>

Deutschland - Argentinien [Testspiel]

#
Was für ein erbärmliches Publikum. Die Mannschaft hätte so aus dem Stadion gepfiffen gehört, dass sie nächste Woche noch das Klingeln in den Ohren hat.

Typisches Freundschaftspiel der Deutschen. Emotions- und lustloses Gekicke. Das die für so eine Leistungsverweigerung noch Geld kriegen ist ein Witz.  
#
Tackleberry schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Die KMH ist ja schick rausgeputzt heut, die findet bestimmt den Olli süß    

Sieht eher aus wie ´ne Chef-Stewardess der Lufthansa    

Mit dem Anzug... stimmt.  

Spanien hat übrigens 2:0 gewonnen in Frankreich bzw. ist gleich vorbei.
#
Joachim Löw hat keine Ahnung von Fußball. Musste mal gesagt werden.  :neutral-face
#
    der beckenbauer ist ganz schön gealtert
#
Filzlaus schrieb:
    der beckenbauer ist ganz schön gealtert

Kein Wunder bei so vielen Kinnern...
#
Ach Löw, halt einfach mal dein verlogenes Maul...
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Joachim Löw hat keine Ahnung von Fußball. Musste mal gesagt werden.  :neutral-face  

Nun, aber das ist ja nix Neues...  
#
SGE_Werner schrieb:
Jo-Gi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Jo-Gi schrieb:
Es stehen die entscheidenden Wochen in der Buli an, die sind im Moment wichtiger, wie ein Freundschaftskick gg Argentinien.

Dann stellt sich die Frage, warum man so Spiele spielt. Wenn Bundesliga wichtiger ist, keiner wirklich sich verletzen will und so auch auftritt. Kann man es auch gleich lassen. Spart Geld.

Natürlich in erster Linie um Taktik, Einspielen und Leistungsüberprüfung im Training. Nicht um Blut und Schweiß. Ich glaube ausserdem, dass so ein Spiel eher Geld einspielt und nicht verbrennt.

Klar, fürn DFB spielt das Geld ein. Zahlen ja auch 66000 Leute im Schnitt 70-90 Euro. Und die müssen sich das dann angucken. Das ist ja das Traurige.

Natürlich gehts in einem Test um das, was du sagst. Aber ein wenig mehr als dieses Runterspielen auf Sparflamme ohne Entschlossenheit möchte ich als Zuschauer auch noch sehen. Ich bezweifle jedenfalls, dass die Zuschauer in dem Stadion so viel Verständnis zeigen wie du.    

Die Zuschauer dort sind ja auch 2006-Eventheinis die sich bei einer Fußballshow bespaßen lassen wollen. Denen gönn' ich das von Herzen.

Und bist Du nicht einer von denen, die nach einem 0-0 in der Sommerpause gegen eine Hinteralpenauswahl sagt: "Ich sehe dies ganz unaufgeregt"?
#
toter frosch im pool,die ham probleme    
#
Matzel schrieb:

Wollte es nochmal sagen für die, dies noch nicht wissen oder die ne Auffrischung nötig hatten  ,-)
#
Matzel schrieb:

Wollte es nochmal sagen für die, dies noch nicht wissen oder die ne Auffrischung nötig hatten  ,-)  

o.k. - in gewisser Weise kann man das ja auch gar nicht oft genug sagen...  
#
Filzlaus schrieb:
toter frosch im pool,die ham probleme      

Das war kein Frosch, das war der Afrigaaner im grünen Nikolov-Trikot!
#
Jo-Gi schrieb:

Und bist Du nicht einer von denen, die nach einem 0-0 in der Sommerpause gegen eine Hinteralpenauswahl sagt: "Ich sehe dies ganz unaufgeregt"?

Gut erkannt. Ich sehe das auch unaufgeregt, was das Sportliche angeht. Ein Test ist ein Test.

Nur... Das sind unsere GEZ-Kosten, die für so nen Mist drauf gehen. Und das ist unsere Nationalelf. Und ich würd mir wünschen, wenn die wenigstens ein wenig mehr Courage gezeigt hätte.
#
SGE_Werner schrieb:
Jo-Gi schrieb:

Gut erkannt. Ich sehe das auch unaufgeregt, was das Sportliche angeht. Ein Test ist ein Test.

Nur... Das sind unsere GEZ-Kosten, die für so nen Mist drauf gehen. Und das ist unsere Nationalelf. Und ich würd mir wünschen, wenn die wenigstens ein wenig mehr Courage gezeigt hätte.

Völlig richtig!
#
Ok, vor Ghana brauchen wir uns wohl nicht in die Hosen zu machen. Das war ja gar nix gegen Bosnien...
#
tutzt schrieb:
Ok, vor Ghana brauchen wir uns wohl nicht in die Hosen zu machen. Das war ja gar nix gegen Bosnien...

Wir spielen auch noch nen Freundschaftsspiel gegen Bosnien , also warten wir erstmal ab ...  
#
Noten

Adler 5   bleib halt drin
Boateng 5 was für ne erste Halbzeit
Tasci 4
Mertesacker 3,5
Lahm 3

Ballack 3,5
Schweinsteiger 4

Müller 5
Özil 4,5
Poldi 4,5 in der ersten HZ 6

Klose 4
Gomez 4

Cacau 2,5
Kroos 4

Löw 6 wie man soviele falsche Entscheidungen treffen kann ist unwürdig , auch für die Spieler
#
Ballack > Schweinsteiger is nen Witz ... Ballack war unterirdisch (mit der schlechteste), während Schweinsteiger einer der wenigen war dem man angesehen hat, dass er schonmal Fußball gespielt hat.
#
Deus schrieb:
Ballack > Schweinsteiger is ein Witz ... Ballack war unterirdisch (mit der schlechteste), während Schweinsteiger einer der wenigen war dem man angesehen hat, dass er schonmal Fußball gespielt hat.

#
Es ist teilweise absolut grausam, mit welcher Lustlosigkeit unsere Nationalmannschaft spielt. Aber ganz ehrlich...ich wundere mich kaum über eine solch schlechte Vorstellung wenn ich sehe, welche Spieler da gegenwärtig nominiert werden, obwohl ihr gegenwärtiger Leistungstand dazu keinen Anlass gibt.

Teilen