Nuriel schrieb: So, zurück ausm Stadion und ich sag nur:
HOYZER
mehr sag ich zu dem Spiel nicht
Danke, vorm Bildschirm war es meiner Meinung nach das Selbe
Völlig aus der Luft gegriffen, der Schiri war gut, 1, 2 Kleinigkeiten, doch da hatten wir schon schlimmere. Gebt net dem Schiri die Schuld, nur weil wir es mal wieder selbst versäumt haben hinten gescheit zu stehen und die Fürhung über die Zeit zu bringen. Wir können noch froh sein, dass wir nicht noch einen 2. berechtigten Elfer gegen uns bekommen haben! Dann hätten wir nämlich 2:3 verloren, so siehts doch aus. Vorne brauchen wir zuviele Chancen, und hinten langt dann wiedereinmal eine Unachtsamkeit um das ganze Spiel zu kippen, ich sach nur KSC vs. HSV...
Ich hab keinen Wort über den Elfer verloren, da hab ich gar nicht sehen können, was da passiert war, weils zu weit entfernt war. Was er aber davon abgesehen veranstaltet hat, war ein Witz.
Mit dem Spiel und dem Ergebnis kann ich leben, zwar schlecht, aber ich kann damit leben. Die rote Karte war aber, selbst ohne die Eintracht-Brille, völlig überzogen, ich hoffe es gibt eine milde Strafe oder - gerechterweise -garkeine zusätzliche mehr (glaube ich nicht wirklich). Wenn die Jungs weiter so spielen und wenn die Fans weiter so stark sind wie heute, dann wird es auch schon bald wieder Siege geben. Davon bin ich fest überzeugt. Diese Saison muß beendet werden ohne nochmal in die Nähe der Abstiegsränge zu kommen. In der nächsten Saison kann Funkel dann zeigen ob er in der Lage ist die Mannschaft wirklich nach oben zu führen oder ob er der ewige Abstiegsvermeider ist. Als Eintracht-Fan kann man heute enttäuscht sein, aber mit einem HSV oder Gladbach-Fan will ich heute nicht tauschen (will ich ja nie, aber heute besonders wenig).
Gefühlte Niederlage. Echt saublöd gelaufen das Spiel.
Achja: wenn Thor-Steinar-Klamotten bei uns im Stadion noch nicht verboten sind, sollte das schnellstens nachgeholt werden. Nazischweine haben bei uns nix verloren.
adlerkadabra schrieb: Nein im Ernst, ich denke, gegen Topstürmer der Liga wie Pantelic und Novakovic ist unsere IV momentan schlicht und ergreifend nicht gut genug. Kein Zufall, dass diese beiden für alle 4 Gegentore der letzten beiden Spiele verantwortlich zeichnen.
Geb ich dir nur bedingt recht. Die Tore von Pantelic waren recht glücklich, die von Novakovic resultierten aus individuellen Fehlern. Insbesondere beim 1:1 stand Russ zu weit weg, sodaß Novakovic in Ruhe den Ball verwerten konnte. Die richtigen Hochkaräter kommen noch, bspw. am nächsten Samstag, Grafite par example. Aber die Jungs werden sich von Spiel zu Spiel steigern, da bin ich mir sicher. Wenn man die Abwehr des HSV heute gesehen hat, waren unsere IV garnet sooo schlecht.
Weiß jemand, was zum Schluß los war? Zuerst hat man obligatorisch vor dem GD warten müssen, dann auch noch mal vor dem Tunneleingang. Plötzlich ist ne recht große Truppe aus Grün-Weiß Wiesbaden mit ordentlichem Sauseschritt vorbeigerannt. Gab es irgendwo ne dritte Halbzeit?
brockman schrieb: Gefühlte Niederlage. Echt saublöd gelaufen das Spiel.
Achja: wenn Thor-Steinar-Klamotten bei uns im Stadion noch nicht verboten sind, sollte das schnellstens nachgeholt werden. Nazischweine haben bei uns nix verloren.
Da stimme ich dir voll und ganz zu, würde nur gerne mal wissen, ob du welche gesehen hast.
