>

Spielthread 19. Spieltag: Eintracht - 1. FC Köln

#
peter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Dazu ist er eine Kölner Verrätersau.


du bist krank. wirklich krank.


Ob er krank ist kann ich nicht beurteilen, aber aufjedenfall ist er zu tiefst wiederlich
#
Schade, hätte echt nicht sein müssen. Mal wieder Punkte verschenkt, die uns mehr wehtun als den Rosa Roten aus Köln. Erstaunlich ist das wir jetzt 2 mal hintereinander einen Elfermeter gegen uns zugesprochen haben. Liegt wohl an der mangelnden Abwehrleistung.
#
p0nti schrieb:
Ärgerlich.
1:0, Klasse.
1:1 Fehler von Russ
2:1 Traumtor Fenin
2:2 Elfmeter KANN man geben, krasser Fehler von Pröll. Rot völlig überzogen. Chris extrem unglücklich (oder einfach dumm).

Danach viel Glück gehabt.

Wie immer halt.. Wer jetzt Funkel steinigen möchte: war er es, der den Ball durchgelassen hat? Oder Russ? Der hätte ja ausgewechselt werden müssen. Oh, dann hätte er aber kein Tor geschossen. Menno..
War Funkel es, der den Ball in die Mitte abklatscht? Ach nee.. Aber er hätte ohne Pröll spielen lassen müssen  

1. Halbzeit toll, 2. Halbzeit schwach. Ob Wechsel was gebracht hätten, möglich. Wir werden es nicht erfahren

Ach Leute: die Funkel-Gegner werden eh nicht zuhören, die Caio-Anbeter ebenso. Und andersrum auch. Die Funkel-Gläubigen werden sich die Finger wundschreiben und umgekehrt.
Am Ende steht ein Punkt, zu wenig gegen die Geißbockschänder. Schuld hat letztendlich die Mannschaft.
Auf geht's, 12. mit 20 Punkten: das können wir doch besser    


Richtig!

Was viel schlimmer ist ich hab grad R 200 verloren gegen meine Tochter

a) Frankfurt hat nicht gewonnen
b) Meine Tochter hat das Ergebnis richtig voraus gesagt.

Das sind die wahren Probleme des Lebens.

Gruß Afrigaaner
#
ich bin sprachlos. der elfer sah für mich stark nach schwalbe aus selbst wenn nicht die rote war ein absoluter witz. ich wünsche dem schiri alles unglück der erde!!! was ein penner!!!

köhler für mich heut ein lichtblick. steini beide buden vorbereitet. meier unverständlich das der spielen durfte und fink ein absoluter totalausfall
#
cyberboy schrieb:
peter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Dazu ist er eine Kölner Verrätersau.


du bist krank. wirklich krank.


Ob er krank ist kann ich nicht beurteilen, aber aufjedenfall ist er zu tiefst wiederlich  


Hau doch endlich mal aus dem Forum ab
#
die eintracht war in der 1hz klar dem fc geißbock überlegen leider haben wir da verpasst 2 tore zu machen dann wäre es glaub ich nicht so scheiße gekommen


der wendepunkt war die rote karte ganz klar dannach haben die kölner besser gespielt und ich muss sagen sie hätten es verident gehabt dass 3:2 zu machen
#
GallusBub schrieb:
Wieso war doch laut dem premiere heini der russ  


Wahrscheinlich kann man sich bei Premiere ohne Schulabschluß bewerben
#
Der_Mitleser schrieb:


Hoffentlich wird Caio im Sommer verschenkt, damit das hieraufhört und nimmt dann den ein oder anderen mit



selbst wenn er uns verlassen sollte, gehts doch hier erst richtig los... :neutral-face
#
Hyundaii30 schrieb:

Dazu ist er eine Kölner Verrätersau.


Lieber Hyundaii30, ich würde an Deiner Stelle vielleicht mal nen Gang zurückschalten, denn anhand Deiner IP bist Du trotz scheinbarer Anonymität im Internet ermittelbar und Beleidigungen dieses Kalibers werden ggfls richtig teuer.

Vg,

Fabi
#
Gibt es bei Eintracht Frankfurt eigtl. noch den sogenannten "Konkurenzkampf" um Stammplätze?

o. werden woche für woche wieder keine veränderungen im system stattfinden?

UND DAS IST der verdienst eines Trainers!


Ach und noch angemerkt "FROH" sein über 1 Punkt o. das die Mannschaft "ordentlich" gespielt hat?

Gegen Kölner die die komplette erste Hälfte in der Kabine waren?

