Exil-Adler-NRW schrieb: Und plötzlich ist Holland von der Turnierbaum Seite aus der große Favourite um ins Finale zu kommen. Hätte ich vor der WM auch nicht gedacht.
Ich fänd es genial für Afrika wenn Ghana weiterkommen würde und dann Holland schlägt.
sotirios005 schrieb: Weltklassefussballer müssen nicht nur gut kicken können, sondern auch in extremen Streßsituationen die Nerven behalten. Melo ist bei diesem Test heute duchgefallen. Morgen werden die Argentinier und unsere Jungs in dieser Richtung so richtig auf den Prüfstand gestellt...
Oooch, zur Not hätte das auch ein afrikanischer Zuschauer machen können, der hätte dann halt mal die Vuvuzela für 90 Minuten plus Nachspielzeit zur Seite gelegt ...
Das wäre echt phänomenal.
ist mir sehr sympathisch...hoffentlich hört er mit dem Zucken nicht auf
Er sollte halt nach seiner Schiri-Karriere Theater spielen bei der Mimik der Nishimura. Aber sonst?
Rote Karte - sehr fein gesehen Herr Schiri.
Noch nie waren 4 südamerikanische Mannschaften im Viertelfinale einer WM. Vielleicht schaffts nichtmal eine ins Halbfinale, wäre genauso kurios
typisch Brasilianer halt, siehe Diego
Sogar mit Schiedsrichter...toll.
dabei waren die Schiris doch noch das witzigste bisher an dieser WM
War doch 2006 auch so.
...aber dafür schon bald heimfahrbar
Die spielen mittlweile dreggischer als die früher Treter aus Uruguay
Da hab ich heute morgen auch schon dran gedacht.
Die wahre Natur kommt halt in solchen Situationen zum Vorschein
Oooch, zur Not hätte das auch ein afrikanischer Zuschauer machen können, der hätte dann halt mal die Vuvuzela für 90 Minuten plus Nachspielzeit zur Seite gelegt ...