>

Spielthread 19. Spieltag: Eintracht - 1. FC Köln

#
Basaltkopp schrieb:
Offenbar bringt Chris (noch) nicht die gewünschte Stabilität in der IV! Am nächsten Wochenende gibts eh eine neue IV, ich schätze Russ/Vasi!

Vielleicht bewährt sich diese ja besser und Chris rückt nach seiner Sperre auf die "6"?!

bin dafür. Chris kann da mehr ausbügeln
#
Wir sind doch ganz klar beschis.sen worden!!
Das Foul an Köhler in der Nähe der Mittellinie (hat das keiner gesehen??) kurz vor der Elfemeterszene wird für Köln gewertet (ein absoluter Witz!!). Hätte der Schiri da richtig entschieden wäre es gar nicht erst zum Elfer gekommen. Pröll lenkt den Scheis.s-Ball nicht übers Tor, der Schwachmatenschiri gibt rot - dann war das Spiel für uns gelaufen.
Klarer Betrug!
Mit unserer Leistung bin ich grundsätzlich zufrieden, nur die Chancenverwertung war wie gegen Berlin grotte.
Wie auch immer - unsere Schuld waren die verlorenen 2 Punkte nicht, auch wenn wir den Sack in der ersten Hälfte hätten zu machen müssen. Ich habs einfach satt, das andere für uns die (falschen) Entscheidungen treffen...
#
Tja, was soll ich sagen, hätte ich mal auf unentschieden gesetzt, dann gäbe es jetzt Geld. Alles in allem-das Ergebnis ist gerecht, am Ende hatten wir Glück, dass wir nicht noch verloren haben, denn der Trikotzupfer hätte bei dem Schiri auch glatt nen Elfer sein können. Meiner Meinung nach hat er die Kölner aber erst durch das Rot gegen Chris stark gemacht- Laut Reglement ist das aber wohl Rot, wenn ein Spieler einen anderen so klar behindert, dass eine Torchance verhindert wird. Also hätte auch Prölll letzte Woche in Berlin klar rot kriegen müssen. Und Ishiaku, der sowas von nur hätte einschieben müssen, das war doch echtes Glück!
Teilweise haben wir ordentlich gespielt, Fenin gefiel mir sehr gut, hatte ja auch mehrere Großchancen, auch Ochs war gut...Meine Befürchtung zur Halbzeit war: hoffentlich geben wir das Spiel nicht aus der Hand und genau das ist geschehen
Ein Blick aufs nächste Spiel gegen die Wölfe: auch hier steht das Endergebnis schon fest: es wird ein Remis, gegen die haben wir in der letzten Zeit immer Remis gespielt.
Dumm, dass der KSC gewonnen hat, die haben uns zu Hause, das ist ne Niederlage möglich, ich glaube an einen 2-0 Heimsieg Ende des Minats gegen Schalke, irgendwann müssen wir ja auch mal einen Großen schlagen...
#
Marco72 schrieb:
Also ich war zufrieden mit dem Spiel.
Fand das sie durchaus gut gespielt haben.45 Minuten in allen Belangen überlegen.Gute Chancen.
Aber man ist hinten einfach zu verwundbar.
Nach der roten Karte musste man zittern,insofern geht die Punkteteilung in Ordnung.
Fazit genau gleich wie letzte Woche.
Mal 1 Chance mehr nutzen,aber vor allem hinten ist die Archillesverse.
Wenn man die Abwehr nicht in Griff kriegt,wirds weiter schwer bleiben Spiele zu gewinnen.

Toll, wir haben die erste Halbzeit gewonnen...

Ich verstehe Deine Zufriedenheit nicht, wir haben nach dem Spiel zwei Punkte zu wenig.
Letzte Woche warst Du auch zufrieden? Rechne mal hoch, auf wie viele Punkte Du mit Deiner Zufriedenheit bis Saisonende kommst.

