>

Noten Kölnspiel

#
Exil-Hesse schrieb:
Freienfelser schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
marcelninho85 schrieb:
Also ich finde, dass auf Meier extrem hart rumgehackt wird im Allgemeinen. Er wurde ja sogar mal ironisch mit "alex Meier Fussballgott" verhöhnt bei nem schwachen Spiel von ihm. Dass er immer und immer durchspielt, macht die Sache jedoch nicht einfacherer für ihn, da so Funkel sehr einfach eine ungleichmäßige Behandlung er Spieler unterstellt werden kann (ist in meinen augen nicht mal absolut abwägig, man hat schon manchmal den Eindruck, dass er "lieblingsspieler" hat, obwohl ich ihn eigentlich so einschätzen würde, dass er immer die besten 11 auf den Platz schicken will).

Auf caio hingegen wird doch so gut wie gar nicht rumgehackt, dafür dass er das Vertrauen des Vereins schon 2mal missbraucht hat und außerdem hauptschudig ist, dass die Eintracht ausm Pokal raus ist.....

Wegen des Elfers? Könnte jetzt entgegnen: "Meier schießt se erst gar nicht, wer weiß warum". Mach ich aber nicht, weil das absolut arm ist. Warum sonst der Hauptschuldige? Natürlich, weil er alleine die Gegentore nicht verhindert hat.  


Naja, gegen Rostock sollte man eigentlich auch zu 10. gewinnen, eine gewisse Mitschuld trägt er trotzdem, den elfer hätte sogar ich besser geschossen

Hier wurde von Hauptschuld geredet. Mitschuldig ist jeder Akteur. Und ich persönlich finde es extrem arrogant zu behaupten, in dieser Situation den Elfer besser geschossen zu haben, gerade als Fußballer   Daheim vor dem Fernseher geht halt alles besser....


war auch nicht so ganz ernst gemeint, aber warum hat caio den überhaupt geschossen? ich meine, gerade in dieser zeit hat er nicht gerade vor selbstvertrauen gestrotzt...
#
Freienfelser schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Freienfelser schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
marcelninho85 schrieb:
Also ich finde, dass auf Meier extrem hart rumgehackt wird im Allgemeinen. Er wurde ja sogar mal ironisch mit "alex Meier Fussballgott" verhöhnt bei nem schwachen Spiel von ihm. Dass er immer und immer durchspielt, macht die Sache jedoch nicht einfacherer für ihn, da so Funkel sehr einfach eine ungleichmäßige Behandlung er Spieler unterstellt werden kann (ist in meinen augen nicht mal absolut abwägig, man hat schon manchmal den Eindruck, dass er "lieblingsspieler" hat, obwohl ich ihn eigentlich so einschätzen würde, dass er immer die besten 11 auf den Platz schicken will).

Auf caio hingegen wird doch so gut wie gar nicht rumgehackt, dafür dass er das Vertrauen des Vereins schon 2mal missbraucht hat und außerdem hauptschudig ist, dass die Eintracht ausm Pokal raus ist.....

Wegen des Elfers? Könnte jetzt entgegnen: "Meier schießt se erst gar nicht, wer weiß warum". Mach ich aber nicht, weil das absolut arm ist. Warum sonst der Hauptschuldige? Natürlich, weil er alleine die Gegentore nicht verhindert hat.  


Naja, gegen Rostock sollte man eigentlich auch zu 10. gewinnen, eine gewisse Mitschuld trägt er trotzdem, den elfer hätte sogar ich besser geschossen

Hier wurde von Hauptschuld geredet. Mitschuldig ist jeder Akteur. Und ich persönlich finde es extrem arrogant zu behaupten, in dieser Situation den Elfer besser geschossen zu haben, gerade als Fußballer   Daheim vor dem Fernseher geht halt alles besser....


war auch nicht so ganz ernst gemeint, aber warum hat caio den überhaupt geschossen? ich meine, gerade in dieser zeit hat er nicht gerade vor selbstvertrauen gestrotzt...


Ich denke mal er wollte es allen beweisen.
Er hat hier nicht viel Anerkennung bekommen und vorallem kein Vertrauen.

