>

Chris Sperre ?? [update: 2 Spiele Sperre]

#
TiNoSa schrieb:
SGE_Werner schrieb:
2 Spiele, wie erwartet.

Notbremse ist, sofern nicht von besonderer Härte, immer nur 1-2 Spiele. Da Chris Wiederholungstäter ist und keine völlige Fehlentscheidung vorlag, sinds 2.


Blöd nur, dass es keine Notbremse war - aber lassen wir das!

Warum hat der Verein umgehend der Strafe zugestimmt?
Haben die Schiss vor Repressalien oder kennen die die Aussichtslosigkeit eines Widerspruches?

TiNoSa



Das frage ich mich allerdings auch. Der Worscht-Uli hätte einen dermaßenen Aufstand gemacht, dass zwar die Strafe nicht redurziert worden wäre, beim nächsten Mal der Schiri aber mit Sicherheit erst gar nicht gepfiffen oder gar eine Karte gezeigt hätte...
#
SGE_Werner schrieb:
Ein Widerspruch würde maximal eine Verringerung auf 1 Spiel zur Folge haben. Die Wahrscheinlichkeit dass das passiert liegt bei 5 %. Da gibt man das wahrscheinlich gleich auf.


vermutlich würde es sogar eine erhöhung der sperre, auf 3 spiele geben  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ein Widerspruch würde maximal eine Verringerung auf 1 Spiel zur Folge haben. Die Wahrscheinlichkeit dass das passiert liegt bei 5 %. Da gibt man das wahrscheinlich gleich auf.


vermutlich würde es sogar eine erhöhung der sperre, auf 3 spiele geben  :neutral-face  


Na auf die Begründung wär ich gespannt  
#
TiNoSa schrieb:
SGE_Werner schrieb:
2 Spiele, wie erwartet.

Notbremse ist, sofern nicht von besonderer Härte, immer nur 1-2 Spiele. Da Chris Wiederholungstäter ist und keine völlige Fehlentscheidung vorlag, sinds 2.


Blöd nur, dass es keine Notbremse war - aber lassen wir das!

Warum hat der Verein umgehend der Strafe zugestimmt?
Haben die Schiss vor Repressalien oder kennen die die Aussichtslosigkeit eines Widerspruches?

TiNoSa



Kostet nur Geld und Nerven und hat, wie unzählige Beispiele zeigen, max. 0,001% Aussicht auf Erfolg (Erfolg = nur ein Spiel Sperre).

Greetz
Obs.
#
Matzel schrieb:
TiNoSa schrieb:
SGE_Werner schrieb:
2 Spiele, wie erwartet.

Notbremse ist, sofern nicht von besonderer Härte, immer nur 1-2 Spiele. Da Chris Wiederholungstäter ist und keine völlige Fehlentscheidung vorlag, sinds 2.


Blöd nur, dass es keine Notbremse war - aber lassen wir das!

Warum hat der Verein umgehend der Strafe zugestimmt?
Haben die Schiss vor Repressalien oder kennen die die Aussichtslosigkeit eines Widerspruches?

TiNoSa



Das frage ich mich allerdings auch. Der Worscht-Uli hätte einen dermaßenen Aufstand gemacht, dass zwar die Strafe nicht redurziert worden wäre, beim nächsten Mal der Schiri aber mit Sicherheit erst gar nicht gepfiffen oder gar eine Karte gezeigt hätte...


Wohl wahr, zum Glück hat er beim Foul nicht noch ein Furz gelassen, sonst hätte der Vogel noch einen Sonderbericht verfasst und Chris wäre bis 2012 gesperrt worden....
#
...am Meisten ärgert mich, dass es auf diese Weise sogar so anmutet, als sei die Sache korrekt abgelaufen!

Verstehe beim besten Willen nicht, warum der Verein (bzw. HB) nicht mal ordentlich "steil" geht! Das muss man dem Dicken Wurstfabrikanten lassen: der geht immer ab wie eine Weißwurst...Nicht selten hilft´s!

Unsere Taktik heißt "Hinnehmen".  

