Deutschland wird dominiert von Argentinien. Was soll man sagen. Argentinien spielt richtig gutes Pressing und richtig diszipliniert.
Was soll man sagen. Mit Higuain haben die momentan den besten Stürmer der Welt davorne. Der einzige der momentan da noch mithalten kann is ein Messi oder Rooney.
Bei Deutschland muss sich vieles tun, wenn man Weltmeister werden will.
Calli_09 schrieb: Deutschland wird dominiert von Argentinien. Was soll man sagen. Argentinien spielt richtig gutes Pressing und richtig diszipliniert.
Was soll man sagen. Mit Higuain haben die momentan den besten Stürmer der Welt davorne. Der einzige der momentan da noch mithalten kann is ein Messi oder Rooney.
DeWalli schrieb: Die spielen mit Demichelis in der Abwehr und wir bekommen eine Torchance zu Stande durch einen Fernschuss.
Löw hat meiner Meinung nach den Spielern dass falsche System mitgegeben, die konnten das garnicht umsetzen, dazu hat auch zum Teil das falsche Personal auf dem Platz gestanden und die haben dann nicht mal auf der richtigen Position gespielt.
Stimmt alles, aber der Hauptgrund für dieses desaströse Auftreten war schlicht die fehlende Einstellung... wenn ich bei jedem zweiten Zweikampf zurückziehe, Alibipässe en masse spiele und eine Laufbereitschaft wie beim Strandfussball aufbiete kann beim besten Willen nichts besseres herauskommen!
Der Sinn und Zweck von Freundschaftsspielen ist fragwürdiger denn je...
Selbst die Kölner spielen ohne den besser.
So dimmt´s.
welcher unserer stürmer ist gebürtiger deutscher
schlecht gespielt...sind ja immerhin noch fast 100 tage :neutral-face
Sicher, dass Argentinien so stark ist?
Stimmt alles, aber der Hauptgrund für dieses desaströse Auftreten war schlicht die fehlende Einstellung... wenn ich bei jedem zweiten Zweikampf zurückziehe, Alibipässe en masse spiele und eine Laufbereitschaft wie beim Strandfussball aufbiete kann beim besten Willen nichts besseres herauskommen!
Der Sinn und Zweck von Freundschaftsspielen ist fragwürdiger denn je...
Aber die taugen ja trotzdem nix...
Sieht eher aus wie ´ne Chef-Stewardess der Lufthansa