>

Steini, der neue Streit unserer Eintracht?

#
Steinhöfers Chance waren und sind die vielen Verletzten im Kader
Und ich finde, er nutzt sie gut.
#
freundDERsonne schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Streit ist leider zwei Klassen besser als Steinhöfer. Dieser kann zwar flanken und auch Standards, aber bei manchen Dingen kann man nur den Kopf schütteln.

Er wird auch deshalb zu positiv bewertet, weil er immer in Aktionismus verfällt. Links von ihm ein Mitspieler, vor ihm ein Gegenspieler. Anstatt das Spiel schnell zu machen und gleich zu passen, läuft er auf den Gegenspieler zu, schlägt zwei Haken, läuft zurück und passt dann. Wenn er den Ball noch hat.  



Klar... muss ein 22 jähriger Spieler auch sofort alles verinnerlichen in seiner ersten Bundesliga Saison. Selbstverständlich... da spricht der Fachmann.   :neutral-face  



Das muss er nicht. Aber dann ist er auch noch nicht so gut, wie ihn viele gerne schon hätten. Was habt ihr eigentlich für Probleme, dass ihr Diskussionen immer persönlich nehmen müsst und dann beleidigen wollt.

Über sowas sollte man als erwachsener Mensch eigentlich hinaus sein.




Was aber nicht heißt das man ihm im vorneherein sämtliches "Können" abspricht und lapidar sagt das er vorneweg 2. Klassen schlechter als Streit ist. Er ist 4 Jahre jünger, macht seine erste Saison in der BuLi. Vieleicht sollte man ihm mal eine komplette Saison die Chance geben sich zu zeigen.

Und das mit den 2. Klassen schlechter empfinde ich als frechheit weil es weder stimmt noch wertfrei korrekt ist. Das er natürlich noch nicht den Standart eines erfahrenen BuLi Profis entspricht ist klar aber ihn so schlecht darzustellen ist genauso falsch wie ihn mit Streit auf eine Stufe, oder drüber, zu stellen.
#
Steinhöfer rechtfertigt meiner Meinung nach seine Aufstellung mit starken Flanken und Standards, die schon zu wichtigen Toren und Punktgewinnen geführt haben. Was er ansonsten im Spiel bringt, wirkt auf mich in der Regel alles noch ein wenig bieder und mit Luft nach oben. Aber er scheint die richtige Einstellung zu haben und entwicklungsfähig zu sein, von daher sehe ich keinen Grund ihn nicht weiter zu fördern.
#
ich finde manche babbeln sich den streit hier so richtig schön.

streit hatte gute standarts, ansonsten war das nicht so dolle. ständiges festdribbeln, kein auge für den nebenmann und und ein ego, das in völligem widerspruch zu seinen leistungen stand.

wo streit hin gehört zeigt sich auf schalke und die nummer "ich habe jetzt mit meinem berater geredet und werde jetzt wieder alles geben" werde ich ihm ganz sicher nicht vergessen.

2,5 millionen für den blödmann: der beste deal den bruchhagen machen konnte.
#
SGE_77 schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Albert Streit + Charakter + mehr Intelligenz - Geldgeilheit = Markus Steinhöfer


Markus Steinhoefer + eine Saison auf hohem Niveau + maessiges Abschneiden der Eintracht + verlockendes Angebot von Gazprom06 + 1 Mio mehr Gehalt = ???


Markus Steinhoefer + eine Saison auf hohem Niveau + maessiges Abschneiden der Eintracht + verlockendes Angebot von Gazprom06 + 1 Mio mehr Gehalt = Ersatzbank  
#
peter schrieb:
ich finde manche babbeln sich den streit hier so richtig schön.

streit hatte gute standarts, ansonsten war das nicht so dolle. ständiges festdribbeln, kein auge für den nebenmann und und ein ego, das in völligem widerspruch zu seinen leistungen stand.

wo streit hin gehört zeigt sich auf schalke und die nummer "ich habe jetzt mit meinem berater geredet und werde jetzt wieder alles geben" werde ich ihm ganz sicher nicht vergessen.

2,5 millionen für den blödmann: der beste deal den bruchhagen machen konnte.


100 % agree  
#
ich(selbst) schrieb:
SGE_77 schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Albert Streit + Charakter + mehr Intelligenz - Geldgeilheit = Markus Steinhöfer


Markus Steinhoefer + eine Saison auf hohem Niveau + maessiges Abschneiden der Eintracht + verlockendes Angebot von Gazprom06 + 1 Mio mehr Gehalt = ???