Da hat er schon eine ordentliche Portion "Biss" gezeigt.
Hat sich aber selbst zu sehr unter Druck gestellt und kläglich vergeben.
#
Freienfelser schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Freienfelser schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
marcelninho85 schrieb:
Also ich finde, dass auf Meier extrem hart rumgehackt wird im Allgemeinen. Er wurde ja sogar mal ironisch mit "alex Meier Fussballgott" verhöhnt bei nem schwachen Spiel von ihm. Dass er immer und immer durchspielt, macht die Sache jedoch nicht einfacherer für ihn, da so Funkel sehr einfach eine ungleichmäßige Behandlung er Spieler unterstellt werden kann (ist in meinen augen nicht mal absolut abwägig, man hat schon manchmal den Eindruck, dass er "lieblingsspieler" hat, obwohl ich ihn eigentlich so einschätzen würde, dass er immer die besten 11 auf den Platz schicken will).

Auf caio hingegen wird doch so gut wie gar nicht rumgehackt, dafür dass er das Vertrauen des Vereins schon 2mal missbraucht hat und außerdem hauptschudig ist, dass die Eintracht ausm Pokal raus ist.....

Wegen des Elfers? Könnte jetzt entgegnen: "Meier schießt se erst gar nicht, wer weiß warum". Mach ich aber nicht, weil das absolut arm ist. Warum sonst der Hauptschuldige? Natürlich, weil er alleine die Gegentore nicht verhindert hat.  


Naja, gegen Rostock sollte man eigentlich auch zu 10. gewinnen, eine gewisse Mitschuld trägt er trotzdem, den elfer hätte sogar ich besser geschossen

Hier wurde von Hauptschuld geredet. Mitschuldig ist jeder Akteur. Und ich persönlich finde es extrem arrogant zu behaupten, in dieser Situation den Elfer besser geschossen zu haben, gerade als Fußballer   Daheim vor dem Fernseher geht halt alles besser....


war auch nicht so ganz ernst gemeint, aber warum hat caio den überhaupt geschossen? ich meine, gerade in dieser zeit hat er nicht gerade vor selbstvertrauen gestrotzt...

Gerade deshalb! Geht er rein, hat er womöglich einen Bonus fürs nächste Spiel. Ganz nebenbei, fliegt der Keeper in die andere Richtung, isser drin, egal, wie sch... der Elfer geschossen war.
#
Guckt euch den Elfer von ribery gegen Stuttgart an...sogar der kann scheiße schießen!

Man, wie oft man einen Elfmeter versemmeln kann. Jeder Fußballstar hat das schon.
Die anderen unzähligen Chancen in dem Spiel sollte man auch erwähnen!
#
Max_Merkel schrieb:
Pröll - 5
Ochs - 3
Russ - 4
Chris - 3
Petkovic - 4
Fink - 4,5
Köhler - 2
Meier - 4,5
Steinhöfer - 3
Fenin - 2,5
Liberopoulus - 3

Ich frage mich, wie schlecht Meier noch spielen muss, dass unser Trainer-Gott diesen endlich mal auf die Bank verbannt. es muss auch nicht Caio sein, aber hauptsache ich muss mir das Gestolpere von Meier nicht mehr länger mit anschauen.

Alles in allem war das schon mehr als ein Ansatz von dem Fussball, den ich sehen möchte. Ob wir auf dem richtigen Weg sind entscheidet sich erst nächste Woche gegen Wolfsburg. Bei einer Niederlage wird es wohl wieder ungemütlich werden - auch die anderen Ergebnisse heute waren nicht so prickelnd für uns. Aber abwarten - noch kein Grund um panisch zu werden...


