Eintrachtfan-1992 schrieb: Also ja die Frage ist klar! Ich würde diese Frage mit Ja beantworten. Steini bringt viel schöne Flanken rein. Er hat schon einige Tor vorbereitet und sogar schon selbst eins erzielt. Ausserdem ist seine Laufbereitschaft sehr groß. Was sagt ihr?
Steini ist ein Mensch, Arschbert halt ein Schalker....
Ansonsten könnte er in dessen Fussstapfen treten...
Eintrachtfan-1992 schrieb: Also ja die Frage ist klar! Ich würde diese Frage mit Ja beantworten. Steini bringt viel schöne Flanken rein. Er hat schon einige Tor vorbereitet und sogar schon selbst eins erzielt. Ausserdem ist seine Laufbereitschaft sehr groß. Was sagt ihr?
Eintrachtfan-1992 schrieb: Ausserdem ist seine Laufbereitschaft sehr groß.
Allein deswegen lassen sich diese beiden nicht vergleichen. Steini gefällt mir richtig gut. Seine Leistungen schwanken halt, wie das bei jungen Spielern eben ist. Zur Zeit schlägt er wirklich gute Flanken und tritt gefährliche Freistöße aus dem Halbfeld. Bei Ecken geht bei uns ja allgemein nichts. Außerdem gefällt mir sein Kampfgeist und Laufbereitschaft, defensiv wie offensiv. Find ihn defensiv auch nicht schlecht, ergänzt sich halt mit Ochs, natürlich auch vorne. Die Theatralik wird bei Steini auch noch schwinden - da verlaß ich mich auf HB.
Bin mir sicher, dass uns die beiden Gerland-Schüler noch sehr viel Spaß auf der rechten Seite bereiten werden. Bei Gerland wäre Streit wohl niemals professioneller Fussballer geworden. Aber, wie gesagt, die beiden lassen sich nicht vergleichen.
Der Junge ist hier richtig angekommen. Er kommt so daher, dass klar ist: er will hier Leistung zeigen, sich integrieren, alles geben. (Wie bei Korkmaz auch)
Ich finde ihn jetzt schon richtig gut und das ist erst der Anfang, denn er ist noch sehr jung.
Ich war ein wenig skeptisch am Anfang, aber nun denke ich: Guter Einkauf und weiter so Steini
Mit Streit mag ich ihn nicht vergleichen, ist ein ganz anderer Charakter und Spielertyp. Er passt hierher.
Bitte!!! Der gute Mann heißt Markus Steinhöfer und nicht Steini!! Das hier ist eine Steini: Zwischen unserem Mittelfeldspieler und dieser Flasche kann ich da aber überhaupt kein Zusammenhang erkennen!
Also wenn man die Spielertypen Streit und Steinhöfer vergleicht, fällt einem eigentlich nur eine gemeinsamkeit auf: Die können beide gut flanken. Ansonsten ist Steinhöfer technisch klar schwächer, dafür aber laufstärker und defensivstärker. Außerdem bringt Streit mehr Taktikverständnis und Erfahrung mit (insgesamt ist er einfach ne Klasse besser), aber Steinhöfer gleicht das durch seinen Siegeswillen als Teamplayer aus. Insgesamt würde ich Streit immer noch vorne sehen, aber Markus ist ja auch viel günstiger. Daher: Guter Transfer!!!
P.S. Den Spitznamen "Steini" finde ich absolut krank.. .
Seine Laufbereitschaft ist - wie schon angesprochen wurde - sicher höher als die bei Streit, aber in den ganzen technischen Dingen (Dribblings, Flanken, Standards....) braucht es noch ein Weilchen um dessen Klasse zu erreichen. Gerade im 1gg1 ist da noch Luft nach offen. Ich bin da aber sehr optimistisch, schließlich ist er noch jung und wird sich bestimmt noch weiter entwickeln.
Gefällt mir bislang jedenfalls sehr gut und ist sicher eine der positivsten Erscheinungen der bisherigen Saison. Am besten gefällt mir, dass er so wunderbar mit Ochs harmoniert; macht Freude den beiden zuzuschaun.
Einer der besten Transfers der letzten Jahre: Wenig Ablöse, dafür einen super Spieler der unsere Schwäche bei eigenen Standarts vergessen machen kann, dazu noch jung, laufstark und zu guter letzt auch noch sympathisch, einer mit dem man sich identifizieren kann. Kurzum: Top
Ein sehr guter Spieler, in Anbetracht des jungen Alters sowieso. Einer der besten Einkäufe der letzten Jahre, wird noch viel Freude machen, m.E. der nächste Länderspielkandidat der Eintracht.
Zu den Namen: Steini, Korki, Ama, Libero usw. STOP IT!