Mit Deiner Anspruchshaltung wird es nicht reichen im Profisport...
#
KurtMasur schrieb:
Tja, was soll ich sagen, hätte ich mal auf unentschieden gesetzt, dann gäbe es jetzt Geld. Alles in allem-das Ergebnis ist gerecht, am Ende hatten wir Glück, dass wir nicht noch verloren haben, denn der Trikotzupfer hätte bei dem Schiri auch glatt nen Elfer sein können. Meiner Meinung nach hat er die Kölner aber erst durch das Rot gegen Chris stark gemacht- Laut Reglement ist das aber wohl Rot, wenn ein Spieler einen anderen so klar behindert, dass eine Torchance verhindert wird. Also hätte auch Prölll letzte Woche in Berlin klar rot kriegen müssen. Und Ishiaku, der sowas von nur hätte einschieben müssen, das war doch echtes Glück!
Teilweise haben wir ordentlich gespielt, Fenin gefiel mir sehr gut, hatte ja auch mehrere Großchancen, auch Ochs war gut...Meine Befürchtung zur Halbzeit war: hoffentlich geben wir das Spiel nicht aus der Hand und genau das ist geschehen
Ein Blick aufs nächste Spiel gegen die Wölfe: auch hier steht das Endergebnis schon fest: es wird ein Remis, gegen die haben wir in der letzten Zeit immer Remis gespielt.
Dumm, dass der KSC gewonnen hat, die haben uns zu Hause, das ist ne Niederlage möglich, ich glaube an einen 2-0 Heimsieg Ende des Minats gegen Schalke, irgendwann müssen wir ja auch mal einen Großen schlagen...

Wir müssen erstmal einen Kleinen schlagen, an die Grossen denke ich noch gar nicht. Hoffe das wir bald damit anfangen, sonst könnte es nochmal eng werden.
#
Hab mir das spiel heute mal auf premiere gegönnt und wollte sehn wie ihr mit dme fc klar kommt, met dem wir ja auch einige Probleme hatten zu hause.

erste Hälfte war der FC quasi nicht vorhanden, was allerdings auch an der guten organisation der eintracht lag.

in der zweiten Hälfte dann ein abwechslungsreiches Spiel mit vielen torchancen.

Bis zur Roten Karte hätt ich allerdings darauf gewettet, dass Ihr das Spiel gewinnt.

Naja ob man dafür rot geben muss kann ich nicht genau beurteilen. Cris war ja nicht letzter Mann, aber der schiri hat ihn wohl wegen der atacke von hinten runtergestellt.

naja aber ich finde die leistung der sge war gut. schade dass ihr köln nicht besiegt habt. hätts  euch gegen diese "poldi-fetischisten" gegönnt
#
Basaltkopp schrieb:

Was willst Du denn? Doofenbacher! Mooooooods! Weg mit diesem A****!

Basaltkopp schrieb:

Der schlimmste von denen bist Du doch! Schwimm endlich wieder rüber! K*tzbrocken!

Basaltkopp schrieb:
Musiq schrieb:

Zum Kotzen  

Einfacher Rat:

Guck nicht in den Spiegel!

Basaltkopp schrieb:

Wenn dieser I**ot nicht gesperrt wird, dann weiss ich es auch nicht!
So ein Penner ist kein SGE-Fan!    

Sorry, aber das ist doch lächerlich. Ständig nur mit Beschimpfungen um sich hauen aber dann die Sperrung anderer User fordern!
Im Fußball würdest du dafür eine Verwarnung kassieren...
#
ICh kann es aber bestens nachvollziehen, dass man aus der Haut fährt, wenn einige Leute hier nur Grütze von sich geben, teilweise sogar nur um zu provozieren.
#
keydogg schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Was willst Du denn? Doofenbacher! Mooooooods! Weg mit diesem A****!

Basaltkopp schrieb:

Der schlimmste von denen bist Du doch! Schwimm endlich wieder rüber! K*tzbrocken!

Basaltkopp schrieb:
Musiq schrieb:

Zum Kotzen  

Einfacher Rat:

Guck nicht in den Spiegel!

Basaltkopp schrieb:

Wenn dieser I**ot nicht gesperrt wird, dann weiss ich es auch nicht!
So ein Penner ist kein SGE-Fan!    

Sorry, aber das ist doch lächerlich. Ständig nur mit Beschimpfungen um sich hauen aber dann die Sperrung anderer User fordern!
Im Fußball würdest du dafür eine Verwarnung kassieren...

Hast Du auch gesehen, auf wenn ich so reagiert habe? Ausschließlich auf Trolle!
#
Taunusmensch schrieb:
Marco72 schrieb:
Also ich war zufrieden mit dem Spiel.
Fand das sie durchaus gut gespielt haben.45 Minuten in allen Belangen überlegen.Gute Chancen.
Aber man ist hinten einfach zu verwundbar.
Nach der roten Karte musste man zittern,insofern geht die Punkteteilung in Ordnung.
Fazit genau gleich wie letzte Woche.
Mal 1 Chance mehr nutzen,aber vor allem hinten ist die Archillesverse.
Wenn man die Abwehr nicht in Griff kriegt,wirds weiter schwer bleiben Spiele zu gewinnen.