Den Benotungen und Ausführungen kann ich mich hundertprozentig anschließen. Ich bin der Meinung, dass Meier in der Anfangsformation nichts verloren hat.
Zudem sollte Fink das Vertragsangebot der Eintracht ganz schnell annehmen, da er sonst Gefahr läuft, am Ende mit leeren Händen dazustehen. Die gezeigten Leistungen, gegen Hertha und Köln, bestätigen nur, dass Fink nur ein durchschnittlicher BL-Spieler (aber nur wenn er hundertprozentig in Form ist) sein kann, auf keinen Fall aber ein Führungsspieler. Von einem Angebot aus Stuttgart hat er bestimmt geträumt.
Freuen kann man sich in Zukunft auf Petkovic, der die Zeit von Spycher, als Stammspieler, beenden wird.
#
Schlachtenbumler schrieb:
Pröll - 5
Das war nix. 1. Hälfte sogut wie nicht geprüft. Die etwas übermotivierte "Rettungsaktion" ging glücklicherweise nochmal gut. Bewegte sich teilweise kopflos durch den Strafraum. Strahlte dadurch keine Sicherheit aus.

Ochs - 3
Gegenüber dem Berlin-Spiel deutlich verbessert. Ackerte und rackerte. Gab kaum einen Ball verloren. Biss sich am Gegner fest. Die Flanken bleiben ein Ärgerniss, kamen aber durchaus besser als zuletzt.

Russ - 4
Trotz Tor - den muss man erstmal machen - ist er ein Unsicherheitsfaktor in der Innenverteidigung. In seinem Stellungsspiel muss er sich schleunigst verbessern. Das 1:1 geht zu zweidritteln auf seine Kappe.

Chris - 3,5
Man merkt ihm deutlich an, dass ihm die Spielpraxis fehlt. Das Kopfballspiel gut, das Stellungsspiel eher mäßig. Beim 1:1 hätte er meiner Meinung nach den Passgeber entschlossener stören, bzw. überhaupt stören müssen. Das war zu zögerlich. Den Elfmeter empfand ich als grenzwertig. Er geht da zwar völlig übermotiviert hin, dafür dann aber Rot zu zeigen, war zu hart.

Petkovic - 2,5
Der junge gefällt mir. Er erinnert mich ein wenig an Christopher Reinhard, unseren ehemaligen Flügelflitzer. Er war sehr agil, hatte viele Aktionen die er auch sehr gut gelöst hat. Seine Flanken bleiben aber verbesserungswürdig.

Fink - 3,5
Das war eine deutlich bessere Leistung als gegen die Berliner. Ordentliches Stellungsspiel, hohes Laufpensum. Beteiligt sich aber zu wenig am Spielaufbau und wirkt ab und an etwas fahrig.

Steinhöfer - 3
Er bereitete das 1:1 durch eine mustergültig geschlagene Freistoßflanke vor. Wirkte spritzig und vorallem bissig. Harmonierte sehr gut mir Ochs. Schade, dass seine Freistßflanken gegen Ende des Spiels nicht mehr so toll kamen, das waren verschenkte Torchancen. Sehr ärgerlich, aber vielleicht auch zu viel erwartet...

Köhler - 3
Er ist wendig. Er schirmt den Ball gut ab. Er hat das Auge. Er traut sich was. Leider nicht immer glücklich im Passspiel. Harmonierte recht gut mir Meier. Wo der lange Schlachs war, war Benni nicht weit. In der Form klarer Stammspieler.

Meier - 3
Das war alles andere als ein schlechtes Spiel von ihm. Er fordert die Bälle, legt sie auch gut ab. Er hat das Auge für den Mittspieler. Er spielte aber recht risikoarm. Verteilte die Bälle aber trotzdem gut. Sein Kopfballspiel bleibt aber verbesserungswürdig. Im fehlt ab und an das richtige Timeing. Sein trockener Schuss aus 18/19 Metern halbrechts vorm Strafraum - in Hälfte eins - wäre richtig gefährlich geworden, hätte ein Köllner den Ball nicht abgefälscht.

Libero - 3
Unser Spielmacher. Rannte wie ein Pferd. Schirmte den Ball ab, als würde er ihn unter dem Arm tragen. Was ihm fehlte waren die Torchancen. Gegen Ende wirkte er ein wenig müde - eigentlich auch kein Wunder.

Fenin - 2
Der junge ist richtig gut. Er läuft über den Platz, als währe irgendjemand hinter ihm her. Er beißt, kämpft, macht und tut. Gab kaum einen Ball verloren. Setzte sich oft durch. Dribbelstark. Der Lattenknaller war Pech. Kurz nach dem 1:1 hätte er schon das 2:1 machen können, vielleicht auch müssen. Das Tor zum 2:1 war unbändiger Wille mit ein wenig Glück. Trotz all seiner guten Aktionen, läuft er noch zu häufig ins Abseits.

