>

Schwarz auf Weiß (11.02.09) Gebabbel

#
Ich wünsche mir auch, dass Meier wieder zu alter Form zurückfindet. Aber ich glaube, es würde ihm gut tun, wenn die Last der Verantwortung fürs offensive Mittelfeld nicht allein auf seinen Schultern läge.

Er ist definitiv kein Regisseur, der ein Spiel an sich reisst, mehr eine sehr torgefährliche Schaltzentrale - wenn das Spiel nach vorne läuft. Vor allem, wenn Räume da sind, um's schnell zu machen.

Aus dem Grund glaube ich, es würde ihm gut tun, einen Spielkameraden an der Seite zu haben...
#
Troubadix schrieb:
Wie gesagt, ich würde mich über 3 Punkte und 5 Meier-Tore gegen VW auch freuen, wer nicht?

Trotzdem empfinde ich es als Ungleichbehandlung, Toski spielte in der Hinrunde ja schon Stamm, jetzt ist er meilenweit von der Mannschaft entfernt!?


Eben, Du bist ganz nah dran es zu verstehen. Toski hat über mehrere Spiele gezeigt, dass er - in dieser Form - nicht in die Mannschaft gehört, obwohl Funkel der Meinung war, dass er zumindest besser als Caio ist. Und genauso gibt Funkel Meier jetzt Zeit zu zeigen, dass er es noch immer kann. Der Unterschied zwischen Meier, Toski und Caio ist nämlich, dass Meier als einziger der drei schon über einen größeren Zeitraum bewiesen hat, dass er bundesligatauglich ist.
#
Was willst Du denn mit Toski? Hat denn der etwas gerissen? Funkel hat ihm doch alle Zeit der Welt eingeräumt, hat er diese Chance genutzt? Ach ja ein zweifellos sehr schönes Tor in WOB, sonst habe ich aber nicht viel gesehen....
#
Schlachtenbumler schrieb:
Troubadix schrieb:
Wie gesagt, ich würde mich über 3 Punkte und 5 Meier-Tore gegen VW auch freuen, wer nicht?

Trotzdem empfinde ich es als Ungleichbehandlung, Toski spielte in der Hinrunde ja schon Stamm, jetzt ist er meilenweit von der Mannschaft entfernt!?


Man kann es auch anders sehen: Caio hat Toski überholt, nur an Meier kommt er momentan nicht vorbei ...  ,-)


Immerhin etwas...  

Und besser als der Busfahrer scheint er auch zu sein...  
#
Roaremer schrieb:
Was willst Du denn mit Toski? Hat denn der etwas gerissen? Funkel hat ihm doch alle Zeit der Welt eingeräumt, hat er diese Chance genutzt? Ach ja ein zweifellos sehr schönes Tor in WOB, sonst habe ich aber nicht viel gesehen....


Schön, da sind wir ja einer Meinung.
#
Matzel schrieb:
Troubadix schrieb:
Wie gesagt, ich würde mich über 3 Punkte und 5 Meier-Tore gegen VW auch freuen, wer nicht?

Trotzdem empfinde ich es als Ungleichbehandlung, Toski spielte in der Hinrunde ja schon Stamm, jetzt ist er meilenweit von der Mannschaft entfernt!?


Eben, Du bist ganz nah dran es zu verstehen. Toski hat über mehrere Spiele gezeigt, dass er - in dieser Form - nicht in die Mannschaft gehört, obwohl Funkel der Meinung war, dass er zumindest besser als Caio ist. Und genauso gibt Funkel Meier jetzt Zeit zu zeigen, dass er es noch immer kann. Der Unterschied zwischen Meier, Toski und Caio ist nämlich, dass Meier als einziger der drei schon über einen größeren Zeitraum bewiesen hat, dass er bundesligatauglich ist.


Und wann hat Caio die Chance bekommen über mehrere Spiele was zu zeigen? Sag mir es, ich verstehe dann wahrscheinlich...
#
Troubadix schrieb:
Und wann hat Caio die Chance bekommen über mehrere Spiele was zu zeigen? Sag mir es, ich verstehe dann wahrscheinlich...  


Das ist doch ganz einfach: Der Superbrasilianer war bisher noch nicht so gut, dass es eine Rechtfertigung für ein Vertrauen auf mehrere Spiele am Stück gegeben hätte.

In der Hinrunde war Toski besser als Caio und nun ist es Meier. Toski ist hingegen hinter Meier und Caio zurückggefallen.