Zum Spiel, bin eben erst nach Hause gekommen und habe mir so meine Gedanken gemacht, muss ehrlich sein, bin nur noch sauer und verständnislos... Köln war eine der schlechtesten Mannschaften, die ich jemals gesehen habe. Der Trainer bekommt es in der Vorbereitung nicht hin, die Abwehr einzuspielen, sie also sicher zu machen! Er greift nicht ein, wenn Spieler nicht zu sehen sind, nur die rote Karte für Chris hat ihn wohl bewogen Meier rauszunehmen, hatte noch befürchtet es muss ein anderer daran glauben. Schlimm, wenn das Leistungsprinzip schon bei Profimannschaften ausser Kraft gesetzt wird... (Ist nicht unbedingt eine Forderung nach Caio, gibt hier auch noch andere Spieler, für alle die gleich wieder brüllen wollen... smile:. Auch Chris, der einer meiner Lieblingsspieler (ja, habe ich auch...) war, lebt offensichtlich nur noch von seinen Leistungen, die er vor drei Jahren gebracht hat, bis jetzt war er der Unsicherheitsfaktor in der Abwehr (Berlin, 1. Tor, Elfmeter, der wohl regulär war)! Deshalb bin ich von der vorzeitigen Trainerweiterverpflichtung enttäuscht, denn FF hat nicht beweisen können, dass er die Mannschft weiterbringen kann, selbe Fehler etc. Wem hätte es weh getan noch einige Spiele zu warten? (Bin übrigens kein absoluter FF Kritiker, weiß um seine Verdienste...) Aber für den wohl leider zukünftigen Weg der Eintracht, der Abstiegskampf und seit heute befürchte ich sogar, bald 2. liga sein wird, ist er ja vielleicht der Richtige...
adlerkadabra schrieb: Nein im Ernst, ich denke, gegen Topstürmer der Liga wie Pantelic und Novakovic ist unsere IV momentan schlicht und ergreifend nicht gut genug. Kein Zufall, dass diese beiden für alle 4 Gegentore der letzten beiden Spiele verantwortlich zeichnen.
Geb ich dir nur bedingt recht. Die Tore von Pantelic waren recht glücklich, die von Novakovic resultierten aus individuellen Fehlern. Insbesondere beim 1:1 stand Russ zu weit weg, sodaß Novakovic in Ruhe den Ball verwerten konnte. Die richtigen Hochkaräter kommen noch, bspw. am nächsten Samstag, Grafite par example. Aber die Jungs werden sich von Spiel zu Spiel steigern, da bin ich mir sicher. Wenn man die Abwehr des HSV heute gesehen hat, waren unsere IV garnet sooo schlecht.
Öhm.... "zu weit weg stehen...." Ich glaube, genau das meinte dein Vorredner mit "nicht gut genug". Am Elfmetertor konnte Russ allerdings nun echt nix machen..... ,-)
Da stimme ich dir voll und ganz zu, würde nur gerne mal wissen, ob du welche gesehen hast.
Sonst wär ich wohl kaum auf das Thema gekommen. War nach dem Spiel vor der Wintersporthalle.
Nuriel schrieb: So, zurück ausm Stadion und ich sag nur:
HOYZER
mehr sag ich zu dem Spiel nicht
Danke, vorm Bildschirm war es meiner Meinung nach das Selbe
Völlig aus der Luft gegriffen, der Schiri war gut, 1, 2 Kleinigkeiten, doch da hatten wir schon schlimmere. Gebt net dem Schiri die Schuld, nur weil wir es mal wieder selbst versäumt haben hinten gescheit zu stehen und die Fürhung über die Zeit zu bringen. Wir können noch froh sein, dass wir nicht noch einen 2. berechtigten Elfer gegen uns bekommen haben! Dann hätten wir nämlich 2:3 verloren, so siehts doch aus. Vorne brauchen wir zuviele Chancen, und hinten langt dann wiedereinmal eine Unachtsamkeit um das ganze Spiel zu kippen, ich sach nur KSC vs. HSV...
Ich hab keinen Wort über den Elfer verloren, da hab ich gar nicht sehen können, was da passiert war, weils zu weit entfernt war. Was er aber davon abgesehen veranstaltet hat, war ein Witz.
Hessi har recht. Es hätte noch einen zweiten Elfer geben müssen. Die Rote Karte war in meinen Augen der einzige, wenn auch schwerwiegende Fehler des SR. Im Kampf um den Ball gibts keine Notbremse. Es sei denn, es wäre wegen Beleidigung o.Ä. gewesen. Glaube aber, der SR hat auf "Notbremse" entschieden, was völliger Quatsch ist.
Sonst wär ich wohl kaum auf das Thema gekommen. War nach dem Spiel vor der Wintersporthalle.
Aha, danke! Gibt wohl leider auch in FFM solche Deppen...
Hessi har recht. Es hätte noch einen zweiten Elfer geben müssen. Die Rote Karte war in meinen Augen der einzige, wenn auch schwerwiegende Fehler des SR. .
Deswegen gabs den 2.Elfer wohl auch nicht.Schlechtes Gewissen beim Schiri,denn so wie er stand,hätte er das locker sehen müsen.