Vasi - 4,5
Kam um der Innenverteidigung nach dem Platzverweis von Chris zu stabilisieren. Das gelang ihm nicht. Er wirkte weder im Stellungsspiel noch im Kopfballspiel sicher. Seine sehr unglückliche Abwehraktion ging gerade nochmal gut. In der Form ist er keine Alternative.

Kweuke - ohne Note
Er kam zu spät.



Ich frage mich, wie ein Zuschauer (davon gehe ich mal aus) dieses Spiels allen Ernstes Meier und Köhler die gleiche Note geben kann...

Tim
#
Timmi32 schrieb:
Schlachtenbumler schrieb:
Pröll - 5
Das war nix. 1. Hälfte sogut wie nicht geprüft. Die etwas übermotivierte "Rettungsaktion" ging glücklicherweise nochmal gut. Bewegte sich teilweise kopflos durch den Strafraum. Strahlte dadurch keine Sicherheit aus.

Ochs - 3
Gegenüber dem Berlin-Spiel deutlich verbessert. Ackerte und rackerte. Gab kaum einen Ball verloren. Biss sich am Gegner fest. Die Flanken bleiben ein Ärgerniss, kamen aber durchaus besser als zuletzt.

Russ - 4
Trotz Tor - den muss man erstmal machen - ist er ein Unsicherheitsfaktor in der Innenverteidigung. In seinem Stellungsspiel muss er sich schleunigst verbessern. Das 1:1 geht zu zweidritteln auf seine Kappe.

Chris - 3,5
Man merkt ihm deutlich an, dass ihm die Spielpraxis fehlt. Das Kopfballspiel gut, das Stellungsspiel eher mäßig. Beim 1:1 hätte er meiner Meinung nach den Passgeber entschlossener stören, bzw. überhaupt stören müssen. Das war zu zögerlich. Den Elfmeter empfand ich als grenzwertig. Er geht da zwar völlig übermotiviert hin, dafür dann aber Rot zu zeigen, war zu hart.

Petkovic - 2,5
Der junge gefällt mir. Er erinnert mich ein wenig an Christopher Reinhard, unseren ehemaligen Flügelflitzer. Er war sehr agil, hatte viele Aktionen die er auch sehr gut gelöst hat. Seine Flanken bleiben aber verbesserungswürdig.

Fink - 3,5
Das war eine deutlich bessere Leistung als gegen die Berliner. Ordentliches Stellungsspiel, hohes Laufpensum. Beteiligt sich aber zu wenig am Spielaufbau und wirkt ab und an etwas fahrig.

Steinhöfer - 3
Er bereitete das 1:1 durch eine mustergültig geschlagene Freistoßflanke vor. Wirkte spritzig und vorallem bissig. Harmonierte sehr gut mir Ochs. Schade, dass seine Freistßflanken gegen Ende des Spiels nicht mehr so toll kamen, das waren verschenkte Torchancen. Sehr ärgerlich, aber vielleicht auch zu viel erwartet...

Köhler - 3
Er ist wendig. Er schirmt den Ball gut ab. Er hat das Auge. Er traut sich was. Leider nicht immer glücklich im Passspiel. Harmonierte recht gut mir Meier. Wo der lange Schlachs war, war Benni nicht weit. In der Form klarer Stammspieler.

Meier - 3
Das war alles andere als ein schlechtes Spiel von ihm. Er fordert die Bälle, legt sie auch gut ab. Er hat das Auge für den Mittspieler. Er spielte aber recht risikoarm. Verteilte die Bälle aber trotzdem gut. Sein Kopfballspiel bleibt aber verbesserungswürdig. Im fehlt ab und an das richtige Timeing. Sein trockener Schuss aus 18/19 Metern halbrechts vorm Strafraum - in Hälfte eins - wäre richtig gefährlich geworden, hätte ein Köllner den Ball nicht abgefälscht.

