>

Spielthread 19. Spieltag: Eintracht - 1. FC Köln

#
Die Aufstellung war super, wir haben dominiert, das 2:2 ist nicht Chris sondern Prölls Schuld und zwar zu 99%... Ich kann nicht nen Ball der so einfach kommt in die Mitte abklatschen, sorry...
Das Chris dann den Novakovic trifft, dumm gelaufen hätte nicht passieren müssen, dann wärs halt so das 2:2 gewesen... Die Rot wegen Notbremse war überzogen...

Funkel hat alles richtig gemacht... Mit 10 Mann kann er jetzt nicht auch noch offensiv wechseln... Und dass nach nem Platzverweis ein Verteidiger gebracht wird ist doch normal!

Funkels Aufstellung 1
Motivation 1

Schiri 6
Pröll 5-
#
Freienfelser schrieb:
[quote=Musiq]Von wegen Hauptsache 3 Punkte.
2:2 gegen Köln ist für Funkel doch bestimmt mal wieder Top! Sein Fazit:
Meier war ok, nächste Woche wieder Stamm. Mannschaft hat gekämpft, alles in Ordnung.
Fazit der Fans: Funkel Raus!!! Mit Recht.


Und geistig verblödete raus aus dem Forum!!!!!!!!!
#
ich ahne übles...  
#
Kallinhoo schrieb:
tutzt schrieb:
aiightgenosse schrieb:
chris rote karte wegen meckern


Wenn das stimmt, dann MUSS ihm die Binde weggenommen werden, das ist nicht das erste mal, das er so undiszipliniert das Team schwächt/ins Unglück reißt.


stimmt nicht is übelster schwachsinn.. rot wegen notbremse, russ gelb wegen meckern...



hab das auch nur im radio gehört, das chris wegen meckerns geflogen ist.

sorry
#
SGESeph schrieb:
Daheim gegen Köln muss man in unserer Situation gewinnen können, besonders wenn die gegnerische Mannschaft eine Halbzeit komplett verpennt und man zweimal führt. Besonders die Abwehr ist mal wieder eklatant schwach und ein großer Unsicherheitsfaktor. Die Offensive ist nicht zwingend genug und größtenteils berechenbar.

Die Mannschaft spielt einfach keinen guten Fußball. Wir können froh sein, dass wir soviele Punkte haben wie wir haben. Wir stehen besser da als die tatsächlichen Leistungen bisher gezeigt haben. Ist daran Funkel schuld? Möglich.


Danke für dieses guten Beitrag.
#
Mehr Suff wie sonstwas ! Oh oh oh.
#
etienneone schrieb:
petit dieser [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]er[/bad]... hat rot gefordert und der unerfahrene schiri lässt sich beeinflussen.


Für sowas sollte man im Nachhinein gesperrt werden können.
#
Funkel raus.

Klar ist er schuld . Er stellt die Mannschaft auf.
Und wenn er Sie die ganze Woche Trainiert muß er merken , ob es Sinn macht Meier und Chris spielen zu lassen.
Spielpraxis kann man Ihnen auch in kurzzeitig anberaumten Testspielen
erst mal beschaffen.. So dringend ist unsere Personalnot nicht.
Caio ist besser als Meier.
Und das was Russ und Chris machen, können Bellaid und Vasoski auch.

Außerdem macht er wieder den Fehler mit dem Auswechseln.

Toll in Berlin  einen Punkt verschenkt. Heute wieder 2-3 Punkte.

Toll da kann man sich echt freuen auf die weiteren Spiele, die durchaus nicht leichter werden.
#
Können wir auch ein wenig sachlich sein. Auch mit Caio und Kweuke drin hätte Proell den Ball nach vorne abspringen lassen. Und der Schiedsrichter hätte mit oder ohne Wechseln die unberechtigte rote Karte gezeigt.

Aber Hauptsache wieder Funkel als Sündenbock bezeichnen
#
kweuke für fenin
#
Jimi47 schrieb:
Freienfelser schrieb:
[quote=Musiq]Von wegen Hauptsache 3 Punkte.
2:2 gegen Köln ist für Funkel doch bestimmt mal wieder Top! Sein Fazit:
Meier war ok, nächste Woche wieder Stamm. Mannschaft hat gekämpft, alles in Ordnung.
Fazit der Fans: Funkel Raus!!! Mit Recht.


Und geistig verblödete raus aus dem Forum!!!!!!!!!



Und Fazit von mir: Musiq raus!!!! Mit Recht!
#
wie geht ess dem fan nun
#
fußballmafia DFB!!!

wahrscheinlich hat köln mehr geboten. wenn ich höre dass die auf son bescissenen portugisischen altstar hören *koppgegendie wannd    
#
ich finde wir sollten Caio verkaufen,denn so kann es ja nicht weitergehen
Der bekommt nie seine Chance und dann macht das mit ihm auch keinen Sinn
#
Ich könnte schon wieder auf 180 sein...
#
Eine absloute Groteske was einige sich hier zurechtspinnen...
#
Afrigaaner schrieb:

Aber Hauptsache wieder Funkel als Sündenbock bezeichnen


is man doch schon gewohnt hier... unglaublich was wieder abgeht  
#
Afrigaaner schrieb:
Können wir auch ein wenig sachlich sein. Auch mit Caio und Kweuke drin hätte Proell den Ball nach vorne abspringen lassen. Und der Schiedsrichter hätte mit oder ohne Wechseln die unberechtigte rote Karte gezeigt.

Aber Hauptsache wieder Funkel als Sündenbock bezeichnen


nö. pröll wäre kein fehler unterlaufen wenn caio spielen würde. das ist fakt.
#
Chris-Ffm schrieb:
Riedadler schrieb:
LustigerGeselle schrieb:
Chris-Ffm schrieb:
DANKE FUNKEL!


Was kann der denn dafür?


Ist doch klar dass Funkel schuld ist wenn Pröll den nach vorne abklatschen lässt...


wetten das vasoski der einzigste bleibt den funkel einwechselt? ich glaube außerdem das es keinen anderen trainer in der bundesliga gibt der so selten einwechselt wie funkel, gibt's dazu eigentlich eine statistik? wäre doch mal interessant.



Schau mal unter: http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/96870/
#
Afrigaaner schrieb:
Können wir auch ein wenig sachlich sein. Auch mit Caio und Kweuke drin hätte Proell den Ball nach vorne abspringen lassen. Und der Schiedsrichter hätte mit oder ohne Wechseln die unberechtigte rote Karte gezeigt.

Aber Hauptsache wieder Funkel als Sündenbock bezeichnen


Nein, tut mir leid, so einfach ist es nicht. Mit dieser Argumentation könnte man ja aufstellen und einstellen wie man möchte, jedes Spiel würde identisch verlaufen. Meines Erachtens spielt das Team unter Wert. Das ist möglicherweise Funkels Schuld. Da dieser Zustand nicht erst seit gestern anhält sondern schon so ziemlich seit der Rückrunde der letzten Saison wäre es meines Erachtens zumindest angebracht Funkels Vertrag bis zum Saisonende nicht zu verlängern und ggf. frühzeitig zu handeln, sollte man noch weiter in Bedrängnis geraten.


Teilen