>

Steini, der neue Streit unserer Eintracht?

#
SGEjobra27 schrieb:
No.18 schrieb:
Ja war ein klasse Tor! Ich denke mal wir haben heute das Tor des Monats Dezember gesehen!!!!

glaub ich nich

Glaub ich auch nicht. Eher hätte TW Rene Renno Chancen auf die "Torhüter-Kalamität des Monats".  
#
Steinhöfer sagte selbst, daß der Freistoß eher für den vor dem Tor bereitstehenden Haufen gedacht war; die direkte Verwandlung war also mehr Zufall, und dem Umstand zu verdanken, daß der Torwart auch mit einer Vorlage rechnete.
#
Pedrogranata schrieb:
Steinhöfer sagte selbst, daß der Freistoß eher für den vor dem Tor bereitstehenden Haufen gedacht war; die direkte Verwandlung war also mehr Zufall, und dem Umstand zu verdanken, daß der Torwart auch mit einer Vorlage rechnete.

Das stimmt.
Aber es war trotzdem ein schönes Tor.  
#
Pedrogranata schrieb:

Niemand würde bei so einem Freistoß versuchen, mit so einer Schusstechnik direkt ins obere rechte Eck zielen. Dennoch eine ehrliche Aussage von Steini. Was die Situation mit dem Bochumer Torwart zeigt ist, dass die Freistöße von Steini schwer berechenbar sind.
#
Pedrogranata schrieb:

yap. wäre auch wahnsinn wenn er es von da direkt versucht hätte. schön war das tor trotzdem, auch wenn es nicht viele torhüter gibt, die sich ein solches ding einfangen.

peter,

gut gelaunt...
#
Super geiler FReistoß war echt schön anzusehen aus der Ultra Fan KUrve  
#
peter schrieb:
Pedrogranata schrieb:

yap. wäre auch wahnsinn wenn er es von da direkt versucht hätte. schön war das tor trotzdem, auch wenn es nicht viele torhüter gibt, die sich ein solches ding einfangen.

peter,

gut gelaunt...

Man sieht ja immer mal wieder, dass zum Tor gezogene Freistöße mal "durchrutschen". Aber es ist mir tatsächlich unerklärlich, wie der Bochumer Torwart in diesem Fall darauf spekulieren konnte, dass noch jemand an den Ball kommt, er war einfach viel zu hoch. Aber selbstverständlich gönne ich es dem Steini.
#
AllesWirdGut schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Niemand würde bei so einem Freistoß versuchen, mit so einer Schusstechnik direkt ins obere rechte Eck zielen. Dennoch eine ehrliche Aussage von Steini. Was die Situation mit dem Bochumer Torwart zeigt ist, dass die Freistöße von Steini schwer berechenbar sind.

Wobei er glaube ich aber genau sagte, dass der Ball zwar schon für einen Kopfballspieler gedacht war, er aber im besten Fall so gespielt wird, dass er, wenn keiner mehr dran kommt, direkt rein geht.
Also so ganz zufällig fiel der Treffer auch nicht.  
#
Steini ist ein super Kerl, wenn es nichts wird, dann nächste Sasion..
er wird besser als Streit ...
Ich glaube an ihn ...
#
Nie im Leben,der Steinhöfer ist nicht's andres als ein Mittelklassefußballer auf 2.liganiveau
#
Zicomania schrieb:
Nie im Leben,der Steinhöfer ist nicht's andres als ein Mittelklassefußballer auf 2.liganiveau
Gibt es dafür auch noch eine Begründung? So kommt mir das doch nur wie ein Statement vor, was einzig und allein provozieren soll.
Wie sich der 22jährige Steinhöfer in seiner ersten Bundesligasaison in eine zu Beginn desolate Mannschaft eingefunden hat, spricht für mich eine gänzlich andere Sprache, 2 Tore und 5 Assists auch.
#
Streit ist leider zwei Klassen besser als Steinhöfer. Dieser kann zwar flanken und auch Standards, aber bei manchen Dingen kann man nur den Kopf schütteln.

Er wird auch deshalb zu positiv bewertet, weil er immer in Aktionismus verfällt. Links von ihm ein Mitspieler, vor ihm ein Gegenspieler. Anstatt das Spiel schnell zu machen und gleich zu passen, läuft er auf den Gegenspieler zu, schlägt zwei Haken, läuft zurück und passt dann. Wenn er den Ball noch hat.
#
seh ich genauso,abgesehen davon,es kommt eben auch auf das spielerische an und es recht nich,wenn man sich nur die Vorlagen und Tore ansieht,denn was will ich denn mit einem Mittelfeldakteur,der nicht zweikampfstark ist und nur Flanken kann?
#
freundDERsonne schrieb:
Streit ist leider zwei Klassen besser als Steinhöfer. Dieser kann zwar flanken und auch Standards, aber bei manchen Dingen kann man nur den Kopf schütteln.

Er wird auch deshalb zu positiv bewertet, weil er immer in Aktionismus verfällt. Links von ihm ein Mitspieler, vor ihm ein Gegenspieler. Anstatt das Spiel schnell zu machen und gleich zu passen, läuft er auf den Gegenspieler zu, schlägt zwei Haken, läuft zurück und passt dann. Wenn er den Ball noch hat.  

Klar... muss ein 22 jähriger Spieler auch sofort alles verinnerlichen in seiner ersten Bundesliga Saison. Selbstverständlich... da spricht der Fachmann.   :neutral-face
#
Sicherlich muss Steinhöfer noch an sich arbeiten. Eine abschließende Beurteilung seiner Entwicklung zum gestandenen Bundesligaprofi, die gerade erst begonnen hat, halte ich aber für unangebracht.
#
Nun, die FR hat ja schon geschrieben, dass er bundesligauntauglich ist. Dann muss es ja stimmen...
#
Ich werde euch dran erinnern,wenn hier wiedermal ein Toski,Ljubicic,Bellaid,etc. aufgrund seiner Fehler kritisiert werden....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
freundDERsonne schrieb:

Klar... muss ein 22 jähriger Spieler auch sofort alles verinnerlichen in seiner ersten Bundesliga Saison. Selbstverständlich... da spricht der Fachmann.   :neutral-face  

Das muss er nicht. Aber dann ist er auch noch nicht so gut, wie ihn viele gerne schon hätten. Was habt ihr eigentlich für Probleme, dass ihr Diskussionen immer persönlich nehmen müsst und dann beleidigen wollt.

Über sowas sollte man als erwachsener Mensch eigentlich hinaus sein.
#
Talent is da,mal abwarten was er draus macht.Find ihn gut,wie Bellaid noch ausbaufähig,aber wenns gut läuft werden wir in der Zukunft keine Angst um nen guten Kader haben müssen.
#
Zicomania schrieb:

na dann...

Teilen