peter schrieb: ich finde manche babbeln sich den streit hier so richtig schön.
streit hatte gute standarts, ansonsten war das nicht so dolle. ständiges festdribbeln, kein auge für den nebenmann und und ein ego, das in völligem widerspruch zu seinen leistungen stand.
wo streit hin gehört zeigt sich auf schalke und die nummer "ich habe jetzt mit meinem berater geredet und werde jetzt wieder alles geben" werde ich ihm ganz sicher nicht vergessen.
2,5 millionen für den blödmann: der beste deal den bruchhagen machen konnte.
Jetzt tust Du dem Arschbert aber unrecht. Wer in 16 Spielen 109 Minuten auf dem Platz steht, kann so schlecht gar nicht sein
Naja, in der letzten Saison stand er in 21 Spielen 1485 Minuten auf dem Platz. Sein Weggang war ein persönlicher Fehler, für den er sich heute bestimmt jeden abend in seinen Allerwertesten beißt. Ein Spieler seiner Qualität düfte für uns derzeit noch eine Verstärkung sein. Da wir allerdings im Mittelfeld personell nachgelegt haben, ist für AS einfach kein Platz mehr
Egal wie gut diese PErson fussball spielen kann, selbst wenn er die Klasse eines C. Ronaldo hätte, ich habe keinen Bock mehr auf diesen selbsverliebten, arroganten, eingebildeten Typen mehr. Lasst den bei Schalski oder nach Köln oder auf den Mond gehen, aber in keinem Fall mehr zur Eintracht.
marcelninho85 schrieb: Also wenn man die Spielertypen Streit und Steinhöfer vergleicht, fällt einem eigentlich nur eine gemeinsamkeit auf: Die können beide gut flanken. Ansonsten ist Steinhöfer technisch klar schwächer, dafür aber laufstärker und defensivstärker. Außerdem bringt Streit mehr Taktikverständnis und Erfahrung mit (insgesamt ist er einfach ne Klasse besser), aber Steinhöfer gleicht das durch seinen Siegeswillen als Teamplayer aus. Insgesamt würde ich Streit immer noch vorne sehen, aber Markus ist ja auch viel günstiger. Daher: Guter Transfer!!!
P.S. Den Spitznamen "Steini" finde ich absolut krank.. .
Dann sind unsere Spieler auch alle krank - denn die rufen ihn auch "Steini".
Zum Thema des Threads: ich finde es immer etwas unfair, zu sagen "ein neuer XY". Anfangs dachte ich auch "na ja, Steinhöfer... Ob das was wird?" Also so die gesunde Skepsis, die jeder Fan einer Mannschaft hat. Aber inzwischen bin ich der festen Überzeugung, ja, das wird was. Und zwar etwas Gutes. Er ist noch sehr jung, aber er hat viel Potential. Ich bin mir sicher, dass wir an ihm in der Zukunft noch viel Freude haben werden.
Auch wenn eine Steini eine Flasche ist - unser Steini ist das nicht.
also ich kenn "steini" als Straßenwort fürn Cracksüchtigen...aber selbst wenn das sonst nur wenige assozieren finde ich diese Verniedlichungsform bei jedem 2ten Fussballer einen bescheuerten Trend. Habe fast die Krise bekommen als beim EM-public-viewing vor mir der eine als "Machet Fritzi!" geschrieen hat, als Clemens Fritz an den Ball kam. naja OT
peter schrieb: ich finde manche babbeln sich den streit hier so richtig schön.
streit hatte gute standarts, ansonsten war das nicht so dolle. ständiges festdribbeln, kein auge für den nebenmann und und ein ego, das in völligem widerspruch zu seinen leistungen stand.
wo streit hin gehört zeigt sich auf schalke und die nummer "ich habe jetzt mit meinem berater geredet und werde jetzt wieder alles geben" werde ich ihm ganz sicher nicht vergessen.
2,5 millionen für den blödmann: der beste deal den bruchhagen machen konnte.
Da kann ich nur zustimmen. Der Deal war genial.
Die Vereinsspitze von Gazprom-City 06 besteht scheinbar aus Blödmännern, die das große 1x1 nicht beherrschen. Den Streit hätten sie nach Saisonende für 1 Mio. Euro haben können, aber konnten wohl kein halbes Jahr abwarten, diesen begnadeten Wunderfußballer, nach dem sich alle Spitzenvereine der Welt die Finger lecken, an sich zu binden ,-) Und so bezahlten sie für ihn in der Winterpause statt 1 Mio. nur noch 2.5 Mio Euro, um Streit anschließend kaum einzusetzen. Toll gemacht
Steini kann man kaum mit Streit vergleichen, weil sie beide so unterschiedlich sind; sowohl vom Charakter her (Steini kameradschaftlich, Streit egoistisch) als auch vom Spiel her (Steini mannschaftsdienlich, Streit je nach Laune mannschaftsdienlich oder selbstverliebt). Ergo ist Steini sogar besser für die Eintracht als Streit es jemals war.