Ich denke die Eintracht hat im Moment nicht nur in der Innenverteidigung Probleme, sondern auch im zentralen Mittelfeld. Das soll nicht heißen, dass die Spieler zu schlecht sind, aber eingespielt sind sie jedenfalls nicht. In der Vorrunde waren dort oft Bellaid und Inamoto jetzt Chris und Meier. Nächste Woche wieder ein anderer weil Chris wohl gesperrt ist. Man hat gesehen das Chris und Meier noch nicht bei 100% sind. Die Gegentore sind alle mehr oder weniger aus der Mitte entstanden-gefallen. Für nächste Woche muß sich Funkel etwas einfallen lassen für diese 4 wichtigen Positionen in der IV + ZM, denn er wollte ja eins der zwei anstehenden Heimspiele gewinnen, das muß jetzt also gegen Wolfsburg sein. Ich hoffe es gibt nächste Woche eine der seltenen Funkelschen Überraschungen in der Aufstellung. Ich bin sehr gespannt...
SCHEISS BAHN!! Ich hab die Schnauze so voll von diesem Drecksladen. Was die heute abgezogen haben, da sollte man sich an denen für rächen.
Nach dem Spiel lassen sie hunderte Leute zig Minuten lang im kalten Regen auf dem Gleis stehen. Nachdem allen die Nase anfängt zu laufen, geben sie schön leise durch, der Zug hat noch 10 Minuten Verspätung. Und noch viel später sagen sie dann durch, der Zug kommt überhaupt nicht.
In der Wut laufen massenweise Frankfurter über die Gleise, um die S-Bahn zu kriegen. Es dauerte fünf Sekunden, da rauschte ein ICE vorbei, der ordentlich in die Bremse ging und hupte, als er die Menschentraube im Dunkeln über die Gleise springen sah. Das hätte auch Tote geben können.
Dank der Bahn durfte ich inkl. Umsteigedesaster fast 2 Stunden im Regen oder kalten Bahnhöfen rumhängen. Offenbar sind die heillos damit überfordert, ein paar Züge bereitzustellen, die die Leute vom Sportfeld wegbringt.
Und dann noch die Unsäglichkeiten der Kölner während des Spiels. Auf den Spieltag hätte ich verzichten können.
Hessi har recht. Es hätte noch einen zweiten Elfer geben müssen. Die Rote Karte war in meinen Augen der einzige, wenn auch schwerwiegende Fehler des SR. .
Deswegen gabs den 2.Elfer wohl auch nicht.Schlechtes Gewissen beim Schiri,denn so wie er stand,hätte er das locker sehen müsen.
Joa, kann man so sehen. Da hatte ihn wohl (gottlob) der Mut verlassen. Aber deutlicher kann man jemanden mittels Trikotziehen nicht am Torschuss hindern.
Joa, kann man so sehen. Da hatte ihn wohl (gottlob) der Mut verlassen. Aber deutlicher kann man jemanden mittels Trikotziehen nicht am Torschuss hindern.
Naja, aber insgesamt war der Schiri kein Eintrachtler!
Super Leistung der Mannschaft, direktes Pressing in der gegnerischen Hälfte, nach dem Führungstor weiter den FC in die Abwehr gedrängt und nach dem Ausgleich sofort wieder mutig das Tor gesucht. Das war sehr gut anzuschauen. Ziemlich mies nur, dass die m.E. beste Saisonleistung nicht mit einem Sieg belohnt wurde. Aber als weiter so, Eintracht!
yeboah1981 schrieb: Super Leistung der Mannschaft, direktes Pressing in der gegnerischen Hälfte, nach dem Führungstor weiter den FC in die Abwehr gedrängt und nach dem Ausgleich sofort wieder mutig das Tor gesucht. Das war sehr gut anzuschauen. Ziemlich mies nur, dass die m.E. beste Saisonleistung nicht mit einem Sieg belohnt wurde. Aber als weiter so, Eintracht!
Kann man so stehen lassen du rothaarischer Bombelescher!
Wenn die Jungs weiter so spielen und wenn die Fans weiter so stark sind wie heute, dann wird es auch schon bald wieder Siege geben. Davon bin ich fest überzeugt. Diese Saison muß beendet werden ohne nochmal in die Nähe der Abstiegsränge zu kommen. In der nächsten Saison kann Funkel dann zeigen ob er in der Lage ist die Mannschaft wirklich nach oben zu führen oder ob er der ewige Abstiegsvermeider ist.
Als Eintracht-Fan kann man heute enttäuscht sein, aber mit einem HSV oder Gladbach-Fan will ich heute nicht tauschen (will ich ja nie, aber heute besonders wenig).
