SGE_Werner schrieb: Ehrlich: Der Rethy nervt. Natürlich sind die Leistungen nur Note 2 und 3. Wir sind ja schon die ganze Zeit dabei, Argentinien an die Wand zu spielen. Dann in dem Moment der Lattenschuss.
Dazu noch eben die Anmaßung Ungarn und Bosnien gleichzusetzen mit Jamaika. Ähm. Ja. Ich glaub, Ungarn und Bosnien sind kein Kanonenfutter.
Bin nur froh dass nicht nur mir das auffällt ... vor allem dieses Herbeireden von einem spannenden Spiel ... das ist bisher magerste Magerkost ... von beiden Seiten! Und der tut so als ging da sonstwas ab!
Meine Güte, was geht mir diese Nationalmannschaft auf die Nüsse. Ein weitestgehend farbloses Team gepaart mit überdrehten Eventkunden auf den Rängen. Zum Heulen!
Mit Löw und seiner 2006er Klicke gewinnt Deutschland keinen Blumentopf. Hoffentlich geht er noch vor der WM. Vielleicht darf dann auch Ochs noch hoffen. Unsern Herrn Pröll könnte man auch gerne mal diesem gestutzten Adler vorziehen.
Das is auch so typisch Länderspiel ... ehe da irgendeiner auf die Idee kommt zur Halbzeit zu pfeiffen (wäre eh net passiert ...) wird da ne Zehntelsekunde nach dem Halbzeitpfiff volle Röhre Musik auf die Beschallung gelegt ... oh was freu ich mich auf Samstag ...
Ich hab schon meine Gründe warum ich mir noch nie ein Freundschaftspiel der Nationalmannschaft live im Stadion angesehen habe!
Erst 2 Goldmedaillen in Vancouver, und dann so ein gutes Spiel. Respekt!
Bin nur froh dass nicht nur mir das auffällt ... vor allem dieses Herbeireden von einem spannenden Spiel ... das ist bisher magerste Magerkost ... von beiden Seiten! Und der tut so als ging da sonstwas ab!
Nee, 1 Goldmedaille in Peking...
Ein Tor tat dem Spiel gut.