Was soll schon passieren? Entweder wird die Strafe verringert oder der Winkmann darf net mehr nach Frankfurt. Beides wäre mir recht!

Im Ansehen des DFB sinken können wir eh nicht mehr....

TiNoSa
#
DFB.de Fußballregeln schrieb:
Ein Spieler muss durch Zeigen der Gelben Karte verwarnt werden, wenn er eine der
folgenden sieben Regelübertretungen begeht:

1. sich unsportlich verhält
[...]


DFB.de schrieb:
wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt


FUCK YOU DFB!
#
100 % Zustimmung!

TiNoSa schrieb:
...am Meisten ärgert mich, dass es auf diese Weise sogar so anmutet, als sei die Sache korrekt abgelaufen!

Verstehe beim besten Willen nicht, warum der Verein (bzw. HB) nicht mal ordentlich "steil" geht! Das muss man dem Dicken Wurstfabrikanten lassen: der geht immer ab wie eine Weißwurst...Nicht selten hilft´s!

Unsere Taktik heißt "Hinnehmen".  

Was soll schon passieren? Entweder wird die Strafe verringert oder der Winkmann darf net mehr nach Frankfurt. Beides wäre mir recht!

Im Ansehen des DFB sinken können wir eh nicht mehr....

TiNoSa
#
JanPillemann schrieb:
schweinerei

und im gleichen gremium wurde beschlossen, dass der fall boateng nach seinem tritt nicht untersucht wird...

paradebeispiel für eine zweiklassengesellschaft im fußball...


Also du willst doch jetzt nicht etwa behaupten, dass das von Boateng Absicht war, ich habe gestern 3 mal die Wiederholung gesehen und der schaut nur wo der Ball ist und nicht nach unten, also ich sage das war ganz klar keine Absicht von ihm!
#
JanPillemann schrieb:
schweinerei

und im gleichen gremium wurde beschlossen, dass der fall boateng nach seinem tritt nicht untersucht wird...

paradebeispiel für eine zweiklassengesellschaft im fußball...

Ich hätte erwartet, dass der Fall Boateng besonders hart geprüft bzw. bestraft wird...War doch gegen die Bayern!!!
#
Es ist ein Witz was der DFB ausgesprochen hat... van Bommel kann mit seinen Ellbogen hin- und her schwingen und da passiert garnichts....
Naja, der Schiri war nach dem Spiel zu feige, um zu sagen, dass es doch eine Fehlentscheidung war Chris rauszustellen... Dann kam er halt mit "grobem" Foulspiel daher  
#
Hat der englische Verband vor en paar Wochen nicht die Größe gehabt eine überzogene rote Karte gegen Lampard quasi zu annulieren?
Sowas würd ich mir mal vom DFB wünschen, die haufenweise Fehlentscheidungen der deutschen Schiris ist echt eine Zumutung (nicht nur aus Eintrachtsicht).

Wie dem auch sei.. 2 Spiele Sperre war zu erwarten, dennoch extrem ärgerlich!
#
Aus was für einem Grund zum Teufel 2 Spiele und nicht eines, die Fernsehbilder klären doch zu 100% auf das Petkovic noch zwichen Radu und Tor war, also definitiv keine Notbremse, warum also kann dieser Chaosverein DFB nicht seine Fehler eingestehen, wäre das einem Bayernspieler passiert wäre jetzt Achterbahn, diese dauernd unterschiedlichen Strafenauslegungengehn mir gewaltig auf den Zeiger




VIVA SGE
#
ADLERLANCE schrieb:
Aus was für einem Grund zum Teufel 2 Spiele und nicht eines, die Fernsehbilder klären doch zu 100% auf das Petkovic noch zwichen Radu und Tor war, also definitiv keine Notbremse, warum also kann dieser Chaosverein DFB nicht seine Fehler eingestehen, wäre das einem Bayernspieler passiert wäre jetzt Achterbahn, diese dauernd unterschiedlichen Strafenauslegungengehn mir gewaltig auf den Zeiger



