>

Holland - Brasilien (02.07. 16.00Uhr) Viertelfinale

#
tja die Ecke war vollkommen überflüssig das kommt davon  
#
DDDDDDDDDOOOOOOOOOOOOOOOOOOEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLL

(scheinbar die niederl. Variante von TTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRR)
#
so nu ist mein Tipp kaputt.
#
Das ist doch irgendwie scheiße....
#
Holland = Brasilillienkiller ?
#
Ich schmeiss mich weg      
#
das passiert, wenn man mit seinem Gegner wie eine Katze mit der Maus spielt...die Maus kann sich auch als Jerry entpuppen  
#
Und Snejder schon wieder... **geil**
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Würd gerne mal sehen, wie die Brasilianer auf einen möglichen Rückstand reagieren...


Mal schauen  
#


Was rauchen die denn? Geil.
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Würd gerne mal sehen, wie die Brasilianer auf einen möglichen Rückstand reagieren...


Mal schauen  


#
wenn man den Stoppelhopser Sneijder so alleine lässt trifft sogar der per Kopf
#
MrBoccia schrieb:
jetzt wirds interessant


es war schon beim 1:1 interessant wie das ablaufen wird...aber jetzt da brasilien unter druck is wird sich wohl auch nochma räume für holland geben...

man das is heute ein spitzenspiel, dabei hab ich schon was anderes befürchtet!
#
wat een hoekschop....
#
Die Holländer scheinen den kurzfristigen Ausfall von Mathijsen inzwischen ganz gut weggesteckt zu haben und stehen im Defensivbereich viel besser, als noch zu Beginn. Bin mal gespannt, ob Brasilien Holland noch mal entscheidend aushebeln kann oder ob sie das Spiel schon als "gewonnen abgehakt" hatten und jetzt nicht mehr kopfmäßig umschalten können.
#
Nostradamus schrieb:
Jetzt bin ich mal gespannt ... Wie reagieren die aus Ihrer Sicht Unschlagbaren ...


die Titanic galt auch als unsinkbar  
Hätte ich niemals gedacht dass die das noch drehen.
#
Das ist weltmeisterlich, würde sagen dass ist das erste Turnier wo die Holländer nicht schön spielen, aber die Dinger irgendwie immer gewinnen. So nach dem Motto ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt die Niederlande  

Naja noch ist nicht vorbei
#
Jetzt wird Brasilien ausgekontert.
#
Das gibt noch nen heißen Tanz..geil!


Teilen