>

Noten Kölnspiel

#
Die größten Enttäuschungen waren für mich Pröll und Vasoski!
Glaube nicht das vasoski uns nochma wirklich helfen wird  
#
Marbacheradler1991 schrieb:
Die größten Enttäuschungen waren für mich Pröll und Vasoski!
Glaube nicht das vasoski uns nochma wirklich helfen wird    


Genau... Das am ersten Spiel (und das sogar nur ein paar Minuten!) nach ewig langer Pause festzumachen, scheint mir sehr sinnvoll...
#
Marbacheradler1991 schrieb:
Die größten Enttäuschungen waren für mich Pröll und Vasoski!
Glaube nicht das vasoski uns nochma wirklich helfen wird    


Wohl noch nie selber Fussball gespielt... Absolut dämliche Äußerung!
#
Noch mal besonders hervorheben möchte ich, wie Ochs in einer gefährlichen Situation per Hackentrick klärte und so seinen Gegner ins Leere laufen lies. Ich ziehe den Hut!
#
Pröll: 4
Ochs: 2+
Russ: 2
Chris: 2
Petkovic: 2
Fink: 3
Köhler: 2+
Steinhöfer: 2
Meier: 4
Fenin: 2
Liberopoulos: 1,5
#
Pröll: 4
Ochs: 2,5
Russ: 2
Chris: 2,5
Petkovic: 2
Fink: 3,5
Köhler: 2,5
Steinhöfer: 2
Meier: 4.0
Fenin: 2
Liberopoulos: 2

Schirie am anfang 3 und am Ende 5

Funkel 2
#
@ Christoph und Köhlerfan:
Wie hoch haben wir gewonnen?
Was in aller Welt hat Libero so dolles gemacht um eine 1,5 zu erhalten? Geez, Leute...
#
ich bin sowieso überrascht wie postiv das Spiel von den meisten gesehen wird. Nach vorne gehe ich ja mit euch konfrom, dass war Phasenweise stark und insgesamt ganz ok...

aber HINTEN, das war kein Zufall dass da zwei Tore gefallen sind und wenn wir ehrlich sind hätten wir das Teil auch gut verlieren können wenn ishiaku net völlig blind wäre! Ich glaube, dass auch FF mit dem Spiel viel unzufriedener ist als seine Fans hier! Leute, wir haben nur noch 4 Punke Vorspurng aufn Relegationsplatz und ne richtig wackelige Innenverteidigung. Also ich bin sehr angespannt nach diesem Unentschieden, wenns nächste Woche nix gibt (und VW ist sehr viel besser in der offensive als Kölle), dann sind wir wieder mitten in der SCH****!!!! wie man da nur einsen und zweien verteilen kann ist mir ein Rätsel...überhaupt hatte gestern keiner ne 1 verdient in meinen Augen!
#
Lukuluss schrieb:
Schlachtenbumler schrieb:

Meier - 3
Das war alles andere als ein schlechtes Spiel von ihm. Er fordert die Bälle, legt sie auch gut ab. Er hat das Auge für den Mittspieler. Er spielte aber recht risikoarm. Verteilte die Bälle aber trotzdem gut. Sein Kopfballspiel bleibt aber verbesserungswürdig. Im fehlt ab und an das richtige Timeing. Sein trockener Schuss aus 18/19 Metern halbrechts vorm Strafraum - in Hälfte eins - wäre richtig gefährlich geworden, hätte ein Köllner den Ball nicht abgefälscht.


Gute Analyse!

34 Ballkontakte, 24 Pässe. Von denen kamen sogar 15 an. Eine Glatte 3, ganz eindeutig.

Ein hoch auf das Leistungsprinzip!


