>

Deutschland - Argentinien [Testspiel]

#
Na endlich, der Helmut kommt.
#
lol ey, was is mit Marin? Der beste Mittelfeldspieler seit Wochen, mit der größte Grund wieso sich Bremen wieder gefangen hat ?!
#
Dieses 4-5-1 liegt uns garnicht, die Spieler funktionieren in keinster Weise zusammen. Vorallem Müller so als richtiger Außen ist richtiger Mist.
#
Toll und der Podilski darf weiter rumstolbern.  
#
Deus schrieb:
lol ey, was is mit Marin? Der beste Mittelfeldspieler seit Wochen, mit der größte Grund wieso sich Bremen wieder gefangen hat ?!


Deutschland kann es sich leisten auf Marin, Kießling und Kroos zu verzichten. Sieht man doch.
#
Dauzieher schrieb:
Toll und der Podilski darf weiter rumstolbern.    


Er ist halt so doll knuffig und luschtig... :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Deus schrieb:
lol ey, was is mit Marin? Der beste Mittelfeldspieler seit Wochen, mit der größte Grund wieso sich Bremen wieder gefangen hat ?!


Deutschland kann es sich leisten auf Marin, Kießling und Kroos zu verzichten. Sieht man doch.


Jupp. Spielfreude, wohin man schaut...
#
tutzt schrieb:
Dauzieher schrieb:
Toll und der Podilski darf weiter rumstolbern.    


Er ist halt so doll knuffig und luschtig... :neutral-face



Der Jogi will doch einfach auf seine Prinzenrolle-Gutscheine nicht verzichten
#
Die WM wird so schief gehen  
#
SGE_Werner schrieb:
Jo-Gi schrieb:

Naja, Deutschland macht ja auch nicht Ernst. Ist halt Rasenschach, keiner gibt 100% und keiner will sich jetzt in der entscheidenden Ligaphase verletzen.


Das kann ich Ende Mai verstehen, 1 Woche vor der WM. Aber am 3. März? Dann haben die nix bei der WM zu suchen, wenn sie im vllt. wichtigsten Vorbereitungsspiel vor der WM sich schonen.

Ich mein, Argentinien macht hier auch nicht viel. Aber ein wenig mehr Courage wäre ned übel.


1 Woche vor der WM würd ich schon garnicht in die Vollen gehn. Da gehts eh nur noch um Taktik und Fitness. Es stehen die entscheidenden Wochen in der Buli an, die sind im Moment wichtiger, wie ein Freundschaftskick gg Argentinien.
#
adlerDA schrieb:
Die WM wird so schief gehen    


Ach wir ham uns bei der EM doch auch ins Finale gestolpert und das
war nichtmal das erste mal das wir das geschafft haben.
#
Jetzt zeigen sie den Van Gaal ! Auf gehts machen wir ihn zum Bundestrainer  

Oder noch besser, wenn die Argentinier den Maradona haben, dann stellen wir einfach den Loddar ein und werden Weltmeister.
#
Jo-Gi schrieb:
Es stehen die entscheidenden Wochen in der Buli an, die sind im Moment wichtiger, wie ein Freundschaftskick gg Argentinien.


Dann stellt sich die Frage, warum man so Spiele spielt. Wenn Bundesliga wichtiger ist, keiner wirklich sich verletzen will und so auch auftritt. Kann man es auch gleich lassen. Spart Geld.
#
Also Köhler hätte den gemacht
#
Der Cacau strahlt aber irgendwie schon Gefahr aus. Gut das unsere das nicht gemerkt haben  

Hatten wir schon mal eine Torchance?
#
der schiri pfeifft aber sowas von kleinlich. ich hab gedacht in england wird alles laufen gelassen.
#
Ohje...der Schuss vom Schweinsteiger war ja symptomatisch..
Hat der argentinische TW eigentlich einmal was halten müssen?
Und hat Gomez schon mal den Ball berührt?
#
sind jetzt dann bald alle vfb'ler aufm PLatz?
#
Jetzt hat er bald die schwäbische Nationalelf aufm Platz.
#
SGE_Werner schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Es stehen die entscheidenden Wochen in der Buli an, die sind im Moment wichtiger, wie ein Freundschaftskick gg Argentinien.


Dann stellt sich die Frage, warum man so Spiele spielt. Wenn Bundesliga wichtiger ist, keiner wirklich sich verletzen will und so auch auftritt. Kann man es auch gleich lassen. Spart Geld.


Zu diesem Schluß muß man tatsächlich kommen... wenn man das heutige Spiel sieht, da fehlen einem echt die Worte!

das ist heute schon ganz nah an der berühmten Arbeitsverweigerung...


Teilen