>

Spielthread 19. Spieltag: Eintracht - 1. FC Köln

#
Nuriel schrieb:
So, zurück ausm Stadion und ich sag nur:

HOYZER

mehr sag ich zu dem Spiel nicht

Danke, vorm Bildschirm war es meiner Meinung nach das Selbe
#
ich freue mich auf fährmann.
#
Gute Besserung,an den Fan!!!
#
Container-Willi schrieb:

Dem schließe ich mich an. Hoffentlich geht alles gut
#
....mag sein, daß die Schirientscheidungen zum Schluß regelkonform gewesen sind, doch fühle ich mich trotzdem um den Sieg betrogen...

#
Nuriel schrieb:
Container-Willi schrieb:

Dem schließe ich mich an. Hoffentlich geht alles gut  

ich auch. alles gute.
#
Was gehten hier? Bleibt doch mal "vernünftig"...
Hier gehts net um Funkel ,Caio ,Meier, Bajramovic, Detari oder Thurk! Hier gehts einzig und allein um die Eintracht! Hier werden immer wieder Sachen thematisiert, die (siehe RTL II) emotional die Luft verpesten!
Es war eine ansprechende Mannschaftsleistung auf die man aufbauen sollte und wer im Stadion war der sieht auch, dass man durchaus positiver in die Zukunft schauen kann! Wer das ander sieht, der sollte sich bei RTL II-Frauentausch anmelden!  
#
Wolken-Steinadler schrieb:
@ adlerkadabra

Beuteschemamäßig sieht das dann wie folgt aus:

vs.

Und so geht´s aus

http://www.isnichwahr.de/r14781927-adler-schmeisst-ziege-von-der-klippe.html

Jo so hätt es gepasst. Wenn das dumme Ziegentier nicht seinen großen Bruder Novakovic zu Hilfe gerufen hätte  

Aber auf mich .....
adlerkadabra schrieb:
(Leud, bassd mir bloß uff den Nowagowidsch uff ...)

..... hört hier ja keiner  
#
grad zurück vom stadion. ok. mehr hab ich nicht erwartet, aber die leistung der eintracht hätte mehr ertrag bringen müssen, allein in der ersten halbzeit. nein, nicht funkels schuld!!!

in der ersten hälfte der 2ten halbzeit haben die kölner so gespielt, wie wir in berlin in der 2ten, nur erfolgreicher und unter mithilfe des schieds- und linienrichtergespanns. so sah es jedenfalls vom block 26 aus. der 11er geht wohl in ordnung, wobei bei gleichem maß, auch einer für uns in hz 1 drin gewesen wäre.

was man gesehen hat: die abwehr hat große probleme, wenn sie unter "druck" steht, sprich: schnelle angriffe kommen und pröll hat mich leider nicht überzeugt, obwohl ich ihn, verglichen mit oka, für den besseren torhüter halte. sieht diese saison anscheinend wirklich so aus: weder fisch noch fleisch.

dass meier spielpraxis sammeln muss, seh ich ein, aber warum darf ein anderer mittelfeldspieler das nicht? andere dürfen auswärts keine 90 minuten nicht wirklich auf dem platz sein und auch gg. köln war meiers leistung, na ja, fragwürdig. das ist ein manko des trainers unter dem sich die mannschaft nicht weiter entwickeln wird.
#
Falto schrieb:
BlackAdder schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Seidinho schrieb:
Wir haben heute gut gespielt.

Ich würde ja gerne mal wissen, wie viele von den Lautsprechern hier das Spiel im Stadion, 90 Minuten auf Premiere, oder wenigstens verpixelt im Internet gesehen haben.

Das war zeitweise gaanz toller, schneller Fußball von uns. Mir hat es Spaß gemacht zuzugucken.

Dann haben die Kölner halt einen Spieler, der aus einer Chance ein Tor macht (1:1) und Glück, dass Chris runterfliegt.

Wer die Leistung/Mannschaft/Trainer nach so einem Spiel schlecht-redet, hat das Spiel nicht gesehen oder ist grenzenlos ahnungslos und dumm.