Libero - 3
Unser Spielmacher. Rannte wie ein Pferd. Schirmte den Ball ab, als würde er ihn unter dem Arm tragen. Was ihm fehlte waren die Torchancen. Gegen Ende wirkte er ein wenig müde - eigentlich auch kein Wunder.

Fenin - 2
Der junge ist richtig gut. Er läuft über den Platz, als währe irgendjemand hinter ihm her. Er beißt, kämpft, macht und tut. Gab kaum einen Ball verloren. Setzte sich oft durch. Dribbelstark. Der Lattenknaller war Pech. Kurz nach dem 1:1 hätte er schon das 2:1 machen können, vielleicht auch müssen. Das Tor zum 2:1 war unbändiger Wille mit ein wenig Glück. Trotz all seiner guten Aktionen, läuft er noch zu häufig ins Abseits.

Vasi - 4,5
Kam um der Innenverteidigung nach dem Platzverweis von Chris zu stabilisieren. Das gelang ihm nicht. Er wirkte weder im Stellungsspiel noch im Kopfballspiel sicher. Seine sehr unglückliche Abwehraktion ging gerade nochmal gut. In der Form ist er keine Alternative.

Kweuke - ohne Note
Er kam zu spät.



Ich frage mich, wie ein Zuschauer (davon gehe ich mal aus) dieses Spiels allen Ernstes Meier und Köhler die gleiche Note geben kann...

Tim

Aus demselben Grund, warum Meier in den letzten beiden Spielen gesetzt war...  
#
bin verdammt sauer das wir dieses Spiel nicht gewonnen haben, der Punkt ist viel zu wenig.

Dennoch hat mir die Leistung eigentlich gut gefallen, bis auf Pröll der von mir ne 6 bekommt. Werd fit und finde zu alter stärke und das schnell, ansonsten such dir einen neuen Verein. In dieser Verfassung nicht zu gebrauchen!

Fenin geht mir mit seinem ständigem auf-dem-Boden-liegen-und-fast-am-sterben-Anfällen mittlerweile ganz schön auf die Eier, solche Schauspieler will ich nicht sehen und schon gar nicht bei uns in Frankfurt. Der Trainer bzw. Verantwortlichen sollten endlich mal mit dem Jung reden, die Schiris wissen schon Bescheid und pfeiffen fast gar nicht mehr, was unserer Mannschaft letztendlich schadet. Aber schönes Tor hat er gemacht!

hab ich schon gesagt das ich verdammt sauer auf die Mannschaft bin?
#
Kadaj schrieb:
Noch ziemlich frustriert:

Pröll: 5
Ochs: 2-
Russ: 3-
Chris: 4 (allerdings nur wegen des verschuldeten Elfers)
Petkovic: 3
Fink: 4
Köhler: 3+
Steinhöfer: 2
Meier: 5
Fenin: 2
Lymbe: 3



Dem schließ ich mich an.
#
Pröll - 6
Ochs – 3+
Russ - 3
Chris - 3
Petkovic - 3
Fink - 3
Köhler - 3
Meier – 3
Steinhöfer - 2
Fenin - 2
Liberopoulus – 3

Eintracht hat an die Leistung der 2 Halbzeit in Berlin angeknüpft und das Spiel bis zum Elfmeter mit dem Platzverweis klar dominiert. Ausnahmen waren die letzten 5 Minuten in der ersten Halbzeit und die ersten 5 Minuten in der 2 Halbzeit.. Nach dem Platzverweis war es ein anderes Spiel und zum Schluss war ich froh, dass abgepfiffen wurde und wir wenigstens den 1 Punkt mitgenommen haben.

Pröll war katastophal und ich hatte in jeder Szene das Gefühl, dass er sich hyperaktiv spektakulär zeigen wollte.

Die rote Karte gegen Chris war lächerlich. Wenn diese  rote Karte berechtigt ist, dann würde es bedeuten, dass bei einem Foulelfmeter immer zwingend eine rote Karte folgen müsste.
#
was wollt ihr immer mit diesem dicken und übergewichtigen Brasilianer?????
#
Rocket schrieb:
was wollt ihr immer mit diesem dicken und übergewichtigen Brasilianer?????


