wird.

Selten so eine falsche Aufstellung gesehen. Viel beschäftigst Du Dich mit der Mannschaftsbefindlichkeit aber nicht, oder?
Steinhöfer kann LV spielen.... war von Petkovic nicht überzeugt... Korkmaz... keine Ahnung..... aber bei vielen hier ist er aufgetaucht. Hinter Pröll und Nikolov stand "nur" ein ? und ich halte Lehmann für stärker als Zimmermann. Vasoski ist fit.

Steinhöfer kann nicht LV spielen, er hats zwar schon gemacht aber mit sehr bescheidenem Erfolg.
Petkovic war einer der besten in Berlin.
Korkmaz - keine Ahnung wies ihm geht, aber gleich mal aufstellen? Der hat heute das erste Mal mit dem Ball trainiert.

Ich bleibe bei meiner Einschätzung bezüglich Deiner Beschäftigung.
#
ich(selbst) schrieb:
Pröll
Ochs - Russ - Vasoski - Petkovic
Chris
Steini - Köhler
Caio
Fenin - Libero





Ist auch meine Wunschaufstellung..

Aber es wird wohl wieder die Elf von Berlin werden..
Evtl. Zimbo für Pröll.. ansonsten wird FF wohl nix ändern..
Egal wer aufläuft, das Spiel gegen den FC muss gewonnen werden..
Sonst rutschen wir doch nochmal unten rein...

Die Arena muss gegen die "Ziegenschänder" beben... !!!!!!!  ,-)
#
Vael schrieb:
Hollywood schrieb:
Hammersbald schrieb:
Jetzt folgen zwei Heimspiele - zunächst gegen Köln, dann gegen Wolfsburg. Anschließend spielen wir auswärts in Karlsruhe.

Da wir nicht ganz tief im Abstiegskampf stecken, sondern ein einigermaßen solides Punktepolster auf die Abstiegsränge haben, würde ich mich über couragierten Offensiv-Fußball freuen. Wenn wir an die Leistung der zweiten Halbzeit heute anknüpfen, folgen bald die ersten Punkte in der Rückrunde.

Bis dahin ballern wir halt die Konkurrenz bei PFYC in Grund und Boden.


Aha, solides Punktepolster! Das musst du mir mal verklickern. 6 Punkte sollen ein Polster sein? Hahhh...ich lach mich schräg. Jetzt musst du nur noch sagen, wir fegen Köln und Wolfsburg so ganz lässig aus dem Stadion, am beste noch jeweils mit 4-0.  ,-) Vielleicht hast du eins vergessen, die spielen auch Fussball, momentan erfolgreicher als die Eintracht und werden daher mit "breiter Brust" bei uns antreten. Nein, die spielen kein JoJo!  


Die spielen kein Joho, und du hast irgendwie selten wenig Ahnung von Fußball! So will heute auch mal gelästert haben.    


Achja? Du hast Ahnung von Fussball? Sehe erstmal zu das du korrekt deine Wette erstmal organisierst. Ich freue mich schon darauf, werde dann einen Aufruf hier im Forum machen für freies Trinken lol.
Nochwas, deine Aussage, die Kölner wären Ziegenschänder finde ich unterste Schublade.
[i]Da wir nicht ganz tief im Abstiegskampf stecken, sondern ein einigermaßen solides Punktepolster auf die Abstiegsränge haben[/i]
solides Punktepolster?   Deine Aussage: nicht ganz tief im Abstiegskampf hebt ja schon die Aussage mit dem Punktepolster auf.
Jaja nur du hast Ahnung.  
#
Egal wie die Aufstellung ist egal wie das Ergebnis
ist, hauptsache 3 punkte  
#
              Pröll
Ochs - Russ - Vasoski - Petkovic
              Chris
          Steini - Medi
               Meier
       

1:1
#
HappyViking schrieb:
              Pröll
Ochs - Russ - Vasoski - Petkovic
              Chris
          Steini - Medi
               Meier
       

1:1


Jawoll! N' 1:1 wäre bei der Aufstellung eine wahrlich meisterliche Leistung!


#
rise schrieb:
HappyViking schrieb:
              Pröll
Ochs - Russ - Vasoski - Petkovic
              Chris
          Steini - Medi
               Meier
       

1:1


Jawoll! N' 1:1 wäre bei der Aufstellung eine wahrlich meisterliche Leistung!





