>

Steini, der neue Streit unserer Eintracht?

#
sfa-adler schrieb:
Definitiv NEIN.

Er spielt mannschaftsdienlich. Nur die Standards erinnern an Streit. Er wird ein ganz Guter. Meiner Meinung nach echt ne super Verpflichtung. Mit Ümit und Martin eigentlich die beste der letzten 2 Jahre.


#
Alistair schrieb:

Zu den Namen: Steini, Korki, Ama, Libero usw. STOP IT!  



Warum ?

Ich finde, diese "Kosenamen" zeigen eine Wertschätzung der Spieler, sozusagen werden sie damit für die Fans ein Teil der (Eintracht-) Familie.

Zur Überschrift oder Neudeutsch Back to Topic: In der Summe finde ich Steini jetzt schon besser, als Alibert, einfach weil er sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt, dadurch mit seinen Mitspielern beser harmoniert und nicht erst darauf achtet, spektakulär zu Spielen, um im Mittelpunkt zu stehen.
#
Steini ist ein Mensch, Arschbert halt ein Schalker....

..und ich dachte, er wär Österreicher
#
Ne noch lange kein Streit ! Aber Steini ist definitiv ein guter und auf einem guten Weg...hoffe er macht so weiter dann kann er auch noch stärker werden als Albert. Aber vor allem beim Dribbling sehe ich ihn noch nicht so stark !
#
Körki und Steinhöfer werden uns in 1-2 Jahren richtig Freude machen. Beide können die Außenbahn entlang maschieren und wenn Steini noch besser im 1vs1 wird dann kann sich da ein richtig guter Spieler entwickeln.

Für die erste Bundesligasaison ist es auf jeden Fall ein Super Einstand für Steinhöfer und man muss auf jeden Fall versuchen Ihn längerfristig an den Verein zu binden, da er auch sonst ein ordentlicher Kerl zu sein scheint und in die Mannschaft zu passen.
Zum Anfang der Saison hat Ihn die Presse ja schon als nicht bundesligatauglich eingestuft.

Wenn Korkmaz wieder gesund ist und vor allem bleibt, kann Köhler es sich auf der Bank bequem machen. Gegen die beiden hat er in naher Zukunft keine Chance mehr auf einen Platz in der ersten Elf. (Was ich auch nicht so schlecht finde...und nein er ist mit 1,72 kein Verteidiger)
#
rheuschnook schrieb:
Steini ist ein Mensch, Arschbert halt ein Schalker....

..und ich dachte, er wär Österreicher


Falsch gedacht. Nur weil man im Ausland arbeitet, nimmt man nicht automatisch die Nationalität der Gastlandes an.
#
Also immerhin, hat es Steini in die Nationalelf (U21) geschafft!
Und das Spiel gegen Italien war zwar nicht das glücklichste, aber auf jeden Fall erfolgsversprechend!
Er ist auf jeden fall der bessere von beiden(ist ja auch 6Jahre Jünger), ich hoffe nur, dass ihn die liebe zur Eintracht länger bindet als mehr Geld von anderen Vereinen, wo er vielleicht nur auf der Bank sitzt. Bei mehr Spielpraxis wäre vielleicht auch ein Albert Streit zum Nationalteam berufen worden. Aber naja man kann eben nicht alles haben! Geld oder Spielpraxis. ,-) ..
Für mich ganz klar Steinhöfer ist besser als Streit.
#
Steini ist zwar ein guter aber beim albert kann er leider nicht mit halten...wäre begeistert ihn wieder in frankfurt spielen zu sehen...
#
FRFR schrieb:
Steini ist zwar ein guter aber beim albert kann er leider nicht mit halten...wäre begeistert ihn wieder in frankfurt spielen zu sehen...


Na toll.......erst schreien, albert f.... dem jermain in den a......
und ihn dann wieder anfeuern? Geht gar net...........  
#
Ignorieren hilft ganz doll, wenn jemand nur provozieren will...
#
toby81 schrieb:
FRFR schrieb:
Steini ist zwar ein guter aber beim albert kann er leider nicht mit halten...wäre begeistert ihn wieder in frankfurt spielen zu sehen...


Na toll.......erst schreien, albert f.... dem jermain in den a......
und ihn dann wieder anfeuern? Geht gar net...........    


a) sowas schreit man ja auch nicht

b) FRFR geht sowieso nicht mehr ins stadion wenn caio nicht in der anfangsmannschaft steht (ein gutes argument gegen caio) und ist somit wenig repräsentativ für die fans von eintracht frankfurt

c) streit soll bleiben wo die uschis wachsen oder sonstwo, in frankfurt hat der nichts mehr zu suchen
#
gereizt schrieb:
Ignorieren hilft ganz doll, wenn jemand nur provozieren will...  


Ich wollte damit nicht provozieren!  
Weiß nicht ob du mit auf Schlake warst ,-) , aber egal!

Selbst ich weiß, was er für die Eintracht geleistet hat!
#
Sorry toby, meinte nicht dich, sondern den ehemaligen User, auf den du geantwortet hast  

Weiter mit Steini bitte!
#
Rombine schrieb:
[quote=Alistair]
Zu den Namen: Steini, Korki, Ama, Libero usw. STOP IT!  



Warum ?

Ich finde, diese "Kosenamen" zeigen eine Wertschätzung der Spieler, sozusagen werden sie damit für die Fans ein Teil der (Eintracht-) Familie.

 
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Rombine schrieb:
[quote=Alistair]
Zu den Namen: Steini, Korki, Ama, Libero usw. STOP IT!  



Warum ?

Ich finde, diese "Kosenamen" zeigen eine Wertschätzung der Spieler, sozusagen werden sie damit für die Fans ein Teil der (Eintracht-) Familie.

 



Abgesehen davon werden diese Spitznamen im Mannschaftskreis auch benutzt!
#
Basaltkopp schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Rombine schrieb:
[quote=Alistair]
Zu den Namen: Steini, Korki, Ama, Libero usw. STOP IT!  



Warum ?

Ich finde, diese "Kosenamen" zeigen eine Wertschätzung der Spieler, sozusagen werden sie damit für die Fans ein Teil der (Eintracht-) Familie.

 



Abgesehen davon werden diese Spitznamen im Mannschaftskreis auch benutzt!


Eben.
Und es stimmt auch, dass man ja nur den Leuten solchen Spitznamen gibt, die einem etwas bedeuten. Wüsste daher nicht, was dagegen einzuwenden sein sollte.
#
Also das war ja heute ein wirklich seh schönes Tor von ihm.  
War zwar wohl net so gedacht, aber trotzdem sehr schön!  
#
Ja war ein klasse Tor! Ich denke mal wir haben heute das Tor des Monats Dezember gesehen!!!!
#
AS kann (inzwischen) bleiben, wo der Pfeffer wächst!  
#
No.18 schrieb:
Ja war ein klasse Tor! Ich denke mal wir haben heute das Tor des Monats Dezember gesehen!!!!


glaub ich nich


Teilen