Toll, wir haben die erste Halbzeit gewonnen...

Ich verstehe Deine Zufriedenheit nicht, wir haben nach dem Spiel zwei Punkte zu wenig.
Letzte Woche warst Du auch zufrieden? Rechne mal hoch, auf wie viele Punkte Du mit Deiner Zufriedenheit bis Saisonende kommst.

Mit Deiner Anspruchshaltung wird es nicht reichen im Profisport...

Ich hab geschrieben das ich zufrieden mit dem Spiel war.
Mit dem Ergebnis kann man natürlich nicht zufrieden sein,muss man aber letztlich.
#
hbh64 schrieb:
KurtMasur schrieb:

Wir müssen erstmal einen Kleinen schlagen, an die Grossen denke ich noch gar nicht. Hoffe das wir bald damit anfangen, sonst könnte es nochmal eng werden.

Schau Dir mal die Hinrunde an, da war das so und wird weiterhin so sein.
#
Das Ergebniss ist sehr ärgerlich für uns und das spiel hätte in der ersten Halbzeit für uns entschieden sein müssen.
FC.Köln,fand nicht statt.
Das Foul von Chris,lässt sich drüber streiten aber wir können froh sein,dass der Schiri nicht noch einen 2.Elfer gegen uns gegeben hat,denn das war ganz klar einer.
Sollten froh sein,ein Punkt und gegen Wolfsburg muss ein Dreier her.
Hoffe,dass Chris nur mit einem Spiel Pause bestraft wird,fand die rote Karte etwas arg übertrieben,aber der Schiri hatte auch nicht seinen besten Tag.
Mund abuzze und weiter.
#
Entweder hier hören die Beleidigungen und Pöbeleien auf oder der Thread ist dicht.

Wie peinlich ihr teilweise seid.  
#
Container-Willi schrieb:
Das Ergebniss ist sehr ärgerlich für uns und das spiel hätte in der ersten Halbzeit für uns entschieden sein müssen.
FC.Köln,fand nicht statt.
Das Foul von Chris,lässt sich drüber streiten aber wir können froh sein,dass der Schiri nicht noch einen 2.Elfer gegen uns gegeben hat,denn das war ganz klar einer.
Sollten froh sein,ein Punkt und gegen Wolfsburg muss ein Dreier her.
Hoffe,dass Chris nur mit einem Spiel Pause bestraft wird,fand die rote Karte etwas arg übertrieben,aber der Schiri hatte auch nicht seinen besten Tag.
Mund abuzze und weiter.

Chris bekommt min 2 Spiele.
#
Also, falls es hier noch nicht durch ist. Die Nordwestkurve hat in der ersten Halbzeit für Don Alfredo geschwiegen. Leider ist beim abmachen der Choreographie ein junger Mann von der Binding Szene vom Zaun gestürzt und zwar in den Graben. Er hat wohl ein riesen Loch im Kopf und musste notärztlich versorgt werden. Das Gute: Er war ansprechbar und wurde dann in die Uni gebracht. Die Choreographie und das Schweigen für Don Alfredo war richtig toll und ergreifend. Leider kann man das vom Schiedsrichtergespann nicht behaupten. Mit Ausnahme der NR. 14 haben heute alle ganz gut gespielt und vor allem gekämpft, nur leider hatten wir es versäumt schon in der ersten Halbzeit den Sack zuzumachen.
Schade.........
#
Ach so:

Gute Besserung!!!!!!!!
#
Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber der arme Junge liegt in der Uni Klinik und it nicht mehr in Lebensgefahr. Kam eben in der Sportschau.
#
jaaaaaaa alles super!! wir kommen mit den gleichen ergebnissen aus der rückrunde wie schon in der hinrunde!!! zuhause gegen einen aufsteiger nicht zu gewinnen ist schlecht!!!!
#
Airmax1989 schrieb:
jaaaaaaa alles super!! wir kommen mit den gleichen ergebnissen aus der rückrunde wie schon in der hinrunde!!! zuhause gegen einen aufsteiger nicht zu gewinnen ist schlecht!!!!

Unglaublich, dass wir auch mal Aufsteiger waren und andere gegen uns nicht gewonnen haben, was?
Immer dieses Geblubber von wegen Aufsteiger...  
#
So, zurück ausm Stadion und ich sag nur:

HOYZER

mehr sag ich zu dem Spiel nicht

Teilen