>

Spanien - Portugal - 29.06.2010 - 20:30

#
Zu den Deutschen: Schweini als Notenbesten haben garantiert einige getippt, aber Müller als besten Schützen? Kann sich aber natürlich noch ändern.

Spaniens Kombinationen sind schon ansehnlich. Alles richtig gemacht - durch die Arbeit den Grottenkick heute Mittag verpasst und nun das spannende Abendspiel verfolgend  
#
Haefe schrieb:


Spaniens Kombinationen sind schon ansehnlich. Alles richtig gemacht - durch die Arbeit den Grottenkick heute Mittag verpasst und nun das spannende Abendspiel verfolgend    


Paraguay gegen Japan war das erste Nachmittags-WM-Spiel, das ich mirdnicht aufgezeichnet habe, da Die Spielweise beider Mannschaften mich nicht interessiert. Alle anderen Spiele habe ich dann wenigstens im "Schnelldurchlauf" mir angesehen. Nach allem, was ich höre und lese, war meine heutige Entscheidung zufällig richtig.  
#
das de ronaldo immer so einen heck meck vor einem freistoß vollführen muss un dann bringen den sei dinger noch ned ma was...grottig is der bei dieser wm!
#
Für mich ist es so oder so ein gutes Spiel ich freue egal welches der beiden Teams rausfliegt
#
RebellionFFM schrieb:
das de ronaldo immer so einen heck meck vor einem freistoß vollführen muss un dann bringen den sei dinger noch ned ma was...grottig is der bei dieser wm!


hey, der war schon 3 mal man of the match
#
kasi1981 schrieb:
RebellionFFM schrieb:
das de ronaldo immer so einen heck meck vor einem freistoß vollführen muss un dann bringen den sei dinger noch ned ma was...grottig is der bei dieser wm!


hey, der war schon 3 mal man of the match  


hö?
#
Puh
#
netter anrgiff
#
Na toll, den einen Gungan hat Dunga zuhause gelassen, dafür nehmen die Spanier einen mit  
#
Das sind ja zwei, drei Klassenunterschiede zu denen heute Nachmittag.
Dieser Coentrao hat es drauf. Hoffentlich kriegen die Bayern den nicht.
#
Es wird Zeit, dass Spanien in Führung geht und dann das Spiel auch gewinnt.
Spanien - Schland oder Spanien - Argentinien wären geile Halbfinalspiele.
Außerdem wäre es schön den Gegelten heulen zu sehen.  
#
yeboah1981 schrieb:
Das sind ja zwei, drei Klassenunterschiede zu denen heute Nachmittag.
Dieser Coentrao hat es drauf. Hoffentlich kriegen die Bayern den nicht.


Gute LV sind selten und schwer zu finden. Coentrao ist noch recht jung, der hat noch Luft nach oben, aufjedenfall das Potential mal ein ganz großer auf der Position zu werden.
Völlig Bayern untypischer Transfer so ein Spieler, aber scheint wohl auch zu teuer zu sein.
#
Programmierer schrieb:
Es wird Zeit, dass Spanien in Führung geht und dann das Spiel auch gewinnt.
Spanien - Schland oder Spanien - Argentinien wären geile Halbfinalspiele.
Außerdem wäre es schön den Gegelten heulen zu sehen.  






Welchen der 22, die Auswechselspieler nicht mitgezählt?  ,-)
#
Was ist mit Casillas los?
#
Haefe schrieb:
Was ist mit Casillas los?


Seine Freundin steht vermutlich mit Mikro wieder hinterm Tor.  
#
Also Casillas macht wohl grad seinen Freischwimmer...
#
pfft, Caio hätte den gemacht  
#
Der Europameister ist sehr emsig und bemüht, dennoch fehlt mir bei der Mannschaft während dieser WM eine "gewisse Ausstrahlung", es scheint denen ein bissel die innere Überzeugtheit der eigenen Überlegenheit abzugehen...
#
langweiliges Spiel...wann rastet Pepe endlich aus  :neutral-face
#
sotirios005 schrieb:
Der Europameister ist sehr emsig und bemüht, dennoch fehlt mir bei der Mannschaft während dieser WM eine "gewisse Ausstrahlung", es scheint denen ein bissel die innere Überzeugtheit der eigenen Überlegenheit abzugehen...


Oder sie sind zu überzeugt und denken, dass sie nur mit 90 % spielen müssen.


Teilen