Entwickelt sich jetzt schon zu einer festen Größe in der Mannschaft,harmoniert gut mit Patrick Ochs, teamfähig und hoffnungsvoller Neuzugang! Daumen hoch
Dafür, dass er zwischenzeitlich von der FR schon fast als Bundesligauntauglich abgestempelt wurde, hat Steini m.E. eine tolle Entwicklung in den letzten Spielen gemacht. Er wird zunehmens von den Mitspielern gesucht und hat mittlerweile auch das Selbstvertrauen sich gegen gute Gegenspieler im Dribbling zu behaupten, sowie die Fähigkeit, mal 1-2 Spieler im Zweikampf auszuspielen, um neue Räume zu schaffen. Was mich aber mehr und mehr von ihm überzeugt, ist die Qualität seiner Flanken und Standards, denen er einen beachtlichen Effet verpasst und mittlerweile sehr zielgenau in den gegnerischen 16er bringt, denn genau so ein Spieler hat uns seit dem Abgang Albis gefehlt!
Ob es der neue Streit wird, muss man abwarten, denke aber das Potenzial beistzt er, wenn er weiterhin so an sich arbeitet. War ohnehin für mich der beste Spieler in den letzten Partien und seine Scorerquote ist auch nicht zu missachten. Für mich z.Zt nicht aus dem Team zu denken und wenn er fit bleibt ohnehin von großem Wert für uns
Steini war auf alle Fälle ein sehr guter Einkauf. Wie auch Ümit. Das lässt sich jetzt schon sagen. Allerdings ist er mit einem Streit noch nicht zu vergleichen. Auch wenn hier viele Streit hassen, so kann keiner seine Fähigkeiten anzweifeln. Streit hat hier eine Zeit lang auf Nationalmannschaftsniveau gekickt. Man muss jedoch den Altersunterschied beachten. Steini spielt ja noch für die U21.
auf die frage. momentan klares nein. streit ist in fast allen fussballerischen belangen besser. bessere standarts, bessere technik, bessere flanken. aber, streit ist aelter als steinhoefer, und wenn sich steinhoefer so weiterentwickelt, koennte er so gut werden. mir geht das alles etwas schnell, er spielt eine passable hinrunde bisher, ohne herrauszuragen. meisst nicht wirklich schlecht, zu oft auch nicht wirklich gut. mit blick auf sein alter und das es seine erste buli saison ist, ist das kein beinbruch, aber er muss erstmal konstant leistung bringen. und um es mit streit aufzunehmen, muss er der mann sein koennen, der den unterschied macht, und da sehe ich ihn (noch?) nicht. ihm zugute kommt die bessere harmonie mit den defensiven (speziell ochs), so das seine schwaechen gegenueber alibibert (oder wie hiess der?) teilweisekompensiert werden, und wir shwerer ausrechenbar sind. ausserdem scheint er ein netterer mensch zu sein, soweit ich das beurteilen kann
Ich finde das dies ein sehr guter Einkauf war und perspektivisch gedacht vn HB, da der Spieler noch sehr jung und damit entwicklungsfähig ist.
Er ist ein Kämpfer, läuft sehr viel und hat eine gute Technik und was wichtig ist, er bringt gute Flanken, also alles in Allem ein Gewinn für die Mannschaft.
Streit war, wenn er seine lichten Momente hatte zwar technisch besser, allerdings nutzte das meist auch nicht so viel, da er sein technisches Vermögen nicht immer abgerufen hat und somit nicht zu dem Spitzenfußballer geworden ist, der er gerne sein mochte, er war für mich durch sein unkonstantes Spiel eher mittelmäßig, was sich jetzt wiederspiegelt bei seinem neuen Arbeitgeber. Wäre er wirklich der tolle Spieler, wie das hier manche schreiben,würde er sich in Schalke auch durchsetzen, aber seine Defizite konnte er wohl auch dort nicht ablegen.
Steinhöfer dagegen stellt sich in den Dienst der Mannschaft und ist somit für mich besser als Albert Streit im Ganzen betrachtet, man sollte nicht nur einen Teilabschnit sehen, sondern die Gesamtheit und da ist ein Steinhöfer einem Streit jetzt schon in jungen Jahren auf und neben dem Platz meilenweit voraus, das ist zumindest meine Meinung.
Ich hoffe inständig das sich die sportlich Veantwortlichen nicht dazu hinreißen lassen dieses Geschwür von Streit wieder nach Frankfurt zu lotsen.
Allein deswegen lassen sich diese beiden nicht vergleichen. Steini gefällt mir richtig gut. Seine Leistungen schwanken halt, wie das bei jungen Spielern eben ist. Zur Zeit schlägt er wirklich gute Flanken und tritt gefährliche Freistöße aus dem Halbfeld. Bei Ecken geht bei uns ja allgemein nichts. Außerdem gefällt mir sein Kampfgeist und Laufbereitschaft, defensiv wie offensiv. Find ihn defensiv auch nicht schlecht, ergänzt sich halt mit Ochs, natürlich auch vorne. Die Theatralik wird bei Steini auch noch schwinden - da verlaß ich mich auf HB.