Caio muss erst mal beweisen, dass er das Vertrauen verdient hat. Ist aber nicht der Fall. So kam es auch vor, dass er nach "guten" Spielen in der anschließenden Woche im Training wieder nichts zeigte. So verdient man sich kein Vertrauen!
#
Troubadix schrieb:
Matzel schrieb:
Troubadix schrieb:
Wie gesagt, ich würde mich über 3 Punkte und 5 Meier-Tore gegen VW auch freuen, wer nicht?

Trotzdem empfinde ich es als Ungleichbehandlung, Toski spielte in der Hinrunde ja schon Stamm, jetzt ist er meilenweit von der Mannschaft entfernt!?


Eben, Du bist ganz nah dran es zu verstehen. Toski hat über mehrere Spiele gezeigt, dass er - in dieser Form - nicht in die Mannschaft gehört, obwohl Funkel der Meinung war, dass er zumindest besser als Caio ist. Und genauso gibt Funkel Meier jetzt Zeit zu zeigen, dass er es noch immer kann. Der Unterschied zwischen Meier, Toski und Caio ist nämlich, dass Meier als einziger der drei schon über einen größeren Zeitraum bewiesen hat, dass er bundesligatauglich ist.


Und wann hat Caio die Chance bekommen über mehrere Spiele was zu zeigen? Sag mir es, ich verstehe dann wahrscheinlich...  


Sag' ich Dir gerne: gar nicht! Und warum? Weil er nicht einmal im Training den Eindruck erweckt, besser als Toski und/oder Meier zu sein.
#
Matzel schrieb:
Troubadix schrieb:
Matzel schrieb:
Troubadix schrieb:
Wie gesagt, ich würde mich über 3 Punkte und 5 Meier-Tore gegen VW auch freuen, wer nicht?

Trotzdem empfinde ich es als Ungleichbehandlung, Toski spielte in der Hinrunde ja schon Stamm, jetzt ist er meilenweit von der Mannschaft entfernt!?


Eben, Du bist ganz nah dran es zu verstehen. Toski hat über mehrere Spiele gezeigt, dass er - in dieser Form - nicht in die Mannschaft gehört, obwohl Funkel der Meinung war, dass er zumindest besser als Caio ist. Und genauso gibt Funkel Meier jetzt Zeit zu zeigen, dass er es noch immer kann. Der Unterschied zwischen Meier, Toski und Caio ist nämlich, dass Meier als einziger der drei schon über einen größeren Zeitraum bewiesen hat, dass er bundesligatauglich ist.


Und wann hat Caio die Chance bekommen über mehrere Spiele was zu zeigen? Sag mir es, ich verstehe dann wahrscheinlich...  


Sag' ich Dir gerne: gar nicht! Und warum? Weil er nicht einmal im Training den Eindruck erweckt, besser als Toski und/oder Meier zu sein.


Ich kann nur das beurteilen was ich mit eigenen Augen sehe.

Wenn FF der Meinung ist, das er es nicht drauf hat, warum wird er dann in der WP nicht abgegeben? Warum sitzt er auf der Bank? Warum sagen eigene Mitspieler (Russ, Ochs) dass er ein Guter ist?
#
Ist doch mittlerweile auch egal.
Der wird hier nicht mehr zum Zuge kommen, die Kohle ist versenkt und in 2 Wochen haben wir ohnehin wieder die Trainerdiskussion am Laufen.
#
shinji schrieb:
Troubadix schrieb:
Und wann hat Caio die Chance bekommen über mehrere Spiele was zu zeigen? Sag mir es, ich verstehe dann wahrscheinlich...  


Das ist doch ganz einfach: Der Superbrasilianer war bisher noch nicht so gut, dass es eine Rechtfertigung für ein Vertrauen auf mehrere Spiele am Stück gegeben hätte.

In der Hinrunde war Toski besser als Caio und nun ist es Meier. Toski ist hingegen hinter Meier und Caio zurückggefallen.

Caio muss erst mal beweisen, dass er das Vertrauen verdient hat. Ist aber nicht der Fall. So kam es auch vor, dass er nach "guten" Spielen in der anschließenden Woche im Training wieder nichts zeigte. So verdient man sich kein Vertrauen!


Achso Toski war besser als Caio in der Hinrunde??
Das hat ja wirklich jeder gesehen!!

