>

Spielthread 19. Spieltag: Eintracht - 1. FC Köln

#
Ich traue mich garnet auf die Tabelle zu gucken ehrlich gesagt
#
Der Schiri ist echt Kölner. Foul an Kweuke, aber warum pfeifen?
#
peter schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Können wir auch ein wenig sachlich sein. Auch mit Caio und Kweuke drin hätte Proell den Ball nach vorne abspringen lassen. Und der Schiedsrichter hätte mit oder ohne Wechseln die unberechtigte rote Karte gezeigt.

Aber Hauptsache wieder Funkel als Sündenbock bezeichnen


nö. pröll wäre kein fehler unterlaufen wenn caio spielen würde. das ist fakt.


Hab ich glatt vergessen. Sorry ,-)
#
Hyundaii30 schrieb:
Funkel raus.

Klar ist er schuld . Er stellt die Mannschaft auf.
Und wenn er Sie die ganze Woche Trainiert muß er merken , ob es Sinn macht Meier und Chris spielen zu lassen.
Spielpraxis kann man Ihnen auch in kurzzeitig anberaumten Testspielen
erst mal beschaffen.. So dringend ist unsere Personalnot nicht.
Caio ist besser als Meier.
Und das was Russ und Chris machen, können Bellaid und Vasoski auch.

Außerdem macht er wieder den Fehler mit dem Auswechseln.

Toll in Berlin  einen Punkt verschenkt. Heute wieder 2-3 Punkte.

Toll da kann man sich echt freuen auf die weiteren Spiele, die durchaus nicht leichter werden.


Meine fresse woher nimmst du dir das recht zu beurteilen wer besser is und wer nich wenn du den einen in diesem jahr noch gar nich aufm bundesligarasen gesehn hast???????
#
Afrigaaner schrieb:
Können wir auch ein wenig sachlich sein. Auch mit Caio und Kweuke drin hätte Proell den Ball nach vorne abspringen lassen. Und der Schiedsrichter hätte mit oder ohne Wechseln die unberechtigte rote Karte gezeigt.

Aber Hauptsache wieder Funkel als Sündenbock bezeichnen


Das Ding hätte DA bereits längst im Sack sein müssen. DAS ist der Punkt. Meier war nicht vorhanden und darf dennoch so lange spielen, das ist einfach unverständlich!
#
weißt du wie es em fan geht
#
AUS
#
Falto schrieb:
Die Aufstellung war super, wir haben dominiert, das 2:2 ist nicht Chris sondern Prölls Schuld und zwar zu 99%... Ich kann nicht nen Ball der so einfach kommt in die Mitte abklatschen, sorry...
Das Chris dann den Novakovic trifft, dumm gelaufen hätte nicht passieren müssen, dann wärs halt so das 2:2 gewesen... Die Rot wegen Notbremse war überzogen...

Funkel hat alles richtig gemacht... Mit 10 Mann kann er jetzt nicht auch noch offensiv wechseln... Und dass nach nem Platzverweis ein Verteidiger gebracht wird ist doch normal!

Funkels Aufstellung 1
Motivation 1

Schiri 6
Pröll 5-


Habe den immer staerkeren Verdacht, dass unser Forum von unmengen Ofx Trolls Ueberschwemmt ist.
FF hat die gleiche Ausstellung wie in Berlin gewaehlt. Nur jetzt im Heimspiel gegen Koeln.
Ich bleibe dabei. Das ist Sabotage.
Dieser Mann gehoert geteert, gefedert und aus der Stadt vertrieben.
Soll er doch gleich nach dem Spiel in den Buss seiner Lieblingsmannschaft steigen und sich in den naechsten Tagen ein paar Reagenzglaeser mit diesem Pissbier hinter die Binsen Kippen.
#
2:2 oh mann naja mal schauen nächste woche bis dahin


ciao !!!!!
#
Denke mir man kann Funkel nicht alleine die Schuld geben...hatten in Berlin genug Chancen zum Ausgleich und heute um das 2:0 zu machen...vll unvermögen???Nur auf Funkel rumzuhacken bringt auch nix...Wir müssen hoffen das wir bald anfangen Punkte zu holen der KSc führt nun auch 3:2...
#
scheisse KSC ...
#
Jetzt gewinnt auch noch der KSC...meine Herren, es wird kalt.
#
tutzt schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Können wir auch ein wenig sachlich sein. Auch mit Caio und Kweuke drin hätte Proell den Ball nach vorne abspringen lassen. Und der Schiedsrichter hätte mit oder ohne Wechseln die unberechtigte rote Karte gezeigt.

