>

Holland - Brasilien (02.07. 16.00Uhr) Viertelfinale

#
der schiri is ja mal klasse  
#
Nuriel schrieb:
Kilm77 schrieb:
KAKA RAUS::::::::


einmal spülen, bitte    


   
#
der Robinho geht mir auf die Nüsse...tja liebe Brasilianer,auch ihr seid nicht unfehlbar...
#
Redfox schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Und plötzlich ist Holland von der Turnierbaum Seite aus der große Favourite um ins Finale zu kommen. Hätte ich vor der WM auch nicht gedacht.


Ich fänd es genial für Afrika wenn Ghana weiterkommen würde und dann Holland schlägt.  


Das wäre echt phänomenal.
#
Kadaj schrieb:
der schiri is ja mal klasse    


ist mir sehr sympathisch...hoffentlich hört er mit dem Zucken nicht auf  
#
Der Schiri pfeift eigtl. ganz gut, weiß ned was die Brasis da dauernd haben.

Er sollte halt nach seiner Schiri-Karriere Theater spielen bei der Mimik der Nishimura. Aber sonst?
#
Alleine wegen Rumpelstilzchen Dunga freuts mich... Selbst bei den klarsten Chancen wird lamentiert und gewütet.

Rote Karte - sehr fein gesehen Herr Schiri.

Noch nie waren 4 südamerikanische Mannschaften im Viertelfinale einer WM. Vielleicht schaffts nichtmal eine ins Halbfinale, wäre genauso kurios  
#
sotirios005 schrieb:
Weltklassefussballer müssen nicht nur gut kicken können, sondern auch in extremen Streßsituationen die Nerven behalten. Melo ist bei diesem Test heute duchgefallen.  Morgen werden die Argentinier und unsere Jungs in dieser Richtung so richtig auf den Prüfstand gestellt...    


typisch Brasilianer halt, siehe Diego  
#
Sehr schönes Spiel...
Sogar mit Schiedsrichter...toll.
#
Wie schlecht kann man so einen Konter ausspielen...
#
verdient ham ses die brasis... wer schon bei nem tor glaub in der vorrunde sechs finger in die höhe reckt gehört halt mal abgestraft...
#
erwin stein schrieb:
Sehr schönes Spiel...
Sogar mit Schiedsrichter...toll.  


dabei waren die Schiris doch noch das witzigste bisher an dieser WM
#
Basaltkopp schrieb:
Alleine wegen Rumpelstilzchen Dunga freuts mich... Selbst bei den klarsten Chancen wird lamentiert und gewütet.

Rote Karte - sehr fein gesehen Herr Schiri.

Noch nie waren 4 südamerikanische Mannschaften im Viertelfinale einer WM. Vielleicht schaffts nichtmal eine ins Halbfinale, wäre genauso kurios    


War doch 2006 auch so.
#
So, jetzt die Entscheidung bitte.
#
JoeSkeleton schrieb:
der Robinho geht mir auf die Nüsse...tja liebe Brasilianer,auch ihr seid nicht unfehlbar...


...aber dafür schon bald heimfahrbar  

Die spielen mittlweile dreggischer als die früher Treter aus Uruguay  
#
Basaltkopp schrieb:
Alleine wegen Rumpelstilzchen Dunga freuts mich... Selbst bei den klarsten Chancen wird lamentiert und gewütet.

Rote Karte - sehr fein gesehen Herr Schiri.

Noch nie waren 4 südamerikanische Mannschaften im Viertelfinale einer WM. Vielleicht schaffts nichtmal eine ins Halbfinale, wäre genauso kurios    


Da hab ich heute morgen auch schon dran gedacht.    
#
Basaltkopp schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
der Robinho geht mir auf die Nüsse...tja liebe Brasilianer,auch ihr seid nicht unfehlbar...


...aber dafür schon bald heimfahrbar  

Die spielen mittlweile dreggischer als die früher Treter aus Uruguay    


Die wahre Natur kommt halt in solchen Situationen zum Vorschein  
#
uuuuuhhhh knapp
#
erwin stein schrieb:

Sogar mit Schiedsrichter...toll.  


Oooch, zur Not hätte das auch ein afrikanischer Zuschauer machen können, der hätte dann halt mal die Vuvuzela für 90 Minuten plus Nachspielzeit zur Seite gelegt ...  
#
haha drecks treter pack brasilien sagt tschüss  


Teilen