Meier war nie so konstant gut, daß er sich einen Freifahrtsschein verdient hätte!!
Er muss langsam aufgebaut werden.
Es bringt nichts ihn einfach nur spielen zu lassen, obwohl er nicht in der Lage ist der Manschaft zu helfen.
Wir stecken im Abstiegskampf und könne uns soetwas nicht erlauben
Wenn er schlecht Spiel gehört er raus!
Wenn er nach 60-70 min platt ist gehört er nunmal auch raus.(In Berlin war beides der Fall)
Wie sagt man hier doch immer so schön.
Die Bundesliga ist kein Experimentierbecken..

Caio hat schon oft genug bewiesen, daß er uns weiter helfen kann.
Er hatte in allen Spielen seine starken Momente.
Wenn man da nicht drauf aufbauen will, dann weiß ich nicht, warum er verpflichtet wurde.
Wo bleibt ein Individuelles Training um die Schwächen abzubauen??
Aber sich in der Öffentlichkeit drüber auszulassen ist natürlich sehr förderlich!!

Einen geldscheißer hat die Eintracht schließlich nicht. Und den klasserhalt haben wir auch noch lange nicht!
#
Da ist sie wieder!
Die verzweifelte Suche der Eintracht Fans nach dem Zehner, der die alten Zeiten aufleben lässt...
Mach uns den Grabi, den Nickel, hau die Dinger in den Winkel wie Lajos oder wackel wenigstens so mit dem Hintern wie Jay-Jay!

Skela, Copado, Streit und wie sie alle heißen, die (der) Trainer haben nie verstanden was die alles konnten...

Und Caio? Kommt mir vor wie Memeth Dragusha im Quadrat...der konnte auch alles...
Hieß ja nicht umsonst Freibad-Maradonna.

Leute, kauft euch alte Videos und sucht bei You Tube nach dem Erlöser - dieser wird es wieder nicht...
#
erwin stein schrieb:
Da ist sie wieder!
Die verzweifelte Suche der Eintracht Fans nach dem Zehner, der die alten Zeiten aufleben lässt...
Mach uns den Grabi, den Nickel, hau die Dinger in den Winkel wie Lajos oder wackel wenigstens so mit dem Hintern wie Jay-Jay!

Skela, Copado, Streit und wie sie alle heißen, die (der) Trainer haben nie verstanden was die alles konnten...

Und Caio? Kommt mir vor wie Memeth Dragusha im Quadrat...der konnte auch alles...
Hieß ja nicht umsonst Freibad-Maradonna.

Leute, kauft euch alte Videos und sucht bei You Tube nach dem Erlöser - dieser wird es wieder nicht...  


Und Du bist zufrieden wie es läuft oder wie?
#
Für mich hat Caio am 20.03.2008 gezeigt was er kann (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/807783/saison/2007-08/naviindex/1). Darauf hätte man aufbauen können. Bei FF zählt halt in erster Linie die Leistung im Training. Leider gibt es dafür keine Punkte. So wird es halt eine größere Fehlinvestition werden. Ich glaube nicht, dass ein anderer Verein eine hohe Ablöse für einen Spieler zahlt, der nur auf der Bank sitzt.

Eigentlich hätte FF doch von Anfang an sagen können, dass er so einen Spieler nicht benötigt, dann wäre uns das ganze Theater erspart geblieben. Ich hätte Caio in der letzten Rückrunde, als der Käse gegessen war, in jedem Spiel gebracht und entweder hätte er den Durchbruch geschafft oder man hätte ihn mit geringem Verlust im Sommer verkaufen können. So aber muss man ihn demnächst wie Sauerbier anbieten. Schöne Geldvernichtung.

Na ja, nur noch 504 Tage, ich hoffe weniger.  
#
Matzel schrieb:


Sag' ich Dir gerne: gar nicht! Und warum? Weil er nicht einmal im Training den Eindruck erweckt, besser als Toski und/oder Meier zu sein.



Sagt wer?  Aha, Pepi Schmidt. Die Koryphäe schlechthin.

Schmidt macht natürlich seine eigenen Beobachtungen und läßt sie einfließen. Aber im wesentlichen schreibt er, was ihm Funkel nach dem Training in den Block diktiert.

Ich bleibe bei meinen eigenen Beobachtungen: Caio ist im Training genauso gut oder genauso schlecht wie Meier. Sie stehen sich in nichts nach. Wie schon in der gesamten Vorbereitung. Mir diktiert allerdings auch niemand was.