Aber Hauptsache wieder Funkel als Sündenbock bezeichnen


Das Ding hätte DA bereits längst im Sack sein müssen. DAS ist der Punkt. Meier war nicht vorhanden und darf dennoch so lange spielen, das ist einfach unverständlich!


Einen Caio hätte die Presse und Funkel nieder gemacht. Zudem hätte man Caio nach so einer Leistung nach 45 Minuten ausgewechselt.

Aber scheinbar müssen wir ne rote kassieren oder Meier muss sich verletzen, damit Meier mal ausgewechselt wird.
#
Wieder Punkte verschenkt !
#
Das Spiel war wie das Wetter...besch....
Tschüss
#
tutzt schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Können wir auch ein wenig sachlich sein. Auch mit Caio und Kweuke drin hätte Proell den Ball nach vorne abspringen lassen. Und der Schiedsrichter hätte mit oder ohne Wechseln die unberechtigte rote Karte gezeigt.

Aber Hauptsache wieder Funkel als Sündenbock bezeichnen


Das Ding hätte DA bereits längst im Sack sein müssen. DAS ist der Punkt. Meier war nicht vorhanden und darf dennoch so lange spielen, das ist einfach unverständlich!


Über Meier ja/nein brauchen wir gar nicht zu diskutieren. Wie gesagt noch 16 Spiele wird er die Rückrunde machen, egal was kommt.
#
Afrigaaner schrieb:
peter schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Können wir auch ein wenig sachlich sein. Auch mit Caio und Kweuke drin hätte Proell den Ball nach vorne abspringen lassen. Und der Schiedsrichter hätte mit oder ohne Wechseln die unberechtigte rote Karte gezeigt.

Aber Hauptsache wieder Funkel als Sündenbock bezeichnen


nö. pröll wäre kein fehler unterlaufen wenn caio spielen würde. das ist fakt.


Hab ich glatt vergessen. Sorry ,-)  


ich hoffe du ertränkst dich jetzt nicht im Pool, wegen des 2:2
Gruß nach Afrigaa vom Steinchen
und tschüß
#
Toll. Wieder 2 verschenkte Punkte. Wieder zu spät gewechselt. Wieder eklatante Abwehrfehler. Das gleiche wie zu Beginn der Hinrunde. Aber Leistung wird belohnt, darum-natürlich- Vertragsverlängerung, klar.

Und sogar Karlsruhe gewinnt noch, Abstiegskampf wir kommen..  
#
e34 schrieb:
Falto schrieb:
Die Aufstellung war super, wir haben dominiert, das 2:2 ist nicht Chris sondern Prölls Schuld und zwar zu 99%... Ich kann nicht nen Ball der so einfach kommt in die Mitte abklatschen, sorry...
Das Chris dann den Novakovic trifft, dumm gelaufen hätte nicht passieren müssen, dann wärs halt so das 2:2 gewesen... Die Rot wegen Notbremse war überzogen...

Funkel hat alles richtig gemacht... Mit 10 Mann kann er jetzt nicht auch noch offensiv wechseln... Und dass nach nem Platzverweis ein Verteidiger gebracht wird ist doch normal!

Funkels Aufstellung 1
Motivation 1

Schiri 6
Pröll 5-


Habe den immer staerkeren Verdacht, dass unser Forum von unmengen Ofx Trolls Ueberschwemmt ist.
FF hat die gleiche Ausstellung wie in Berlin gewaehlt. Nur jetzt im Heimspiel gegen Koeln.
Ich bleibe dabei. Das ist Sabotage.
Dieser Mann gehoert geteert, gefedert und aus der Stadt vertrieben.
Soll er doch gleich nach dem Spiel in den Buss seiner Lieblingsmannschaft steigen und sich in den naechsten Tagen ein paar Reagenzglaeser mit diesem Pissbier hinter die Binsen Kippen.


Wahnsinn.
#
tutzt schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Können wir auch ein wenig sachlich sein. Auch mit Caio und Kweuke drin hätte Proell den Ball nach vorne abspringen lassen. Und der Schiedsrichter hätte mit oder ohne Wechseln die unberechtigte rote Karte gezeigt.

Aber Hauptsache wieder Funkel als Sündenbock bezeichnen


Das Ding hätte DA bereits längst im Sack sein müssen. DAS ist der Punkt. Meier war nicht vorhanden und darf dennoch so lange spielen, das ist einfach unverständlich!


Die kapieren es eh nicht.
Funkel könnte zehn Spiele hintereinander verlieren oder mit uns absteigen
und viele würden noch brüllen:
ohne Funkel wäre alles noch viel schlimmer hier oder funkel für den besten
für uns bezahlbaren Trainer halten.


Teilen