>

Chris Sperre ?? [update: 2 Spiele Sperre]

#
Ein Witz.
#
und außerdem....chris wurde jetzt schon 2 ma vom platz verwiesen und das zu unrecht und jetzt auch noch zu unrecht für 2 spiele gesperrt das is ne sauerei ich hoffe nur dass er sich dadurch nicht unterkriegen lässt und in sein zweikämpfen weiterhin aggressiv und fair zugange ist wie er es bisher immer war  
#
Wie ich schon an anderer Stelle gelesen habe, kann man dem ganzen auch Positives abgewinnen.
In den zwei Spielen kann sich Bellaid und/oder Vasoski in der IV empfehlen und Chris geht dann ins DM.
Damit wäre uns sicherlich auch geholfen.

Außerdem kann sich Chris in den zwei Spielen net verletzen.  


Programmierer
#
Dem Schiri gehört ne ordentliche Pause, oder Rückstufung in Liga 3. Habe mich eh gewundert, wie man so einen Anfänger eine so brisante Partie pfeifen lässt.
So einer würde aber niemals Bauern gegen HSV zB. pfeifen, das k..zt mich an.
 
#
Programmierer schrieb:
Wie ich schon an anderer Stelle gelesen habe, kann man dem ganzen auch Positives abgewinnen.
In den zwei Spielen kann sich Bellaid und/oder Vasoski in der IV empfehlen und Chris geht dann ins DM.
Damit wäre uns sicherlich auch geholfen.

Außerdem kann sich Chris in den zwei Spielen net verletzen.  


Programmierer


So sehe ich das jetzt auch. Und zwar ab sofort.  
#
JanPillemann schrieb:
schweinerei

und im gleichen gremium wurde beschlossen, dass der fall boateng nach seinem tritt nicht untersucht wird...

paradebeispiel für eine zweiklassengesellschaft im fußball...


So sehr ich diesen Schwachkopf-Prinzen nicht mag und auch glaube, der Tritt war gewollt, hat er das Glück gehabt, nicht nach unten geschaut zu haben und es war ein Bewegungsablauf. In dubio pro reo, auf Verdacht schuldig gibts nicht. Ausgleichend waren dann die 2 Last-Minute-Tore vom "Opfer" Klose. Die Sperre für Chris aufgrund von Dünnschissregeln wohl konform
#
elfmeter war absolut berechtigt.rote karte meiner ansicht nach aber nicht
#
Damit stellt sich heraus, dass der DFB noch blinder ist, als der Schiedsrichter. Der hatte keine Fernsehbilder zur Verfügung und die die vom DFB bestätigen eine, von allen Experten gesehene Fehlentscheidung, als als richtig.
Wäre das bei Bayern passiert, hätte sich der Schiedsrichter 5 mal entschuldigt und der Spieler 1 Spiel Sperre bekommen.
Außerdem sollte man den Winkemann aus dem Verkehr zeihen, ist ja in kürzester Zeit die 2 Grottenleistung von dem. Diego bekommt von dem fürs Würgen nix und bei Chris interpretiert er das Gestocher, als brutales Foulspiel und gibt Rot...    
#
ich weiß auch nicht was das soll? für mich roch das stark nach schwalbe auch bei wiederholtem anschauen. und wenn wars nur ne ganz leichte berührung. egal elfmeter ist vertretbar. die rote dagegen ein absoluter witz. selbst in der a-klasse zeigt da keiner rot. und jetzt noch 2 spiele sperre ist der gipfel!!!!!!!
wir müßten mal zum mafia hauptsitzt fahren und mal bischen radau davor machen um dem ganzen spuk ein ende zu bereiten!!!
#
...es ist einfach eine Schande, .  auch OHNE `SGE - Brille`...

...daß die Schiris auf Ihrer Versammlung auf Kurs gebracht
worden sind , scheint ja irgendwie plausibel...,
aber wer beschützt einen denn in Zukunft vor der
(auf diese Weise zur Schau gestellten)
Unantastbarkeit der Referees ?

Keine Zeichen vom Schiri-Obmann im Fall Chr. ...
Warum net Gnade vor Recht , WENN es doch ALLE
(anders!)
gesehen haben
???
oder
DOCH dieses unsägliche Verstecken hinter Paragraphen ?
(Notbremse ...,etc.   )

Eine einzige *Stammtisch-Frage* sei mal gestattet:

Dürfen die eigentlich ALLES ???