NA herzlichen glückwunsch!
#
e34 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:


Habe den immer staerkeren Verdacht, dass unser Forum von unmengen Ofx Trolls Ueberschwemmt ist.


Der schlimmste von denen bist Du doch! Schwimm endlich wieder rüber! K*tzbrocken!


Zu Dir? Sorry wuerde nicht mal die Strasse benutzen. Das einzige, worauf ich mich freue, ist wenn naechstes Jahr unsere U23 Deine Asso-Kicker richtig demuetigt.


Ich bin schon ewig Eintrachtfan! Im Gegensatz zu Dir!
#
Jimi47 schrieb:
Freienfelser schrieb:
Jimi47 schrieb:
Freienfelser schrieb:
Musiq schrieb:
Von wegen Hauptsache 3 Punkte.
2:2 gegen Köln ist für Funkel doch bestimmt mal wieder Top! Sein Fazit:
Meier war ok, nächste Woche wieder Stamm. Mannschaft hat gekämpft, alles in Ordnung.
Fazit der Fans: Funkel Raus!!! Mit Recht.


Und geistig verblödete raus aus dem Forum!!!!!!!!!



du hälst mich für "geistig verblödet"?


Entschuldigung natürlich Musip


sorry, meine schuld  
#
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
e34 schrieb:


Habe den immer staerkeren Verdacht, dass unser Forum von unmengen Ofx Trolls Ueberschwemmt ist.


Der schlimmste von denen bist Du doch! Schwimm endlich wieder rüber! K*tzbrocken!


Zu Dir? Sorry wuerde nicht mal die Strasse benutzen. Das einzige, worauf ich mich freue, ist wenn naechstes Jahr unsere U23 Deine Asso-Kicker richtig demuetigt.


Ich bin schon ewig Eintrachtfan! Im Gegensatz zu Dir!  


Merkt man.  
#
Himmel.
Da bin ich gerade aufgestanden und muss dann sowas hier lesen.

2:2 ist ein Scheissergebnis. Ich dachte jetzt, wo die Verletzten groesstenteils wieder da sind, gehts aufwaerts? Na ja, jetzt ist eben der Schiri dran Schuld.

Hier tobt wieder die heilige Bloedheit. Erwachsene Maenner, die sich beschimpfen wie auf dem Hof einer Sonderschule. Viel Spass noch beim Selbstzerfleischen und Zeit verschweden  ,-)
#
Chris                        

Rot war Lächerlich wei Peko noch da war
#
Florentius schrieb:
Himmel.
Ich dachte jetzt, wo die Verletzten groesstenteils wieder da sind, gehts aufwaerts?


Ja, wir waren mindestens so grottig wie in der Hinrunde  
#
Jaroos schrieb:

Ja, wir waren mindestens so grottig wie in der Hinrunde    


Also wenn du das "wir" auf das Forum hier beziehst, dann hast du voll und ganz Recht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Dazu ist er eine Kölner Verrätersau.

Dafür wirst du hoffentlich endlich gesperrt. So ein asoziales Verhalten zu tolerien, wäre ein absoluter Witz.

Zum Spiel: Wenn Pröll den Ball über die Latte lenkt, bleiben die 3 Punkte hier. Ich hatte jedenfalls nicht das Gefühl, daß die Kölner gegen 11 Mann besonders viel zu melden hatten. Was es da jetzt groß an Funkel zu kritisieren gibt, weiß ich nicht. Aber Gründe werden hier ja sowieso nicht wirklich gebraucht. Man muß nicht alles gut finden, aber der blinde Hass, der hier teilweise vorherrscht, ist mal echt abartig. Wer ernsthaft behauptet, die Eintracht hätte nicht zwei mehr als ordentliche Rückrundenspiele abgelegt, kann von geistig gesunden Menschen nicht ernst genommen werden.
#
1 Halbzeit gut, 2 Halbzeit schwach. Wenn ich sowas höre geht mir der Hut hoch. Ein Spiel dauert 90min und nicht nur 45min. Wir hätten so weiter spielen sollen, wie in der 1 Halbzeit dann wäre es was geworden. Aber wir mussten uns ja wieder hinten reinstellen. Chris habe ich bis zum Elfer nicht schlecht gesehen, aber dann ? Vielleicht sollte Er mal auf die Couch. Gegen wen wollen wir noch gewinnen? Ich habe fertig!
#
Schade, durch individuelle Fehler wieder keine 3 points.

Warum FF die Katatstrophen Fink und Meier ( fast ) durchspielen lässt aber den besten Mann Fenin ( die 8 Minuten hätte er auch noch gepackt ) vom Feld holt bleibt sein Geheimnis.


Teilen