Du hast noch vergessen, dass die Passquote bei einer "risikoarmen" Spielweise zustande kam und das lässt die Leistung noch mal schlechter wirken.
Wie man da ne 3 geben kann?  
Köhler7Fan schrieb:

Fenin: 2
Liberopoulos: 1,5


Auf die Begründung warum Libero ne halbe Note besser wie Fenin benotet wurde, wäre ich jetzt wirklich mal gespannt.  
nfu, is net so wichtig. Aber wenn schon überzogen benoten, dann wenigstens halbwegs sinnvoll.
#
sCarecrow schrieb:
@ Christoph und Köhlerfan:
Wie hoch haben wir gewonnen?
Was in aller Welt hat Libero so dolles gemacht um eine 1,5 zu erhalten? Geez, Leute...


ich hab ihn gar keine 1 gegeben aber wir waren stark gestern nur leider zu unfähig im abschluss.
Fenin und libe arbeiten da vorne gut zusammen deshalb 2
#
Jever schrieb:
so blöd wie Du fragst wars der Meier...und klar, Funkel ist schuld am Elfer, weil er die Mannschaft motiviert...

komm, geh Erbsen zählen oder schau ein wenig aus dem Fenster


Ich möchte mich hier mal selber zitieren:
sCarecrow schrieb:

Jedoch möchte ich diesen unsäglich dummen Labermist nicht lesen, von wegen was denn der Funkel dafür könne, dass Chris da im Strafraum rumsäbelt. Oder dergleichen.
Das ist übelster Nonsense. Ein dressierter Affe kann da kontern: Was kann Funkel denn dafür, dass wir heute zwei Tore geschossen haben.
Oder Bochum ausm Stadion geballert haben. Oder Hannover.
Ohne Sch*is: Dat is nix.


Insgesamt finde ich deinen Beitrag ziemlich stark.
Sich über Hetze zu beschweren, aber einfach erstmal blind links anderen auf die Fresse hauen.
Das hat in jedem Fall Stil und Klasse.
#
Liberopoulos ??? Wer bewertet den denn so gut ??

Also Vasi war ewig ausser Gefecht, daher von mir mal nicht bewertet. Klar dasser noch nicht auf der Höhe ist, aber Chris im letzten Spiel, und teilweise in diesem - Katastrophe !!! Dabei fing er so bombastisch gut an....

Meier - wie würde Funkel sagen : "Er braucht Zeit"... klar, soll er kriegen - in Hamburg am besten!! Was soll das ??? Die Leistungen von ihm gerstern sowie in Berlin waren Schrott !! Weder er noch Caio sind reif den SPielmacher zu spielen !!!

1 Auswechslung verschenkt - wie in Berlin. naja... Ansonsten durchweg die ganze Mannschaft suastark motiviert, toller Einsatz schon an der Mittellinie, ungewöhnlich hoher Kampfgeist - bitte - bleib so Einsatz !!!!
#
Schmidti.82 schrieb:
Lukuluss schrieb:
Schlachtenbumler schrieb:

Meier - 3
...


Gute Analyse!

34 Ballkontakte, 24 Pässe. Von denen kamen sogar 15 an. Eine Glatte 3, ganz eindeutig.

Ein hoch auf das Leistungsprinzip!


Du hast noch vergessen, dass die Passquote bei einer "risikoarmen" Spielweise zustande kam und das lässt die Leistung noch mal schlechter wirken.
Wie man da ne 3 geben kann?    


Naja die meisten haben ja Meier völlig zurecht eine schlechtere Note gegeben. Frage mich auch wie niedrig man die erwartungen an einen offensiven Mittelfeldspieler setzten muss um ne 3 zu geben. In der Offensive habe ich gar nix gesehen und hinten war er zwar läuferisch stark aber auch ineffektiv (das ist aber eigentlich nicht so wichtig, da er ja offensiv spielt). Da bleibt also noch, dass offensiv nichts von ihm kam.
Das er sicherheitspässe drauf hat ist in der Bundesliga ja wohl kein Qualitätsmerkmal, dass kann so gut wie jeder Mittelfeldspieler...

Meier hat ganz sicher das Potential, aber gestern war er einfach schwach, keine Ahnung wie man ihm ein solides Spiel unterstellen kann ohne einer EINZIGEN Aktion in der Offensive!!!
#
loool...

