Hoffentlich nicht Trochowski? Jansen hat mir heute über die Außen viel besser gefallen. Klar kann keiner Müller im zentralen Mittelfeld ersetzen, aber ich denke Kroos oder Jansen kommen da noch eher in Frage als Stolperer Trochowski. Löw muss einen von beiden auf das Halbfinale einschwören.
I-ADL3R-I schrieb: Hoffentlich nicht Trochowski? Jansen hat mir heute über die Außen viel besser gefallen. Klar kann keiner Müller im zentralen Mittelfeld ersetzen, aber ich denke Kroos oder Jansen kommen da noch eher in Frage als Stolperer Trochowski. Löw muss einen von beiden auf das Halbfinale einschwören.
Ich glaube, jetzt kannst Du jeden bringen in diesem Team. Die reißen sich gegen Spanien so den ***** auf. Troche fand ich nach seiner Einwechslung gar nicht mal so schlecht.
sotirios005 schrieb: ich denke, dieser gute Weg der deutschen Mannschaft wird das Interesse an der Bundesliga weiter steigern und das wird die Eintracht auch in der Kasse merken.
inwiefern?
es werden noch mehr Zuschauer kommen, die sich - durch den Appetitanreger NM - gerne mal ein Bundesligaspiel ansehen. und es werden dann Sponsoren leichter die Schatulle öffnen und die Werbewirtschaft will auch weiter auf diesen attraktiven Zug aufspringen.
Schwachsinn...Warst du einmal im Stadion letzte Saison?? Eintracht hatte 09/10 eine herausragende Zuschauerbilanz. Bei 47.000 Zuschauern im Schnitt und damit eine Auslastung von 91% wird wohl kaum noch mehr zu machen sein!!
I-ADL3R-I schrieb: Hoffentlich nicht Trochowski? Jansen hat mir heute über die Außen viel besser gefallen. Klar kann keiner Müller im zentralen Mittelfeld ersetzen, aber ich denke Kroos oder Jansen kommen da noch eher in Frage als Stolperer Trochowski. Löw muss einen von beiden auf das Halbfinale einschwören.
Ich glaube, jetzt kannst Du jeden bringen in diesem Team. Die reißen sich gegen Spanien so den ***** auf. Troche fand ich nach seiner Einwechslung gar nicht mal so schlecht.
Warum nicht Marin bringen?
Dann doch lieber Trochowski .
Naja Trochowski würd ich eher ma für Podolski bringen, die sind sich vom Spielertyp schon sehr ähnlich. Und beide suchen schnell den Abschluss. Ich würde Özil in die Mitte ziehen, auf Müllers Position und Jansen dann wieder auf die Außenbahn.
Okocha-Flix schrieb: Weiß irgendjemand grad zufällig wer bei paraguay und spanien vorbelastet ist? ggf hat der gegner ja mit den selben "problemen" zu kämpfen.
Spanien hat bisher 1! Karte im gesamten Turnier kassiert.
Heute: eindeutig Schweinsteiger.
Ich zweifele, ob Trochowski Müller auch nur annähernd ersetzen kann und hoffe, dass Müller nochmal zum Einsatz kommt.
JETZT drücke ich Paraquay als letztem verbliebenen Südamerikaner sämtliche Daumen in meinem Besitz
Heul doch nicht Argentinien!
http://www.youtube.com/watch?v=V7gUjJisYYw
Müllers gelbe eine Frechheit ! Der wird enorm fehlen. Trochowski, von ihm halte ich wenig, das wird ganz schwer Müller zu ersetzen.
Unglaublich!
Warum nicht Marin bringen?
Einfach nur peinlich dieses lied...
ggf hat der gegner ja mit den selben "problemen" zu kämpfen.
Eine österreichische Fahne sei in Berlin zu sehen.
Es war die hier
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ec/Flag_of_Berlin.svg
Schwachsinn...Warst du einmal im Stadion letzte Saison?? Eintracht hatte 09/10 eine herausragende Zuschauerbilanz. Bei 47.000 Zuschauern im Schnitt und damit eine Auslastung von 91% wird wohl kaum noch mehr zu machen sein!!
Dann doch lieber Trochowski .
Naja Trochowski würd ich eher ma für Podolski bringen, die sind sich vom Spielertyp schon sehr ähnlich. Und beide suchen schnell den Abschluss.
Ich würde Özil in die Mitte ziehen, auf Müllers Position und Jansen dann wieder auf die Außenbahn.
------------------------Neuer-------------------------
--Lahm---Mertesacker---Friedrich---Boateng-----
---------Schweinsteiger---Khedira-----------------
----Jansen-----------Özil---------------Podolski----
---(Kroos)---------------------------(Trochowski)--
----------------------Klose---------------------------
Spanien hat bisher 1! Karte im gesamten Turnier kassiert.