Deus schrieb: Yay, Müller und Prinz-Poldi dürfen weiter stolpern
Der Poldi würd auch noch spielen, wenn er seit 10.000 Minuten nix mehr getroffen hätt... :neutral-face
Hab eben vorm TV schon gesagt, dass der in paar Jahren in Liga 4 wahrscheinlich noch für Deutschland spielt ... das is so nen Witz wie der Löw das Leistungsprinzip ausklammert.
Wieso wurd dann zB Frings aussortiert, der hat doch die gleichen Verdienste wie die tollen Herren Klose und Podolski?
Tackleberry schrieb: Das Spiel ist genauso traurig wie die schwarzen Trikots unserer Mannschaft...
Die wussten schon, warum sie die tragen... Gott ist das ein peinlicher Auftritt. Wenn Argentinien Ernst machen würd, wär da schon längst das Licht aus. Bei der Fehlpassquote könnt der Teber aber gut mitmischen. Obwohl sein Einsatzwille die anderen wohl völlig verschrecken würde...
Deus schrieb: Yay, Müller und Prinz-Poldi dürfen weiter stolpern
Der Poldi würd auch noch spielen, wenn er seit 10.000 Minuten nix mehr getroffen hätt... :neutral-face
Hab eben vorm TV schon gesagt, dass der in paar Jahren in Liga 4 wahrscheinlich noch für Deutschland spielt ... das is so nen Witz wie der Löw das Leistungsprinzip ausklammert.
Wieso wurd dann zB Frings aussortiert, der hat doch die gleichen Verdienste wie die tollen Herren Klose und Podolski?
Er hat sich eben erdreistet Gott, also Herrn Löw, zu widersprechen. Und zweitens hält er wohl nicht jede Woche in einem kölner Stundenhotel seinen ***** hin.
Ich würd mir jetzt Franz und Ochs wünschen. Dann würds auf der linken argentinischen Abwehrseite mal brennen. Denn rechts kommt ja gar nix. Und links versuchen sie zwar etwas, scheitern aber kläglich.
Gott ist das ein peinlicher Auftritt. Wenn Argentinien Ernst machen würd, wär da schon längst das Licht aus. Bei der Fehlpassquote könnt der Teber aber gut mitmischen. Obwohl sein Einsatzwille die anderen wohl völlig verschrecken würde...
Naja, Deutschland macht ja auch nicht Ernst. Ist halt Rasenschach, keiner gibt 100% und keiner will sich jetzt in der entscheidenden Ligaphase verletzen.
SGE_Werner schrieb: Ich würd mir jetzt Franz und Ochs wünschen. Dann würds auf der linken argentinischen Abwehrseite mal brennen. Denn rechts kommt ja gar nix. Und links versuchen sie zwar etwas, scheitern aber kläglich.
Is auch schwer wenn solche Flaschen aufm Flügel spielen ...
Naja, Deutschland macht ja auch nicht Ernst. Ist halt Rasenschach, keiner gibt 100% und keiner will sich jetzt in der entscheidenden Ligaphase verletzen.
Das kann ich Ende Mai verstehen, 1 Woche vor der WM. Aber am 3. März? Dann haben die nix bei der WM zu suchen, wenn sie im vllt. wichtigsten Vorbereitungsspiel vor der WM sich schonen.
Ich mein, Argentinien macht hier auch nicht viel. Aber ein wenig mehr Courage wäre ned übel.
Pssst, wir haben auch in Italien 1:4 abgestunken und sind dann 3. ...
Würde zumindest Jogi sagen.
Wir hoben noch nisch die konschtansch
Die wussten schon, warum sie die tragen...
Gott ist das ein peinlicher Auftritt. Wenn Argentinien Ernst machen würd, wär da schon längst das Licht aus.
Bei der Fehlpassquote könnt der Teber aber gut mitmischen. Obwohl sein Einsatzwille die anderen wohl völlig verschrecken würde...
Er hat sich eben erdreistet Gott, also Herrn Löw, zu widersprechen. Und zweitens hält er wohl nicht jede Woche in einem kölner Stundenhotel seinen ***** hin.
Is auch schwer wenn solche Flaschen aufm Flügel spielen ...
als Busfahrer?
Nur die HD-Schminke hat sich bei den ZDF-Maskierern noch nicht rumgesprochen...
Das kann ich Ende Mai verstehen, 1 Woche vor der WM. Aber am 3. März? Dann haben die nix bei der WM zu suchen, wenn sie im vllt. wichtigsten Vorbereitungsspiel vor der WM sich schonen.
Ich mein, Argentinien macht hier auch nicht viel. Aber ein wenig mehr Courage wäre ned übel.
Jetzt wirds Spiel gedreht.
Als Greenkeeper.