VIVA SGE

Chris ist nicht wegen einer Notbremse vom Platz geflogen, sondern wegen eines groben Foulspiels.... Wie oft soll man das noch sagen ?!
#
dagegen sollten wir klagen gegen diese 2 spiele sperre das war ALLERHÖCHSTENS ne gelbe karte chris hat sogar den ball gespielt und vll etwas den gegenspieler berührt wenn das net mehr erlaubt is solln se neue regeln aufstelln....in england wär da net ma der elfer gepfiffen worden....SCHEISS DFB!!
#
SGERafael schrieb:
ADLERLANCE schrieb:
Aus was für einem Grund zum Teufel 2 Spiele und nicht eines, die Fernsehbilder klären doch zu 100% auf das Petkovic noch zwichen Radu und Tor war, also definitiv keine Notbremse, warum also kann dieser Chaosverein DFB nicht seine Fehler eingestehen, wäre das einem Bayernspieler passiert wäre jetzt Achterbahn, diese dauernd unterschiedlichen Strafenauslegungengehn mir gewaltig auf den Zeiger




VIVA SGE

Chris ist nicht wegen einer Notbremse vom Platz geflogen, sondern wegen eines groben Foulspiels.... Wie oft soll man das noch sagen ?!



Auch wenn du es noch mehrmals schreibst wird es nicht richtiger. Aber findet nur weiter Ausreden für die Hoyzers dieser Welt.
#
Chris ist (hochoffiziel vom DFB bestätigt) für etwas vom Platz geflogen, für das man laut Regeln nicht vom Platz fliegt. Und deswegen jetzt 2 Spiele gesperrt.

Und die Eintracht kuscht vor diesen Machenschaften.
#
propain schrieb:
SGERafael schrieb:
ADLERLANCE schrieb:
Aus was für einem Grund zum Teufel 2 Spiele und nicht eines, die Fernsehbilder klären doch zu 100% auf das Petkovic noch zwichen Radu und Tor war, also definitiv keine Notbremse, warum also kann dieser Chaosverein DFB nicht seine Fehler eingestehen, wäre das einem Bayernspieler passiert wäre jetzt Achterbahn, diese dauernd unterschiedlichen Strafenauslegungengehn mir gewaltig auf den Zeiger



VIVA SGE

Chris ist nicht wegen einer Notbremse vom Platz geflogen, sondern wegen eines groben Foulspiels.... Wie oft soll man das noch sagen ?!



Auch wenn du es noch mehrmals schreibst wird es nicht richtiger. Aber findet nur weiter Ausreden für die Hoyzers dieser Welt.


Nee Propain, unrichtig ist es nicht, was SGERaffael schreibt.

Vom Platz geflogen ist er laut Begründung des Schiris wegen groben Faulspiels, verurteilt wurde er allerdings wegen unsportlichen Verhaltens (also Notbremse), ergo habt ihr Beide recht .
#
SGERafael schrieb:
ADLERLANCE schrieb:
Aus was für einem Grund zum Teufel 2 Spiele und nicht eines, die Fernsehbilder klären doch zu 100% auf das Petkovic noch zwichen Radu und Tor war, also definitiv keine Notbremse, warum also kann dieser Chaosverein DFB nicht seine Fehler eingestehen, wäre das einem Bayernspieler passiert wäre jetzt Achterbahn, diese dauernd unterschiedlichen Strafenauslegungengehn mir gewaltig auf den Zeiger




VIVA SGE

Chris ist nicht wegen einer Notbremse vom Platz geflogen, sondern wegen eines groben Foulspiels.... Wie oft soll man das noch sagen ?!



...ja aber ist denn nicht die Bestrafung für grobes Foulspiel Gelb? Weiß nicht, kenne mich da nicht wirklich genau im Regelwerk aus.
#
Zwei Spiele Sperre ist eine Sauerei. Warum  bleibt ein Galasek unbestraft, denn das war ein klarer Elfer? Und die Art wie er in Obasi reingräscht war extrem gesundheitsgefährdent.


Teilen