Der vernünftigste Beitrag in diesem Thread. Danke dafür!

100 % agree  

100% agree

100% agree

...chris kann einem schon leid tun, ungerecht, wieder für denke mal 2 Spiele gesperrt, der hat das pech gepachtet!!! Pröll heute sehr unglücklich, ansonsten dito... starke Leistung!!!
#
Falto schrieb:
BlackAdder schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Seidinho schrieb:
Wir haben heute gut gespielt.

Ich würde ja gerne mal wissen, wie viele von den Lautsprechern hier das Spiel im Stadion, 90 Minuten auf Premiere, oder wenigstens verpixelt im Internet gesehen haben.

Das war zeitweise gaanz toller, schneller Fußball von uns. Mir hat es Spaß gemacht zuzugucken.

Dann haben die Kölner halt einen Spieler, der aus einer Chance ein Tor macht (1:1) und Glück, dass Chris runterfliegt.

Wer die Leistung/Mannschaft/Trainer nach so einem Spiel schlecht-redet, hat das Spiel nicht gesehen oder ist grenzenlos ahnungslos und dumm.

Der vernünftigste Beitrag in diesem Thread. Danke dafür!

100 % agree  

100% agree

Yep, danke. Wenn man hier so liest, könnte man glauben, das falsche Spiel gesehen zu haben.

Und diese Hasstiraden hier. Hat das denn nie ein Ende?  
#
Nein im Ernst, ich denke, gegen Topstürmer der Liga wie Pantelic und Novakovic ist unsere IV momentan schlicht und ergreifend nicht gut genug. Kein Zufall, dass diese beiden für alle 4 Gegentore der letzten beiden Spiele verantwortlich zeichnen.

Eine Chance könnte darin bestehen, wenn durch die Sperre für Chris jetzt wohl Vasoski wieder spielen wird, oder/und Bellaid. Mal schaun, wie's dann aussieht. Sollte sich diese neue Lösung bewähren - und diese wird gleich gegen Leute wie Dzeko und Grafite auf eine harte Bewährungsprobe gestellt - , dann könnte der zurückkehrende Chris wiede auf die 6er Position gehen, wo ich ihn ohnehin besser aufgehoben sehe.
#
mickmuck schrieb:
ich freue mich auf fährmann.

Sehe ich genauso.... Pröll hat offenbar bei den Kölner unterschrieben

Dieses ewige über den Schiedsrichter-Geheule geht mir so etwas von auf den Keks.....
#
Schotty@SGE schrieb:
...chris kann einem schon leid tun, ungerecht, wieder für denke mal 2 Spiele gesperrt, der hat das pech gepachtet!!!  

eine astreine Schwalbe war das, hoffe die Fußballmafia spricht ihn frei!
Chris hat ihn vor seinem Faller nicht berührt.
#
Wie auch gegen Berlin war heute die Chancenverwertung wieder mangelhaft.
Alex Meier und auch Martin Fenin müssen einfach die Dinger reinmachen.
Beim Tor von Novakovic pennt Marco Russ wirklich den Schlaf der Gerechten.
Das ist noch kein Nationalmannschaftsniveau.
Spielerisch war die 1. Halbzeit somit viel Lärm um nix.

Doch das spielerische Element war vorhanden. Die 2. Halbzeit hätte noch mehr Gas gegeben werden müssen, nach einem 2:0 wäre der Geißbock nicht mehr aufgestanden.

Der Elfer war ein Elfer, aber eine rote Karte dafür zu geben, ist eine absolute Fehlleistung des Schiris.

Michael Fink kann ich im Interview nach dem Spiel nicht verstehen, er fand die rote Karte ok und das unentschieden gerecht.

Da fehlt mir einfach noch die Siegesgeilheit.  Wenn man ehrlich ist, war es dem Unvermögen von Ishiaku zu verdanken, daß heute wenigstens ein Punkt daheimgeblieben ist.