Mit dem Trainer geht alles  
#
Ich denke Schunkel-Funkel, äh Sauer-Funkel hat die richtigen Worte gefunden und wir gewinnen 2-1 Fukel sei Dank
#
adlerschwarzrot schrieb:
Aufstellung wie gegen Berlin, ich habe nur Sorge das FF nicht weiss wo er in
diesem Spiel hingehört, er ist ja bekennendes Mitglied beim 1FC Köln, vielleicht
kann er es ja 90 Min. vergessen, hoffe ich auf alle Fälle.

A...rsch!!
#
Ach ja, Bruchhagen ist bekanntlich Fan von S06.
Müssen wir also jede Saison 4 Spiel verlieren, weil unsere Führungsriege...
#
womeninblack schrieb:
adlerschwarzrot schrieb:
Aufstellung wie gegen Berlin, ich habe nur Sorge das FF nicht weiss wo er in
diesem Spiel hingehört, er ist ja bekennendes Mitglied beim 1FC Köln, vielleicht
kann er es ja 90 Min. vergessen, hoffe ich auf alle Fälle.

A...rsch!!



Ruhig Sabine, Funkel hat doch tatsächlich immer zum 1. FC Köln gehalten bei Spielen gegen die. Hat doch adlerschwarzrot recht.

z.B.

vor genau 4 Jahren

http://www.fussballdaten.de/zweiteliga/2005/20/frankfurt-fckoeln/

oder die bitteren Auswärtsreisen, wo man immer verloren hat...

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2006/27/fckoeln-frankfurt/
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2009/2/fckoeln-frankfurt/

oder die Heimniederlagen wie hier...

http://www.fussballdaten.de/dfb/2007/achtelfinale/frankfurt-fckoeln/
http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2006/10/frankfurt-fckoeln/

Bilanz von Funkel gegen Köln mit Frankfurt

3 Siege
2 Remis
1 Niederlage (im 1. Spiel)

Und da wir die letzten 5 Spiele ned verloren haben gegen die, kann auch ein 6. dazu kommen. Ein knappes 2:1, Tore Meier und Köhler, Gegentor Novakovic.
#
Klar gewinnen wir, leider diesmal nur 3:0 + net 4:0.
Caio verschießt wieder einen Elfer...

Nee, aber so ein Blödsinn, dass Funkel nicht wüsste zu wem er halten soll...

Bei der Aufstellung habe ich Schwierigkeiten, denn eigentlich würde ich wieder spielen wie in Berlin.
Nur mit Mehdi statt Steini...
Aber dann will ich wie Schobbe auch den Caio von Anfang an sehen, einfach nur, damit ich die Eintracht sehen kann + nicht lauter Nervenkrisen bekomme, weil sie um mich rum alle Caio rein + Funkel raus schreien...
Wen soll ich dafür draußen lasssn?
Etwa den Benni Köhler????
Oder Meier?
Oder Chris oder Fink, nur mit einem 6er??
Ich glaube, diese Varinate gibt es net, oder??
#
womeninblack schrieb:
Oder Chris oder Fink, nur mit einem 6er??
Ich glaube, diese Varinate gibt es net, oder??
Doch, die wurde doch schon gegen die Hertha gespielt. Hilft dir nur nix bei deinen Überlegungen, da ja Chris in der Verteidigung gespielt hat.
#
Ach ja... Letzter Satz aus der Mitteilung auf unserer Startseite

"GEGNER: Auf insgesamt vier Seiten stellen wir den 1.FC Köln vor. Im großen Interview verrät uns der frühere Eintracht-Junior Kevin Pezzoni, dass der Auftritt in seiner Geburtsstadt Frankfurt ein ganz Besonderer für ihn ist.
Dazu gibt’s wieder interessante Fakten und Statistiken zu unseren Gästen aus dem Pott. "

Pott?  
#
------------------Pröll-----------------
Ochs---Vasoski----Russ----Petkovic
----------------Chris------------------
Steinhöfer---------------------Köhler
-----------------Meier-----------------
---------Libo-----------Fenin----------

Wobei ich lieber Kweuke anstelle von Libo sehen würde!
Und mein Tip ist ein 3 zu 2

2x Novakovic 1xMeier 1xPetkovic und dann macht der Keuke gleich auch noch seine erste Bude

Erste Halbzeit 1 Minute Nachspielzeit und in der 2 HZ 3 Minutne!


Teilen