Dass Streit ein paar Tore vorbereitet hat, bestreite ich ja nicht; aber durch seine Selbstverliebtheit und die Unfähigkeit, auf andere einzugehen, hat er sich viel kaputt gemacht. Er sitzt zu Recht auf der Bank. Ich hoffe für ihn, dass er diese Charaktermängel in den Griff bekommt. Ansonsten pro Steini, kontra Streit.
Judy59 schrieb: [quote=marcelninho85]Also wenn man die Spielertypen Streit und Steinhöfer vergleicht, fällt einem eigentlich nur eine gemeinsamkeit auf: Die können beide gut flanken. Ansonsten ist Steinhöfer technisch klar schwächer, dafür aber laufstärker und defensivstärker. Außerdem bringt Streit mehr Taktikverständnis und Erfahrung mit (insgesamt ist er einfach ne Klasse besser), aber Steinhöfer gleicht das durch seinen Siegeswillen als Teamplayer aus. Insgesamt würde ich Streit immer noch vorne sehen, aber Markus ist ja auch viel günstiger. Daher: Guter Transfer!!!
Dann sind wohl die Fans von jeher krank, denn vor vielen Jahren schon riefen sie: "Grabi", "Charly", "Andy"
marcelninho85 schrieb: Also wenn man die Spielertypen Streit und Steinhöfer vergleicht, fällt einem eigentlich nur eine gemeinsamkeit auf: Die können beide gut flanken. Ansonsten ist Steinhöfer technisch klar schwächer, dafür aber laufstärker und defensivstärker. Außerdem bringt Streit mehr Taktikverständnis und Erfahrung mit (insgesamt ist er einfach ne Klasse besser), aber Steinhöfer gleicht das durch seinen Siegeswillen als Teamplayer aus. Insgesamt würde ich Streit immer noch vorne sehen, aber Markus ist ja auch viel günstiger. Daher: Guter Transfer!!!
Dann sind wohl die Fans von jeher krank, denn vor vielen Jahren schon riefen sie: "Grabi", "Charly", "Andy"
Was ist das überhaupt für ein Vergleich? Ein mannschaftsdienlicher Vorbereiter ist für uns 100x mehr wert als ein miesgrämiger Egomane.
1000x pro Steini!!!
Stimme ich dir voll zu ; ) Albert kann man nicht mit Steini vergleichen den der Streit hatte den selbseinschäzungsvirus (arogant/zu überheblich was letzlich nichst gebracht hat) Steini ist Manschaftsdienlich er spielt mit ihr mit anstatt sich nur für andere Vereine schönzumachen. Hoffe das er sich zu einem richtig guten Mittelfeld Akteur weiterentwickelt un später dann richtig das Spiel mitgestalten kann . Pro Steini ,-) ,-) ,-) er ist kein mitläufer !!
So stimmts!
Oder die Kölner damals: Littbarski, oder die Nordösterreicher: Toni! Auch alles mit "i" hinten
Wer jetzt immer noch davon überzeugt ist, daß ******** der deutlich bessere Spieler war, sollte sich nochmal die Daten aus dessen Zweitligasaisons bei uns angucken. Da war er ungefähr so alt wie Steinhöfer.
freundDERsonne schrieb: Streit ist leider zwei Klassen besser als Steinhöfer. Dieser kann zwar flanken und auch Standards, aber bei manchen Dingen kann man nur den Kopf schütteln.
Er wird auch deshalb zu positiv bewertet, weil er immer in Aktionismus verfällt. Links von ihm ein Mitspieler, vor ihm ein Gegenspieler. Anstatt das Spiel schnell zu machen und gleich zu passen, läuft er auf den Gegenspieler zu, schlägt zwei Haken, läuft zurück und passt dann. Wenn er den Ball noch hat.
DeWalli schrieb: Steinhöfer und Streit sind sich schon ähnlich. Mit dem Unterschied, dass Streit bessere Technik hat, sowie auch besser in 1:1 Situationen ist.
Dafür hat Steinhöfer aber den wesentlich besseren Charakter, wirkt intelligenter und arbeitet herrvoragend mit nach hinten
Finde ich sehr gut zusammengefasst.
Eine persönliche Parallele gibts noch: Sowohl bei Streit in seiner ersten Saison für die Eintracht als auch jetzt bei Steini meine ich das Talent erkennen zu können mit dem man in die Nationalmannschaft kommen kann (bei Streit wird es wohl nicht mehr dazu kommen...). Steini ist wirklich ein Glücksgriff für die Eintracht. Dennoch wünsch... ach, ihr wisst schon! ,-)
Egal wie gut diese PErson fussball spielen kann, selbst wenn er die Klasse eines C. Ronaldo hätte, ich habe keinen Bock mehr auf diesen selbsverliebten, arroganten, eingebildeten Typen mehr. Lasst den bei Schalski oder nach Köln oder auf den Mond gehen, aber in keinem Fall mehr zur Eintracht.
Herr Gerster, sind Sie es??
Wie man sich täuschen kann. Ich hätte geschätzt, dass Steini einen besseren Schulabschluss hat ... ;
Mit dem Unterschied, dass Streit bessere Technik hat, sowie auch besser in 1:1 Situationen ist.