Immer noch sauer... :neutral-face

MFG von der Weser...
#
die zwei spiele hat er als "wiederholungstäter" bekommen

Da Chris wegen einer Tätlichkeit im Hinrundenspiel bei Schalke 04 bereits vorbelastet war, konnte nach ständiger Rechtsprechung des Sportgerichts von der Mindeststrafe in Höhe von 1 Spiel kein Gebrauch mehr gemacht werden.



http://www.eintracht.de/aktuell/26324/
#
lächerlich³ dieses Urteil!
#
mickmuck schrieb:
die zwei spiele hat er als "wiederholungstäter" bekommen

Da Chris wegen einer Tätlichkeit im Hinrundenspiel bei Schalke 04 bereits vorbelastet war, konnte nach ständiger Rechtsprechung des Sportgerichts von der Mindeststrafe in Höhe von 1 Spiel kein Gebrauch mehr gemacht werden.



http://www.eintracht.de/aktuell/26324/


ooookay, danach hätte der Kontrollausschuss das Ganze also doch als Fehlentscheidung gesehen...
#
Bundesligist Eintracht Frankfurt muss im Abstiegskampf zwei Wochen auf den Brasilianer Chris verzichten.
Na dann, wiedermal ABSTIEGSKAMPF...Ich dachte diese zeit en hätten wir hinter uns gelassen...
Die manschaft muss, und ich sage es nochmals "MUSS" in den nöchsten Spielen gegen Golfsburg, Karlsruhe, S06 und dann in Bielefeld zeigen was in Ihr steckt und PUNKTE sammeln. Funkel sollte sich mal überlegen anderen Spielern im kader den gleiche Chance zu geben wie seinen Lieblingen...ansonsten dürfen wir mal wieder bis zum Ende zittern...von wegen Mittelfeldmanschaft!!!!
#
Matzel schrieb:
[quote=mickmuck]die zwei spiele hat er als "wiederholungstäter" bekommen

Da Chris wegen einer Tätlichkeit im Hinrundenspiel bei Schalke 04 bereits vorbelastet war, konnte nach ständiger Rechtsprechung des Sportgerichts von der Mindeststrafe in Höhe von 1 Spiel kein Gebrauch mehr gemacht werden.



http://www.eintracht.de/aktuell/26324/


na toll, die rote Karte auf Schlacke war doch auch schon extrem albern. jetzt wird ihm das auch noch zum Nachteil ausgelegt
#
Ich hab einfach kein Bock mehr... Das ist alles so ein fuck! Die Bayern machen Abseitstore, handspiele im Strafraum...Bei uns wird´s immer gepfiffen.  
Der Kleine ist immer der angekackte!
Da muss man halt mal Einspruch erheben. Nur weil es Kröten kostet wird das unterlassen.
Wenn der Schiri die Bayern gepfiffen hätte, würde der U.H. aus München höchstpersönlich  dafür sorgen,  dass er für Lebenszeit Stadionverbot in der Arroganz -Arena bekommt.  
#
So ist es es nunmal.

Wie du sagst UH würde dafür sorgen, dass der nie mehr bei denen pfeift...

Bei uns hat das aber eh kein Sinn.

Da schiebt der DFB lieber dem netten Herrn Hopp noch ein paar Aufträge zu, immerhin ist der zur Zeit so pleite.

Die 2 Spiele waren zu erwarten, bei einem Lucio wäre es wohl nur eins gewesen abgesehen davon, dass er wohl die rote Karte nicht gesehen hätte.
#
Och die Bayern sinds ja ned, die benachteiligt wurden diese Saison, siehe...

http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php
#
Weiß einer wo man sich das Spiel und die rote Karte nochmal angucken kann?

Ich konnte das Spiel nicht sehen und auf DSF haben sie die Eintracht nicht gezeigt.
#
Der Herr Winkelmann hat doch einen guten schnitt 5 Buli spiele:
1x3 Gelbe karten
4x4 Gelbe
1 x Gelb/Rot
2x1 Rot

nicht schlecht Herr Winkelmann  

Quelle:

http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/guido-winkmann/3/1/bundesliga-2008-2009/


Teilen