Bitte - nicht das Gleiche wie vor 2 Jahren - "Meier hat Potenzial".... Bei Ciao ciao wird gemeckert, dass er nach einem Jahr noch nicht eingeschlagen hat obwohl er kaum spielen durfte, und Alex hat schon das 4. Jahr Zeit !!!

Von wegen "bei uns ist keiner gesetzt" ...      Ich wette, dass er gegen Wolfsburg von Anfang an spielt. So wie Libero auch - ineffektiv.!
#
Mittelstürmer schrieb:
loool...

Bitte - nicht das Gleiche wie vor 2 Jahren - "Meier hat Potenzial".... Bei Ciao ciao wird gemeckert, dass er nach einem Jahr noch nicht eingeschlagen hat obwohl er kaum spielen durfte, und Alex hat schon das 4. Jahr Zeit !!!

Von wegen "bei uns ist keiner gesetzt" ...      Ich wette, dass er gegen Wolfsburg von Anfang an spielt. So wie Libero auch - ineffektiv.!  


ja, libero ist echt der fehleinkauf des 21. jahrhunderts. aber der neue südamerikaner  ist voll geil.
#
ach komm im Gegensatz zu caio hat Meier schon zig Tore geschossen, er hatte schon genug gute Spiele, so dass man WEIß dass er das Potential hat. Bei caio weiß ich nur, dass er den Charakter eines 9jährigen hat. Fussballerisch habe ich von ihm nur wenig gesehen bisher (auch wenn er wirklich sehr selten nur ne Chance bekommt).
Und wie man Libero kritisieren kann verstehe ich nicht so richtig, ich finde Funkel hat völlig recht, wenn er meint dass er der mit Abstand beste Fussballer im Team ist. Er ist halt richtig langsam, aber kicken kann er! Außerdem stimmt auch noch die Scoringquote.....
#
Moment mal - 2.Liga-Tore, klasse. Ein gutes Jahr, und seitdem ?!?

Das Problem ist, dass Meier seit eh und je in Schutz genommen wird, und auf anderen Spielern rumgehackt wird wie nichts Gutes. Das passt zwar zu diesem Forum, aber fair ist es nicht. Keiner ist gesetzt, und was war, das war. Hilft uns aber jetzt herzlich wenig. Er ist kein Spielmacher, da seine Geistesblitze leider dermaßen rar ausfallen, dass die Bezeichung "Spielmacher" alles andere als gerechtfertigt wäre...  Wir haben halt keine Alternative... wobei Chris für mich noch am solidesten im Mittelfeld agiert(e) im letzen Jahr. Aber auch der ist zu anfällig leider... seufz... .  
#
Mittelstürmer schrieb:
Moment mal - 2.Liga-Tore, klasse. Ein gutes Jahr, und seitdem ?!?

Das Problem ist, dass Meier seit eh und je in Schutz genommen wird, und auf anderen Spielern rumgehackt wird wie nichts Gutes. Das passt zwar zu diesem Forum, aber fair ist es nicht. Keiner ist gesetzt, und was war, das war. Hilft uns aber jetzt herzlich wenig. Er ist kein Spielmacher, da seine Geistesblitze leider dermaßen rar ausfallen, dass die Bezeichung "Spielmacher" alles andere als gerechtfertigt wäre...  Wir haben halt keine Alternative... wobei Chris für mich noch am solidesten im Mittelfeld agiert(e) im letzen Jahr. Aber auch der ist zu anfällig leider... seufz... .    


falls du mich meinst: hatte ich irgend etwas zu meier geschrieben?
#
Nein, sondern - so wie man es macht - zu dem Bericht der ÜBER meinem steht. Das nennt man "Antwort".  

Nix für Ungut, Libero istn Guter, keine Frage. Er braucht halt viele Chancen, so wie alle bei uns, und da nehm ich keinen aus.


Teilen