>

Spanien - Portugal - 29.06.2010 - 20:30

#
sehr schön, dass diejenige Mannschaft führt, deren Hauptziel es war, ein Tor zu schiessen, und nicht diejenige, deren Hauptziel es war, kein Tor zu bekommen.
#
Bin mal gespannt, ob Portugal jetzt noch mal umschalten kann oder ob sie sich selbst eingeschläfert haben.
#
FrancoforteAllez schrieb:
mzadler schrieb:
Jawoll, mein Mann ausm Kicker-Spiel    

meiner auch

Meiner net. Aber ich habe Müller und Teves im Sturm.  

Schön, daß Spanien führt.  
#
Calli_09 schrieb:
Zum Glück hab ich auf Villa als Torschützenkönig getippt. Aber dennoch die Christiane schießt noch 2 Buden.

Christiane ist einfach schlecht bei diesem Turnier. Villa war das ganze Spiel schon fähig sehr viel gegen eine Starke defensive zu machen und Ronaldo bekommt garnichts auf die Reihe.
Villa war schon enorm stark in den ersten Spielen.
#
Programmierer schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
mzadler schrieb:
Jawoll, mein Mann ausm Kicker-Spiel    

meiner auch

Meiner net. Aber ich habe Müller und Teves im Sturm.  

Schön, daß Spanien führt.  

Joah, auch ganz glückliches Händchen  
#
Bei Ronaldo hat man das Gefühl, dass man ihm den Ball jedenfalls mit Geschenkverpackung vor die Füße legen muss.
#
DeWalli schrieb:
Calli_09 schrieb:
Zum Glück hab ich auf Villa als Torschützenkönig getippt. Aber dennoch die Christiane schießt noch 2 Buden.

Christiane ist einfach schlecht bei diesem Turnier. Villa war das ganze Spiel schon fähig sehr viel gegen eine Starke defensive zu machen und Ronaldo bekommt garnichts auf die Reihe.
Villa war schon enorm stark in den ersten Spielen.

Ich weiß, aber Christiano Ronaldo is so ein Spieler, der sich in einem Spiel um 100% steigern kann, ich weiß auch nich warum, aber er kann es, das hat er oft z.B. bei Real letzte Saison bewiesen. Er hat auf jedenfall die "individuelle" Klasse um so ein Spiel mit einer Aktion wieder auszugleichen und ich habs irgendwie in Gefühl, dass er trifft.

Villa ist eh meiner Meinung nach der beste Stürmer der Welt
#
SGE_Werner schrieb:
Bei Ronaldo hat man das Gefühl, dass man ihm den Ball jedenfalls mit Geschenkverpackung vor die Füße legen muss.

Der Mann muss jetzt schnellstens mal "die Ärmel aufstreifen" - so hat es mal Jörg Berger ausgedrückt - und vorneweg marschieren...
#
jeeeepp, knapp
#
Hm, ein Schritt im Abseits... Irgendwo zwischen Toleranzbereich und "sollte man sehen".

Bisher aber eine gute Leistung der Schiris, was die Zweikampfbeurteilung angeht.
#
Spanien hat auf jedenfall bei dieser WM sehr viel Glück , was Schiedsrichterentscheidungen angeht.
#
Die Schiris sind und bleiben bei dieser WM im GEsamtpaket gesehen einfach nur Müll !
#
im zweifel für den Stürmer würde ich in diesem Fall sagen...
#
GxOffmodd schrieb:
Die Schiris sind und bleiben bei dieser WM im GEsamtpaket gesehen einfach nur Müll !

Das höre ich jeden Bundesligaspieltag, jeden Europapokalspieltag, jede EM und jede WM.

Vllt sind sie auch nur so wie immer. Menschen.
SGE_Werner schrieb:

spielt der überhaupt noch mit? ich seh gar nix von dem.
#
sotirios005 schrieb:
Bin mal gespannt, ob Portugal jetzt noch mal umschalten kann oder ob sie sich selbst eingeschläfert haben.

Sieht so aus, als wär's das gewesen für die Portugiesen. Mal schauen, ob die Wechsel jetzt noch was ändern können.
#
SGE_Werner schrieb:
Hm, ein Schritt im Abseits... Irgendwo zwischen Toleranzbereich und "sollte man sehen".

Bisher aber eine gute Leistung der Schiris, was die Zweikampfbeurteilung angeht.

Wie soll der Linienricher diese kurze Berührung sehen, wenn die gesamte
portugiesische Abwehr zwischen ihm und dem Spanier stand. Für ihn sah es
doch so aus als wäre der Ball ohne eine Brührung zu Villa gekommen.
#
Interessant finde ich immoment, dass Portugal was machen müsste, aber Spanien noch so dominant sodass man garnichts machen kann sondern nur weiter verteidigen muss. So ging uns das ja auch im EM Finale, du liegst zurück, aber die schieben sich als die Kugel zu und spielen einfach weiter.
#
Dauzieher schrieb:
Wie soll der Linienricher diese kurze Berührung sehen, wenn die gesamte portugiesische Abwehr zwischen ihm und dem Spanier stand. Für ihn sah es doch so aus als wäre der Ball ohne eine Brührung zu Villa gekommen.

Für mich sah's am Anfang auch so aus. Erst in der Wiederholung habe ich den kurzen Ballkontakt gesehen.
#
DeWalli schrieb:
Interessant finde ich immoment, dass Portugal was machen müsste, aber Spanien noch so dominant sodass man garnichts machen kann sondern nur weiter verteidigen muss. So ging uns das ja auch im EM Finale, du liegst zurück, aber die schieben sich als die Kugel zu und spielen einfach weiter.

Beachtlich: Eben ist erst die 1. (!!) gelbe Karte für Spanien bei dieser WM gezeigt worden!

Teilen