Bin mir sicher, dass uns die beiden Gerland-Schüler noch sehr viel Spaß auf der rechten Seite bereiten werden. Bei Gerland wäre Streit wohl niemals professioneller Fussballer geworden. Aber, wie gesagt, die beiden lassen sich nicht vergleichen.
Danke
Ich finde ihn jetzt schon richtig gut und das ist erst der Anfang, denn er ist noch sehr jung.
Ich war ein wenig skeptisch am Anfang, aber nun denke ich: Guter Einkauf und weiter so Steini
Mit Streit mag ich ihn nicht vergleichen, ist ein ganz anderer Charakter und Spielertyp. Er passt hierher.
Zwischen unserem Mittelfeldspieler und dieser Flasche kann ich da aber überhaupt kein Zusammenhang erkennen!
P.S. Den Spitznamen "Steini" finde ich absolut krank.. .
Gefällt mir bislang jedenfalls sehr gut und ist sicher eine der positivsten Erscheinungen der bisherigen Saison. Am besten gefällt mir, dass er so wunderbar mit Ochs harmoniert; macht Freude den beiden zuzuschaun.
Zu den Namen: Steini, Korki, Ama, Libero usw. STOP IT!
Daumen hoch
Was mich aber mehr und mehr von ihm überzeugt, ist die Qualität seiner Flanken und Standards, denen er einen beachtlichen Effet verpasst und mittlerweile sehr zielgenau in den gegnerischen 16er bringt, denn genau so ein Spieler hat uns seit dem Abgang Albis gefehlt!
Ob es der neue Streit wird, muss man abwarten, denke aber das Potenzial beistzt er, wenn er weiterhin so an sich arbeitet. War ohnehin für mich der beste Spieler in den letzten Partien und seine Scorerquote ist auch nicht zu missachten. Für mich z.Zt nicht aus dem Team zu denken und wenn er fit bleibt ohnehin von großem Wert für uns
MfG Djabatta
momentan klares nein.
streit ist in fast allen fussballerischen belangen besser.
bessere standarts, bessere technik, bessere flanken.
aber, streit ist aelter als steinhoefer, und wenn sich steinhoefer so weiterentwickelt, koennte er so gut werden.
mir geht das alles etwas schnell, er spielt eine passable hinrunde bisher, ohne herrauszuragen. meisst nicht wirklich schlecht, zu oft auch nicht wirklich gut.
mit blick auf sein alter und das es seine erste buli saison ist, ist das kein beinbruch, aber er muss erstmal konstant leistung bringen.
und um es mit streit aufzunehmen, muss er der mann sein koennen, der den unterschied macht, und da sehe ich ihn (noch?) nicht.
ihm zugute kommt die bessere harmonie mit den defensiven (speziell ochs), so das seine schwaechen gegenueber alibibert (oder wie hiess der?) teilweisekompensiert werden, und wir shwerer ausrechenbar sind.
ausserdem scheint er ein netterer mensch zu sein, soweit ich das beurteilen kann
sorry:
Albert Streit + Charakter + mehr Intelligenz - Geldgeilheit + bessere Frisur = Markus Steinhöfer
Er ist ein Kämpfer, läuft sehr viel und hat eine gute Technik und was wichtig ist, er bringt gute Flanken, also alles in Allem ein Gewinn für die Mannschaft.
Streit war, wenn er seine lichten Momente hatte zwar technisch besser, allerdings nutzte das meist auch nicht so viel, da er sein technisches Vermögen nicht immer abgerufen hat und somit nicht zu dem Spitzenfußballer geworden ist, der er gerne sein mochte, er war für mich durch sein unkonstantes Spiel eher mittelmäßig, was sich jetzt wiederspiegelt bei seinem neuen Arbeitgeber. Wäre er wirklich der tolle Spieler, wie das hier manche schreiben,würde er sich in Schalke auch durchsetzen, aber seine Defizite konnte er wohl auch dort nicht ablegen.
Steinhöfer dagegen stellt sich in den Dienst der Mannschaft und ist somit für mich besser als Albert Streit im Ganzen betrachtet, man sollte nicht nur einen Teilabschnit sehen, sondern die Gesamtheit und da ist ein Steinhöfer einem Streit jetzt schon in jungen Jahren auf und neben dem Platz meilenweit voraus, das ist zumindest meine Meinung.
Ich hoffe inständig das sich die sportlich Veantwortlichen nicht dazu hinreißen lassen dieses Geschwür von Streit wieder nach Frankfurt zu lotsen.