Libero und Martin waren nach 75 Minuten Laufarbeit platt, ein Wechsel hätte bestimmt nochmal mehr Drang nach vorne gebracht.
#
FelixGnadenlos schrieb:
Ach so:

Gute Besserung!!!!!!!!

schließe mich dir an, auch deine spielanalyse.

aber "gute besserung" ist das wichtigste.
#
Auch ausm Stadion zurück.

Fazit1: Merkwürdige Stimmung in Halbzeit 1 bedingt durch das Gedenken an Alfred Pfaff und den Zwischenfall des vom Zaun gestürzten Fans.

Fazit2: Wir wurden (mal wieder!) um den Sieg betrogen. Wenn ich so zurückdenke an das Spiel gegen Bochum mit dem merkwürdigen Freistoß oder z.B. das DFB-Poakl-Finale, dann hat das mittlerweile System. Ist denn jeder zweite DFB-Schiri heutzutage ein Muster an Inkompetenz? Irgendwie gibt es scheinbar ein Zonensystem auf dem Platz. Rund um den Mittelkreis kann mit einem halben Joule Kraft am Trikot gezogen werden und der Schiri pfeift und im 16-Meter-Raum können die Spieler mit aller Wucht umgenietet werden. Nagut, ab und zu pfeifen die dann auch... leider meist gegen uns. Zum kotzen!

Fazit3: Funkel kann man wirklich keine Mauertaktik mehr vorwerfen. Wir waren teilweise so offensiv ausgerichtet, dass wir alleine auf Kölner Konter aufpassen mußten... und Novakovic... und den Schiri.

Fazit4: Es bleiben immer noch die typischen 85. Minute Wechsel, die ich bis heute nicht verstehe. So etwas macht eine knapp führende Mannscahften um Zeit zu schinden. Damit er irgendwie noch das Spiel prägen kann, müßte ein Kweuke vllt. in Minute 60-70 kommen.

Fazit5: Ich sehe trotzdem positiv in die Zukunft. Mit dem Einsatz wird das noch was!
#
ich möchte noch was zur generellen Leistung anmerken... Menschen sind ja nie mit dem zufrieden, was man hat!!!!
Vor einigen Monaten kam nicht eine Flanke an und mittlerweile sind wir bei Standards brandgefährlich meiner Meinung nach. Petko und Steinhöfer verleihen dem Flügelspiel die nötige Schärfe und wer sagt wir machen mit FF keinen Fortschritt, irrt sich, wie ich meine! Das Zusammenspiel funktioniert auf jeden Fall besser, als in der Hinrunde.... Für mich eine ganz klare Leistungssteigerung, jetzt noch besser verteidigen. Mehr als ein Mittelfeldplatz wird aber diese Saison nicht drin sein, dafür haben wir den Anfang verkackt!!!

...so jetzt auf gegen den VFL 3 points!!!!

Gruß und spült euren Frust heute abend runter!!!!!
#
Sososo schrieb:
Nuriel schrieb:
So, zurück ausm Stadion und ich sag nur:

HOYZER

mehr sag ich zu dem Spiel nicht

Danke, vorm Bildschirm war es meiner Meinung nach das Selbe

Völlig aus der Luft gegriffen, der Schiri war gut, 1, 2 Kleinigkeiten, doch da hatten wir schon schlimmere. Gebt net dem Schiri die Schuld, nur weil wir es mal wieder selbst versäumt haben hinten gescheit zu stehen und die Fürhung über die Zeit zu bringen. Wir können noch froh sein, dass wir nicht noch einen 2. berechtigten Elfer gegen uns bekommen haben! Dann hätten wir nämlich 2:3 verloren, so siehts doch aus. Vorne brauchen wir zuviele Chancen, und hinten langt dann wiedereinmal eine Unachtsamkeit um das ganze Spiel zu kippen, ich sach nur KSC vs. HSV...
#
Hier mal ein Spielanalyse eines Kölners aus dem Kickerforum.

http://community.kicker.de/community/foren/Fusball/F353/msg2289652.php

Teilen