Von Toski muß zur Zeit überhaupt nicht gesprochen werden.

uaa
#
Caio hat trotz fehlender Trainingsleistung in der Hinrunde Einsatzzeiten bekommen. Gegen Gegner, die wir dominieren sollten, wo er als kreativer Spieler das Spiel gestalten sollte (HRO, CB, H, BO). Aufgefallen ist er mir aber nicht positiv. Ich fasse zusammen: schlechte Trainingsleistung + (zurecht) kein Bonus aus der Vergangenheit + höchstens durchschnittliche Spiele = Ersatzbank.
#
fastmeister92 schrieb:
Für mich hat Caio am 20.03.2008 gezeigt was er kann (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/spielpaarungsbericht/object/807783/saison/2007-08/naviindex/1). Darauf hätte man aufbauen können. Bei FF zählt halt in erster Linie die Leistung im Training. Leider gibt es dafür keine Punkte. So wird es halt eine größere Fehlinvestition werden. Ich glaube nicht, dass ein anderer Verein eine hohe Ablöse für einen Spieler zahlt, der nur auf der Bank sitzt.

Eigentlich hätte FF doch von Anfang an sagen können, dass er so einen Spieler nicht benötigt, dann wäre uns das ganze Theater erspart geblieben. Ich hätte Caio in der letzten Rückrunde, als der Käse gegessen war, in jedem Spiel gebracht und entweder hätte er den Durchbruch geschafft oder man hätte ihn mit geringem Verlust im Sommer verkaufen können. So aber muss man ihn demnächst wie Sauerbier anbieten. Schöne Geldvernichtung.

Na ja, nur noch 504 Tage, ich hoffe weniger.    


Nun, Gerüchten zufolge hat er genau das getan. Aber es soll Leute gegeben haben, die sich in dieser Frage durchsetzen wollten...
#
Man sollte schon,alleine um glaubwürdig zu sein und bleiben,die besten aufstellen und die,die sich im Training sich anbieten.
Caio hat immer mal Lichtblicke,da zeigt er auch,dass er ein Guter werden könnte,wenn er mitziehen würde,er ist noch jung.
Kann aber nicht sein,da er von einigen hier mit Vorschusslorbeeren bedacht wurde und der teuerste Transfer unsrer Vereinsgeschichte ist,dass er eine Extrawurst gebraten bekommt.
Der muss sich genauso zeigen,wie Spieler, die das spielerische Potential eines Chaio durch Trainingsfleiss wettmachen.
War letzte Woche im Training und beobachtete das Spiel gegen Meier,da sah ich ihn das erste Mal mit einem gewissen ehrgeiz es Alex Meier zeigen zu wollen.
Leider und auch äusserst schade,dass es immer nur ein Strohfeuer ist.

Wenn er richtig mittrainieren würde,könnte und würde er der Mannschaft unwarscheinlich weiterhelfen können.

Ich finde es schade um ihn und wie ich heute Morgen schon schrieb,vielleicht könnte man ihn in Verbindung mit Alex Meier bringen und Steinhöfer mal draussen lassen sodass Alex auch als hängende Spitze agieren könnte.

Benni mit zur Absicherung nehmen,wäre vielleicht eine Idee.
Aber F.F. wird schon wissen ob er dass verantworten kann,möchte oder will.
#
Troubadix schrieb:
Wenn FF der Meinung ist, das er es nicht drauf hat, warum wird er dann in der WP nicht abgegeben? Warum sitzt er auf der Bank? Warum sagen eigene Mitspieler (Russ, Ochs) dass er ein Guter ist?


Zu 1: habe ich schon geschrieben - wegen Becker
Zu 2: sollen die sagen, der bringt's eh nicht?! Was würdest Du sagen, wenn Dich die Presse zu einem Arbeitskollegen befragt?
#
Diese ganzen Meier/Funkel/Toski Anhänger verstehen nichts.

Sie unterliegen der falschen Vorstellung, dass diejenigen, die nach Caio rufen, diesen als Heilsbringer sehen.

Caio, der Retter der Eintracht????

Auch ich glaube da nicht dran.  

Aber ich glaube auch nicht an Meier oder gar Toski.

Nur düefen die ihre beschränkten Fähigkeiten ständig auf dem Platz nachweisen.

Mittlerweile sind mehr 40 Partien absolviert, ohne das Caio auch nur einmal über einen Zeitraum von 5 Spielen eine Chance bekommen hat.

Caio ist höher veranlagt als die beiden und kostet einen Haufen Geld.   Es gibt keinen Grund, ihn nicht einmal ins Schaufenster zu stellen.

FF schadet unserem Verein.  

Und es ist wahrscheinlich, dass der Brasilianer im kommenden Jahr beim Verein XY bessere Leistungen bringt, als Toski/Meier bei uns.

 



Teilen