Dafür hat Steinhöfer aber den wesentlich besseren Charakter, wirkt intelligenter und arbeitet herrvoragend mit nach hinten
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
Jedenfalls, fakt ist
Streit spielt nicht und Steinhöfer spielt (und das sehr ordentlich). Also dürfte aktuell Streit um längen schlechter sein
Ach was, die Schalkebank ist lediglich eine Durchgangstation. Ist schon alles geplant so
also ich kenn "steini" als Straßenwort fürn Cracksüchtigen...aber selbst wenn das sonst nur wenige assozieren finde ich diese Verniedlichungsform bei jedem 2ten Fussballer einen bescheuerten Trend. Habe fast die Krise bekommen als beim EM-public-viewing vor mir der eine als "Machet Fritzi!" geschrieen hat, als Clemens Fritz an den Ball kam. naja OT
Da kann ich nur zustimmen. Der Deal war genial.
Die Vereinsspitze von Gazprom-City 06 besteht scheinbar aus Blödmännern, die das große 1x1 nicht beherrschen. Den Streit hätten sie nach Saisonende für 1 Mio. Euro haben können, aber konnten wohl kein halbes Jahr abwarten, diesen begnadeten Wunderfußballer, nach dem sich alle Spitzenvereine der Welt die Finger lecken, an sich zu binden ,-)
Und so bezahlten sie für ihn in der Winterpause statt 1 Mio. nur noch 2.5 Mio Euro, um Streit anschließend kaum einzusetzen. Toll gemacht
Steini kann man kaum mit Streit vergleichen, weil sie beide so unterschiedlich sind; sowohl vom Charakter her (Steini kameradschaftlich, Streit egoistisch) als auch vom Spiel her (Steini mannschaftsdienlich, Streit je nach Laune mannschaftsdienlich oder selbstverliebt). Ergo ist Steini sogar besser für die Eintracht als Streit es jemals war.
Dass Streit ein paar Tore vorbereitet hat, bestreite ich ja nicht; aber durch seine Selbstverliebtheit und die Unfähigkeit, auf andere einzugehen, hat er sich viel kaputt gemacht. Er sitzt zu Recht auf der Bank. Ich hoffe für ihn, dass er diese Charaktermängel in den Griff bekommt. Ansonsten pro Steini, kontra Streit.
Aber bitte, bitte nicht Steini nennen!
Sorry, die ganzen Verniedlichungen nerven etwas.
So stimmts!
Was ist das überhaupt für ein Vergleich?
Ein mannschaftsdienlicher Vorbereiter ist für uns 100x mehr wert als ein miesgrämiger Egomane.
1000x pro Steini!!!
Stimme ich dir voll zu ; )
Albert kann man nicht mit Steini vergleichen
den der Streit hatte den selbseinschäzungsvirus (arogant/zu überheblich was letzlich nichst gebracht hat)
Steini ist Manschaftsdienlich er spielt mit ihr mit anstatt sich nur für andere Vereine schönzumachen.
Hoffe das er sich zu einem richtig guten Mittelfeld Akteur weiterentwickelt un später dann richtig das Spiel mitgestalten kann .
Pro Steini ,-) ,-) ,-) er ist kein mitläufer !!
Oder die Kölner damals: Littbarski, oder die Nordösterreicher: Toni! Auch alles mit "i" hinten
Streit hat in 40 Bundesligaspielen (Saisons 06/07 und 07/08) 40 Spiele für uns gemacht, dabei 15 Torvorlagen erzielt und 4 Tore gemacht.
Steinhöfer hat in 16 Bundesligapartien 5 Torvorlagen un 2 Tore erzielt.
Streit hat also 0,375 Vorlagen pro Spiel und 0,1 Tore pro Spiel.
Steinhöfer hat 0,3125 Vorlagen pro Spiel und 0,251 Tore pro Spiel.
Die Daten sind also in etwa ähnlich.
Ein Zweiklassenunterschied liegt also keinesfalls vor.
Steinhöfer ist 6 Jahre (genau sind es sind 5 Jahre und 354 Tage) jünger also noch entwicklungsfähig.
Mir stellt sich da die Frage, ob ich einen egomanen ******** lieber hätte, gar nicht erst.
Wer jetzt immer noch davon überzeugt ist, daß ******** der deutlich bessere Spieler war, sollte sich nochmal die Daten aus dessen Zweitligasaisons bei uns angucken. Da war er ungefähr so alt wie Steinhöfer.
Und wo ist da nun der Unterschied zu AS?
DA
Finde ich sehr gut zusammengefasst.
Eine persönliche Parallele gibts noch:
Sowohl bei Streit in seiner ersten Saison für die Eintracht als auch jetzt bei Steini meine ich das Talent erkennen zu können mit dem man in die Nationalmannschaft kommen kann (bei Streit wird es wohl nicht mehr dazu kommen...).
Steini ist wirklich ein Glücksgriff für die Eintracht. Dennoch wünsch... ach, ihr wisst schon! ,-)