naddel083 schrieb: Ganz schön angefressen ihr Bouwe, nach HZ 1 müssen wir uns schämen da nicht höher zu führen, gegen Ende können wir über den Punkt mehr als glücklich sein. Hätte Köln offensiver gespielt von Anfang an dann hätten wir den Frack voll bekommen, unsere Abwehr ist ja immer für nen Schnitzer gut.
Ishiaku schießt kurz vor Schluß am leeren Tor vorbei und der FC bekommt den zweiten Elfmeter nicht, da wollte Schiri Winkmann wohl die etwas zu harte Rote Karte wieder gut machen.
Über 90 Minuten ist ein 2:2 ok, aber das hätte zum Ende hin ganz schön dumm für uns ausgehen können, eine Sieg für Köln wäre nicht unverdient gewesen.
Na ja, "schämen" müssen wir uns für nur 1:0 in HZ 1 nicht, schließlich hat der Fenin den Ball ja nicht extra an die Kölner Latte geschossen nach etwa einer Viertelstunde.
Hm, muss ich wohl blind gewesen sein.
Na ja, "schämen" müssen wir uns für nur 1:0 in HZ 1 nicht, schließlich hat der Fenin den Ball ja nicht extra an die Kölner Latte geschossen nach etwa einer Viertelstunde.
"Ich halt den und da kommt der Ball zu einem Mitspieler und der Abwehrspieler muss dann den Ball wegschießen ! "
Dem gehts wohl zu gut, er war genauso schuld und dann völlig von sich überzeugt Chris´ in die Schuhe zu schieben ...
Das einzige beruhigende ist da Ralf Fährmann der bald kommen wird !
Richtig zuhören!!!
"WENN der Abwehrspieler den Ball bekommt, haut er ihn weg!"
Ich habs so verstanden das das auf Chris bezogen war ! Außerdem wurde seine Stellungsnahme dazu direkt danach eingeblendet ,,,