>

Deutschland - Argentinien [Testspiel]

#
Scheiß Podolski! So.
#
Der Schweinsteiger latscht nebenher. Und das trotz des genialen Schachzuges, ihn ins DM zu deplatzieren. Jesses, bin ich sauer. Muss jetzt erstmal an die frische Luft!
#
wenn ich diesen kommentator höre...
meine fresse...
allein schon der kommentar: es gibt interessante fussballspiele ohne torraum scenen, dieses ist eines davon... na klar, jedes eintracht spiel ist auch super...

und adler beim gegentor.. naja..
labadia meinte letztes jahr (nach einem ähnlichen "patzer" von adler).. genau das verlange ich von meinem torhüter... (das mitspielen)
ka, ich finds gut. hätte man auch anders klären können..
bzw völlig verdient das 0:1
#
Rheuma_Kai schrieb:
Die neue Nummer eins...    


Ja, warts ab! Der Löw mischt jetzt die Karten neu um "den Konkurrenzkampf zu fördern". "Auch für Timo Hildebrand und einen Jens Lehmann ist die Tür nach Südafrika nicht zu. Beides sind ausgezeichnete Torhüter". Ich sehs schon kommen.  
#
oko1979 schrieb:
Das is auch so typisch Länderspiel ... ehe da irgendeiner auf die Idee kommt zur Halbzeit zu pfeiffen (wäre eh net passiert ...) wird da ne Zehntelsekunde nach dem Halbzeitpfiff volle Röhre Musik auf die Beschallung gelegt ... oh was freu ich mich auf Samstag ...



Dennoch meine ich da durch die Musik eindeutig Pfiffe gehört zu haben, was mich aber (aufgrund des Publikums) überhaupt nicht wundert.
Gerechtfertigt aufgrund des eigentlich recht munteren Spiels finde ich sie aber nicht.
#
Ich freu mich, schön in die Fresse vom Löw! Völlig unnötig auf Adler als Nummer 1 festgelegt, obwohl Neuer keinen Meter schlechter ist zur Zeit und ne richtig beschissene Taktik und Aufstellung mal wieder hingerotzt.
#
Tackleberry schrieb:
Tim Wiese *sing*    


Ich finde zwar, er ist ein schleimiges Ekelpaket, aber er ist schlicht der beste deutsche TW zur Zeit.
Aber nicht nett genug für de Jogi...


Oka wär son Fehler übrigens nicht passiert. Der wär auf der Linie geblieben.  
#
Stimmt

Ich seh schon den Lehmann im Kasten ...
#
tutzt schrieb:


Oka wär son Fehler übrigens nicht passiert. Der wär auf der Linie geblieben.    


 
#
fromgg schrieb:
Stimmt

Ich seh schon den Lehmann im Kasten ...


Oder... Oliver Kahn  
#
Hui, geiles Stadion in Südafrika!  
#
Jo-Gi schrieb:
Hui, geiles Stadion in Südafrika!    


Jop, das find ich auch scharf. Hab gestern gelesen, dass dieser Bogen sogar begehbar sein soll.
#
Die KMH ist ja schick rausgeputzt heut, die findet bestimmt den Olli süß  
#
Jo-Gi schrieb:
Der Schweinsteiger latscht nebenher. Und das trotz des genialen Schachzuges, ihn ins DM zu deplatzieren. Jesses, bin ich sauer. Muss jetzt erstmal an die frische Luft!


Merte wars. Aber trotzdem schwach.
#
Jo-Gi schrieb:
Der Schweinsteiger latscht nebenher. Und das trotz des genialen Schachzuges, ihn ins DM zu deplatzieren. Jesses, bin ich sauer. Muss jetzt erstmal an die frische Luft!


der schweinsteiger spielt auf dieser position bei den bayern eine sehr starke saison! war klar das löw ihn auch auf diese position ziehen wird!  
#
kasi1981 schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Der Schweinsteiger latscht nebenher. Und das trotz des genialen Schachzuges, ihn ins DM zu deplatzieren. Jesses, bin ich sauer. Muss jetzt erstmal an die frische Luft!


der schweinsteiger spielt auf dieser position bei den bayern eine sehr starke saison! war klar das löw ihn auch auf diese position ziehen wird!    


Joa, aber da hat er mit van Bommel auch einen anderen Sparringspartner.
#
Yay, Müller und Prinz-Poldi dürfen weiter stolpern
#
Deus schrieb:
Yay, Müller und Prinz-Poldi dürfen weiter stolpern


Der Poldi würd auch noch spielen, wenn er seit 10.000 Minuten nix mehr getroffen hätt... :neutral-face
#
tutzt schrieb:
Deus schrieb:
Yay, Müller und Prinz-Poldi dürfen weiter stolpern


Der Poldi würd auch noch spielen, wenn er seit 10.000 Minuten nix mehr getroffen hätt... :neutral-face  


Lange dauert es ja nicht mehr
#
Ganz großer Sport. Das lässt mich für die WM echt grausen...


Teilen