Markus Steinhoefer + eine Saison auf hohem Niveau + maessiges Abschneiden der Eintracht + verlockendes Angebot von Gazprom06 + 1 Mio mehr Gehalt = Ersatzbank    


#
Pfalzadler schrieb:
peter schrieb:
ich finde manche babbeln sich den streit hier so richtig schön.

streit hatte gute standarts, ansonsten war das nicht so dolle. ständiges festdribbeln, kein auge für den nebenmann und und ein ego, das in völligem widerspruch zu seinen leistungen stand.

wo streit hin gehört zeigt sich auf schalke und die nummer "ich habe jetzt mit meinem berater geredet und werde jetzt wieder alles geben" werde ich ihm ganz sicher nicht vergessen.

2,5 millionen für den blödmann: der beste deal den bruchhagen machen konnte.


100 % agree  



Schliesse ich mich an, macht dann 200% agree  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
freundDERsonne schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
freundDERsonne schrieb:
Streit ist leider zwei Klassen besser als Steinhöfer. Dieser kann zwar flanken und auch Standards, aber bei manchen Dingen kann man nur den Kopf schütteln.

Er wird auch deshalb zu positiv bewertet, weil er immer in Aktionismus verfällt. Links von ihm ein Mitspieler, vor ihm ein Gegenspieler. Anstatt das Spiel schnell zu machen und gleich zu passen, läuft er auf den Gegenspieler zu, schlägt zwei Haken, läuft zurück und passt dann. Wenn er den Ball noch hat.  



Klar... muss ein 22 jähriger Spieler auch sofort alles verinnerlichen in seiner ersten Bundesliga Saison. Selbstverständlich... da spricht der Fachmann.   :neutral-face  



Das muss er nicht. Aber dann ist er auch noch nicht so gut, wie ihn viele gerne schon hätten. Was habt ihr eigentlich für Probleme, dass ihr Diskussionen immer persönlich nehmen müsst und dann beleidigen wollt.

Über sowas sollte man als erwachsener Mensch eigentlich hinaus sein.




Was aber nicht heißt das man ihm im vorneherein sämtliches "Können" abspricht und lapidar sagt das er vorneweg 2. Klassen schlechter als Streit ist. Er ist 4 Jahre jünger, macht seine erste Saison in der BuLi. Vieleicht sollte man ihm mal eine komplette Saison die Chance geben sich zu zeigen.

Und das mit den 2. Klassen schlechter empfinde ich als frechheit weil es weder stimmt noch wertfrei korrekt ist. Das er natürlich noch nicht den Standart eines erfahrenen BuLi Profis entspricht ist klar aber ihn so schlecht darzustellen ist genauso falsch wie ihn mit Streit auf eine Stufe, oder drüber, zu stellen.  


Steini ist 6 Jahre jünger  
#
Apollon schrieb:
Pfalzadler schrieb:
peter schrieb:
ich finde manche babbeln sich den streit hier so richtig schön.

streit hatte gute standarts, ansonsten war das nicht so dolle. ständiges festdribbeln, kein auge für den nebenmann und und ein ego, das in völligem widerspruch zu seinen leistungen stand.

wo streit hin gehört zeigt sich auf schalke und die nummer "ich habe jetzt mit meinem berater geredet und werde jetzt wieder alles geben" werde ich ihm ganz sicher nicht vergessen.

2,5 millionen für den blödmann: der beste deal den bruchhagen machen konnte.


100 % agree  



Schliesse ich mich an, macht dann 200% agree  


... 300 % ...
#
FRFR schrieb:
Steini ist zwar ein guter aber beim albert kann er leider nicht mit halten...wäre begeistert ihn wieder in frankfurt spielen zu sehen...


Ich nicht. Diesenmaßlos von sich selbst überzeugten Egozentriker,hochgejubelt von der Presse, weil ihm gelegentlich ein Schuss auf den kopf von kirkyakos gelang,den dieser dann verwerten konnte,will ich bei der SGE nicht mehr sehen.Mann hatte damals den Eindruck,Eintracht bestünde nur aus AS und ohneihn hätte die SGE keine Chance die Klasse zu erhalten.Dies ist nicht eingetreten.Mit Steinhöfer wurde ein Talentierter Nachwuchsspieler geholt,der noch am Beginn seiner Entwicklung steht u daher noch Potenzial nach oben hat.
#
wenn jetzt jeder 100 % dazu schreibt, dann kommen wir net weit.
#
Bitte auch das schöne Doppelpassspiel mit Ochs nicht vergessen.

Hat gestern zwar bei beiden nicht stattgefunden, aber es hat schon mal Freude auf mehr gemacht.

Ob Steini spielt, wenn alle gesund sind?
Das wird auf einigen Positionen eine Entscheidung, die ich nicht treffen möchte.
#
Zum Charakter von Steini nur eine Anmerkung:

Der Wille ist da, trotzdem ist das kein Grund mit wütenden Gesten seine Mitspieler anzupflaumen (wie gesehen im Spiel gg Bochum bei Caio und Bellaid), das fand ich gar nicht in Ordnung, besonders weil Steinhöfer selbst nicht gerade der solideste Spieler am gestrigen Tag war. In der 1. HZ gab es eine Phase da hieß es nur Steinhöfer, Ball weg, Steinhöfer, Ball weg usw.