Weiß jemand, was zum Schluß los war? Zuerst hat man obligatorisch vor dem GD warten müssen, dann auch noch mal vor dem Tunneleingang. Plötzlich ist ne recht große Truppe aus Grün-Weiß Wiesbaden mit ordentlichem Sauseschritt vorbeigerannt. Gab es irgendwo ne dritte Halbzeit?
Letzte Woche Pantelic 2x erfolgreich,
Diese Woche Novakovic 2x erfolgreich...
Über was redet man im Training eigentlich?
Jedenfalls nicht, wer die einzige Person des Gegners ist, die Tore schiessen kann.
Zum Spiel, bin eben erst nach Hause gekommen und habe mir so meine Gedanken gemacht, muss ehrlich sein, bin nur noch sauer und verständnislos...
Köln war eine der schlechtesten Mannschaften, die ich jemals gesehen habe.
Der Trainer bekommt es in der Vorbereitung nicht hin, die Abwehr einzuspielen, sie also sicher zu machen!
Er greift nicht ein, wenn Spieler nicht zu sehen sind, nur die rote Karte für Chris hat ihn wohl bewogen Meier rauszunehmen, hatte noch befürchtet es muss ein anderer daran glauben. Schlimm, wenn das Leistungsprinzip schon bei Profimannschaften ausser Kraft gesetzt wird... (Ist nicht unbedingt eine Forderung nach Caio, gibt hier auch noch andere Spieler, für alle die gleich wieder brüllen wollen... smile:.
Auch Chris, der einer meiner Lieblingsspieler (ja, habe ich auch...) war, lebt offensichtlich nur noch von seinen Leistungen, die er vor drei Jahren gebracht hat, bis jetzt war er der Unsicherheitsfaktor in der Abwehr (Berlin, 1. Tor, Elfmeter, der wohl regulär war)!
Deshalb bin ich von der vorzeitigen Trainerweiterverpflichtung enttäuscht, denn FF hat nicht beweisen können, dass er die Mannschft weiterbringen kann, selbe Fehler etc.
Wem hätte es weh getan noch einige Spiele zu warten? (Bin übrigens kein absoluter FF Kritiker, weiß um seine Verdienste...)
Aber für den wohl leider zukünftigen Weg der Eintracht, der Abstiegskampf und seit heute befürchte ich sogar, bald 2. liga sein wird, ist er ja vielleicht der Richtige...
Öhm.... "zu weit weg stehen...." Ich glaube, genau das meinte dein Vorredner mit "nicht gut genug".
Am Elfmetertor konnte Russ allerdings nun echt nix machen..... ,-)
Hessi har recht. Es hätte noch einen zweiten Elfer geben müssen. Die Rote Karte war in meinen Augen der einzige, wenn auch schwerwiegende Fehler des SR. Im Kampf um den Ball gibts keine Notbremse. Es sei denn, es wäre wegen Beleidigung o.Ä. gewesen. Glaube aber, der SR hat auf "Notbremse" entschieden, was völliger Quatsch ist.
Für nächste Woche muß sich Funkel etwas einfallen lassen für diese 4 wichtigen Positionen in der IV + ZM, denn er wollte ja eins der zwei anstehenden Heimspiele gewinnen, das muß jetzt also gegen Wolfsburg sein. Ich hoffe es gibt nächste Woche eine der seltenen Funkelschen Überraschungen in der Aufstellung.
Ich bin sehr gespannt...
Ich hab die Schnauze so voll von diesem Drecksladen.
Was die heute abgezogen haben, da sollte man sich an denen für rächen.
Nach dem Spiel lassen sie hunderte Leute zig Minuten lang im kalten Regen auf dem Gleis stehen. Nachdem allen die Nase anfängt zu laufen, geben sie schön leise durch, der Zug hat noch 10 Minuten Verspätung. Und noch viel später sagen sie dann durch, der Zug kommt überhaupt nicht.
In der Wut laufen massenweise Frankfurter über die Gleise, um die S-Bahn zu kriegen. Es dauerte fünf Sekunden, da rauschte ein ICE vorbei, der ordentlich in die Bremse ging und hupte, als er die Menschentraube im Dunkeln über die Gleise springen sah. Das hätte auch Tote geben können.
Dank der Bahn durfte ich inkl. Umsteigedesaster fast 2 Stunden im Regen oder kalten Bahnhöfen rumhängen. Offenbar sind die heillos damit überfordert, ein paar Züge bereitzustellen, die die Leute vom Sportfeld wegbringt.
Und dann noch die Unsäglichkeiten der Kölner während des Spiels. Auf den Spieltag hätte ich verzichten können.
Naja, aber insgesamt war der Schiri kein Eintrachtler!
Aber als weiter so, Eintracht!
Kann man so stehen lassen du rothaarischer Bombelescher!