>

Spielthread 19. Spieltag: Eintracht - 1. FC Köln

#
elvarez schrieb:
EGAL !!!!
Funkel wird mir Recht geben, wenn ich sage unsere Jungs haben wieder mal super gespielt.....  


Und Funkel hat wieder super gewechselt. Nämlich -wie immer- dann, wenn es zu spät ist.

Das wird teuer mit der Abfindung am Ende der verkorksten Saison. Man kann nur beten, das die hinter uns einfach so schlecht bleiben...
#
einfach nur dumm von chris...
#
LustigerGeselle schrieb:
Chris-Ffm schrieb:
DANKE FUNKEL!


Was kann der denn dafür?


Siehe Aufstellung...
#
Wenn Köln das Spiel gewinnt ist das Wochenende gelaufen
#
wir verlieren das noch  
#
aiightgenosse schrieb:
chris rote karte wegen meckern



Hä?
#
klar, jetzt müssen wir zuhause das 2:2 halten... oh man        
#
Kämpfen Eintracht, kämpfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Hyundaii30 schrieb:
Sge4ever1993 schrieb:
Och ne 2:2 und unterzahl


Ist doch wieder ne Tolle Ausrede für Funkel das wir das Spiele nicht gewonnen
haben.

Toll.
Hätte dieser ***** mal gewechselt, hätten wir unsere Führung mal mit frischen Spielern ausbauen können.
Aber nein wir lassen leiber die müden Spieler über den Platz traben
und warten auf die Gegentore.


Mit verlaub, Sie sind ein Depp.  
#
oh mann wie soll des nur ausgehen ?????
#
Wie irrt den Pröll gerade schon wieder durch den 5er?  
#
das ist scheße rote karte brauch der shiri oder was ne brille um dasss zu sehen das das keine rote karte war oder er ist farbenblind
#
tutzt schrieb:
Ganz toll, ganz ganz tolle Leistung, so eine scheiße....

Cris noch überhaupt nicht wieder in Form...


Das wars. Super Funkel, das du nicht gewechselt hast, jetzt schnell das "tolle" 2:2 halten, und auf jedem Fall den GRANDIOSEN Meier durchspielen lassen, ja da ist die Vertragsverlängerung doch verdient!!      


Dann spielt Meier doch noch mit? Wie die im Fernsehen und Radio wieder lügen.    Jetzt beruhig Dich mal und lass den Seitenlinien-Frido in Ruhe!
#
aiightgenosse schrieb:
chris rote karte wegen meckern


Wenn das stimmt, dann MUSS ihm die Binde weggenommen werden, das ist nicht das erste mal, das er so undiszipliniert das Team schwächt/ins Unglück reißt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Sge4ever1993 schrieb:
Och ne 2:2 und unterzahl


Ist doch wieder ne Tolle Ausrede für Funkel das wir das Spiele nicht gewonnen
haben.

Toll.
Hätte dieser ***** mal gewechselt, hätten wir unsere Führung mal mit frischen Spielern ausbauen können.
Aber nein wir lassen leiber die müden Spieler über den Platz traben
und warten auf die Gegentore.


Du dämliches A************* ich glaub das einfach nicht was für Leute sich Eintrachfans schimpfen euch sollte man alle ausm Forum kicken! Wir haben super gespielt also wieso wechseln?
#
Exil-Hesse schrieb:
Huks schrieb:

[font=Georgia]Können gewisse Leute hier bitte mal endlich ihren Fußballverstand einschalten und realisieren, dass Caio kein "Star" ist, sondern ein Talent, bei dem es noch völlig unklar ist, ob er es überhaupt jemals auch nur zu einem durchschnittlichen Bundesligaspieler schaffen wird?

Unter dem ständigen äußeren Druck, von einem nicht unerheblichen Teil des Umfelds dauernd für einen "Heilsbringer" gehalten zu werden, der nur vom Trainer blockiert wird, wird der Junge sich gewiss eher weiterhin selbst im Weg stehen, als sich endlich weiterzuentwickeln!
[/font]

das wird sich sicher auf der Bank klären lassen    


[font=Georgia]Nö, aber im Training. Marco Russ, Patrick Ochs & Co. hatten auch keinen "Talentbonus", sondern mussten sich auch erstmal im Training durchsetzen, bis sie regelmäßige Kandidaten für die Mannschaft wurden.
[/font]

#
Von wegen Hauptsache 3 Punkte.
2:2 gegen Köln ist für Funkel doch bestimmt mal wieder Top! Sein Fazit:
Meier war ok, nächste Woche wieder Stamm. Mannschaft hat gekämpft, alles in Ordnung.
Fazit der Fans: Funkel Raus!!! Mit Recht.
#
was hier einige erzählen ist echt gruselig.

Funkel hat absolut recht, jetzt Vasoski zu bringen und hatte vorher Recht eine gute Mannschaft nicht durch Auswechslungen zu verändern.

Hätte-Wenn-Und-Aber ist SCHWACHSINN, weil nicht belegbar.

Die Mannschaft spielt gut und ist gut in die Rückrunde gekommen, das ist das, was zählt. Und wir werden auch die Spiele gewinnen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Sge4ever1993 schrieb:
Och ne 2:2 und unterzahl


Ist doch wieder ne Tolle Ausrede für Funkel das wir das Spiele nicht gewonnen
haben.

Toll.
Hätte dieser ***** mal gewechselt, hätten wir unsere Führung mal mit frischen Spielern ausbauen können.
Aber nein wir lassen leiber die müden Spieler über den Platz traben
und warten auf die Gegentore.


siehst du das spiel oder blubberst du nur so vor dich hin?
#
Afrigaaner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sge4ever1993 schrieb:
Och ne 2:2 und unterzahl


Ist doch wieder ne Tolle Ausrede für Funkel das wir das Spiele nicht gewonnen
haben.

Toll.
Hätte dieser ***** mal gewechselt, hätten wir unsere Führung mal mit frischen Spielern ausbauen können.
Aber nein wir lassen leiber die müden Spieler über den Platz traben
und warten auf die Gegentore.


Mit verlaub, Sie sind ein Depp.  


Mit verlaub,    ich geb dir recht !


Teilen