Also: Sich erstmal an die eigene Nase fassen, bevor man die Mitspieler angeht (was man in dieser Form sowieso nicht machen sollte)!
#
Naja, ist sicher nicht die feine englische Art seine Mitspieler doof anzupflaumen, aber ich kann das schon nachvollziehen: Der Steini ist jung und heißbläütig, dann steht man da auf dem Platz voller Adrenalin, Endorphine und sonstwas was eben beim Leistungssport ausgeschütte wird, dann ackert man sich dumm und dämlich, und sieht was die Mitspieler grad dümmliches machen und regt sich auf... Er meints sicher nicht böse ,-)
#
Civok schrieb:
Zum Charakter von Steini nur eine Anmerkung:

Der Wille ist da, trotzdem ist das kein Grund mit wütenden Gesten seine Mitspieler anzupflaumen (wie gesehen im Spiel gg Bochum bei Caio und Bellaid), das fand ich gar nicht in Ordnung, besonders weil Steinhöfer selbst nicht gerade der solideste Spieler am gestrigen Tag war. In der 1. HZ gab es eine Phase da hieß es nur Steinhöfer, Ball weg, Steinhöfer, Ball weg usw.

Also: Sich erstmal an die eigene Nase fassen, bevor man die Mitspieler angeht (was man in dieser Form sowieso nicht machen sollte)!


Das ist Sport, die Leute sind motiviert und stehen unter Strom, dass ist völlig normal.
#
Zicomania schrieb:
Nie im Leben,der Steinhöfer ist nicht's andres als ein Mittelklassefußballer auf 2.liganiveau


Schwimm rüber....  
#
peter schrieb:
ich finde manche babbeln sich den streit hier so richtig schön.

streit hatte gute standarts, ansonsten war das nicht so dolle. ständiges festdribbeln, kein auge für den nebenmann und und ein ego, das in völligem widerspruch zu seinen leistungen stand.

wo streit hin gehört zeigt sich auf schalke und die nummer "ich habe jetzt mit meinem berater geredet und werde jetzt wieder alles geben" werde ich ihm ganz sicher nicht vergessen.

2,5 millionen für den blödmann: der beste deal den bruchhagen machen konnte.

Jetzt tust Du dem Arschbert aber unrecht. Wer in 16 Spielen 109 Minuten auf dem Platz steht, kann so schlecht gar nicht sein  
#
Basaltkopp schrieb:
peter schrieb:
ich finde manche babbeln sich den streit hier so richtig schön.

streit hatte gute standarts, ansonsten war das nicht so dolle. ständiges festdribbeln, kein auge für den nebenmann und und ein ego, das in völligem widerspruch zu seinen leistungen stand.

wo streit hin gehört zeigt sich auf schalke und die nummer "ich habe jetzt mit meinem berater geredet und werde jetzt wieder alles geben" werde ich ihm ganz sicher nicht vergessen.

2,5 millionen für den blödmann: der beste deal den bruchhagen machen konnte.

Jetzt tust Du dem Arschbert aber unrecht. Wer in 16 Spielen 109 Minuten auf dem Platz steht, kann so schlecht gar nicht sein  

Naja, in der letzten Saison stand er in 21 Spielen 1485 Minuten auf dem Platz. Sein Weggang war ein persönlicher Fehler, für den er sich heute bestimmt jeden abend in seinen Allerwertesten beißt. Ein Spieler seiner Qualität düfte für uns derzeit noch eine Verstärkung sein. Da wir allerdings im Mittelfeld personell nachgelegt haben, ist für AS einfach kein Platz mehr  
#
Civok schrieb:
Zum Charakter von Steini nur eine Anmerkung:

Der Wille ist da, trotzdem ist das kein Grund mit wütenden Gesten seine Mitspieler anzupflaumen (wie gesehen im Spiel gg Bochum bei Caio und Bellaid), das fand ich gar nicht in Ordnung, besonders weil Steinhöfer selbst nicht gerade der solideste Spieler am gestrigen Tag war. In der 1. HZ gab es eine Phase da hieß es nur Steinhöfer, Ball weg, Steinhöfer, Ball weg usw.

Also: Sich erstmal an die eigene Nase fassen, bevor man die Mitspieler angeht (was man in dieser Form sowieso nicht machen sollte)!


Dieses Anflaumen geht doch bis in die untersten Amateurklassen und gehört zum Fussball. Wenn einer einen Fehler macht, dann schreit ein anderer diesen nun mal an. Finde da nichts besonderes bei und ist völlig normal. Bei uns wurde im Anschluß ein Bier zusammen getrunken und alles war vergessen. Ob die Profis ein Bier zusammen trinken, weis ich nicht. Aber mit Sicherheit wird da keiner nachtragend sein.


Teilen