Immerhin kannst du eine Eigenschaft mit zwei Adjektiven beschreiben...aber mehr draf man wohl nicht erwarten, oder ?
#
Rocket schrieb:
was wollt ihr immer mit diesem dicken und übergewichtigen Brasilianer?????


ui,mal ganz was Neues....über einen herziehen der nicht mal gespielt hat  
#
Rocket schrieb:
was wollt ihr immer mit diesem dicken und übergewichtigen Brasilianer?????


Da schwillt mir der Kamm, wenn ich so einen Kommentar lese. Wann hast Du Caio das letzte mal gesehen? Hast Du Ihn überhaupt schon mal gesehen?
#
Hallo ,

warst Du auch im Stadion oder hast Du was vom Spiel gesehen???

##################################################
etienneone / 07.02.09 17:37

Meier: 5 war der eigentlich auf dem platz? ich könnte keine einzige szene mit ihm wiedergeben...

################################################

ich bin kein Mayer Freund aber was Ihr hier mit Ihm macht naja. Ich kann mich an eine  Szene z.B. Erinnern vom Samstag da hat er das 1:0 für die Eintracht auf dem Fuß

mit der Note 4 ist es OK !!  
#
UnityEagles schrieb:
Hallo ,

warst Du auch im Stadion oder hast Du was vom Spiel gesehen???

##################################################
etienneone / 07.02.09 17:37

Meier: 5 war der eigentlich auf dem platz? ich könnte keine einzige szene mit ihm wiedergeben...

################################################

ich bin kein Mayer Freund aber was Ihr hier mit Ihm macht naja. Ich kann mich an eine  Szene z.B. Erinnern vom Samstag da hat er das 1:0 für die Eintracht auf dem Fuß

mit der Note 4 ist es OK !!    


Jetzt übertreibst du es aber. Mayer??? Whos that???


Btw.: Kennt schon jemand die Kickernoten? Was haben die über den Schiedsrichter geschrieben?
#
Pröll: 5
Ochs:2
Vasoski: 3
Russ: 2
Chris: 4
Petkovic: 2
Fink: 3
Köhler: 2
Steinhöfer: 2
Meier: 3-
Fenin: 1-
Liberopoulos: 2-
Kweuke: 3

Funkel:2
Schiri: 6-  
#
sCarecrow schrieb:

Btw.: Kennt schon jemand die Kickernoten? Was haben die über den Schiedsrichter geschrieben?


Also ich kann dir nur die paar sagen, die ich bisher weiß:

Ochs: 3
Chris: 4
Steinhöfer: 2,5

Weil ich die drei in meinem Team hab.  

Und natürlich so clever war, Steinhöfer auf der Bank zu lassen.  

PS: Das Kompliment mit den Spielerbewertungen kann ich nur zurückgeben.  
#
Pröll - schade, nach dem spiel wird Köln ihn nicht mehr haben  wollen...

Russ - hm, der Bub geniesst hier ja wirklich enorme Vorschuslorbeeren, aber ich fand ihn recht schwach in der Abwehr, tor ging auf seine kappe, fast noch einen Elfer verschuldet. Aber: Ohne sein Tor wärs verlorn.

Ochs - tja, da gilt dasselbe wie bei Russ. habe ich auch schon besser gesehen, fand ihn uneffektiv nach vorn und schludrig hinten, beim Tor sah er nix gut aus.

Meier - weit entfernt von dem was er soll & kann. Aber zum Buhmann muss man ihn nicht machen.

Chris - ebenso: wird schon bald toll sein. dürfte nicht lang gesperrt werden.

Köhler - schön zu sehen, wie er hier langsam an wertschätzung gewinnt. zu recht.

Fenin - fand ich einerseits toll, andererseits: soviele herausgeholte und doch vergebene Chancen... ist das nun gut gespielt, pechgehabt oder doch unvermögen?

Steinhöfer - schade, dass er nicht alle standards machen durfte.

Petkovic - das lässt sich sehen.
#
Kickerboten sind raus :

Pröll (4,5) - P. Ochs (3), Russ (3,5), Chris (4), Petkovic (4) - M. Fink (3,5) - Steinhöfer (2,5), Köhler (3,5) - A. Meier (4,5) - Fenin (3), Liberopoulos (3,5)
 
Trainer: Funkel


Teilen