>

Argentinien - Deutschland (WM-Viertelfinale)

#
Zico21 schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Weiß irgendjemand grad zufällig wer bei paraguay und spanien vorbelastet ist?
ggf hat der gegner ja mit den selben "problemen" zu kämpfen.

Spanien hat bisher 1! Karte im gesamten Turnier kassiert.  

Ja, und zwar  Alonso Xabi,
bei Paraguay Enrique Vera und Roque.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Zico21 schrieb:
Nostradamus schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Hoffentlich nicht Trochowski? Jansen hat mir heute über die Außen viel besser gefallen. Klar kann keiner Müller im zentralen Mittelfeld ersetzen, aber ich denke Kroos oder Jansen kommen da noch eher in Frage als Stolperer Trochowski. Löw muss einen von beiden auf das Halbfinale einschwören.

Ich glaube, jetzt kannst Du jeden bringen in diesem Team. Die reißen sich gegen Spanien so den ***** auf. Troche fand ich nach seiner Einwechslung gar nicht mal so schlecht.

Warum nicht Marin bringen?

Dann doch lieber Trochowski   .

Naja Trochowski würd ich eher ma für Podolski bringen, die sind sich vom Spielertyp schon sehr ähnlich. Und beide suchen schnell den Abschluss.
Ich würde Özil in die Mitte ziehen, auf Müllers Position und Jansen dann wieder auf die Außenbahn.

------------------------Neuer-------------------------
--Lahm---Mertesacker---Friedrich---Boateng-----
---------Schweinsteiger---Khedira-----------------
----Jansen-----------Özil---------------Podolski----
---(Kroos)---------------------------(Trochowski)--
----------------------Klose---------------------------

Trochowski? Jansen? .... Özil auf rechts und Kroos in die mitte!!!!
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
in der Vorrunde war für mich Özil DER Spieler des Teams.
Heute: eindeutig Schweinsteiger.

Ich zweifele, ob Trochowski Müller auch nur annähernd ersetzen kann und hoffe, dass Müller nochmal zum Einsatz kommt.

JETZT drücke ich Paraquay als letztem verbliebenen Südamerikaner sämtliche Daumen in meinem Besitz

Uruguay gehört nicht zu Südamerika?  
#
seppel177 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Zico21 schrieb:
Nostradamus schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Hoffentlich nicht Trochowski? Jansen hat mir heute über die Außen viel besser gefallen. Klar kann keiner Müller im zentralen Mittelfeld ersetzen, aber ich denke Kroos oder Jansen kommen da noch eher in Frage als Stolperer Trochowski. Löw muss einen von beiden auf das Halbfinale einschwören.

Ich glaube, jetzt kannst Du jeden bringen in diesem Team. Die reißen sich gegen Spanien so den ***** auf. Troche fand ich nach seiner Einwechslung gar nicht mal so schlecht.

Warum nicht Marin bringen?

Dann doch lieber Trochowski   .

Naja Trochowski würd ich eher ma für Podolski bringen, die sind sich vom Spielertyp schon sehr ähnlich. Und beide suchen schnell den Abschluss.
Ich würde Özil in die Mitte ziehen, auf Müllers Position und Jansen dann wieder auf die Außenbahn.

------------------------Neuer-------------------------
--Lahm---Mertesacker---Friedrich---Boateng-----
---------Schweinsteiger---Khedira-----------------
----Jansen-----------Özil---------------Podolski----
---(Kroos)---------------------------(Trochowski)--
----------------------Klose---------------------------

Trochowski? Jansen? .... Özil auf rechts und Kroos in die mitte!!!!

Ja würde es wohl auch so machen. Özil und Kroos könnten sich da ständig abwechseln mit Mitte und Rechts.
#
weiah    aus der traum
#
Momentan findet in Niederrad ein "wir fahrenentgegengesetzt aller Einbahnstraßen" Autocorso statt !!

Also immer schön falschrum fahren.. vielleicht sinds aber auch Engländer, (die fahren ja immer anderst rum ) die sich freuen das auch andere na packung bekommen haben ??  
#
ThSt14 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Cino schrieb:
sotirios005 schrieb:
ich denke, dieser gute Weg der deutschen Mannschaft wird das Interesse an der Bundesliga weiter steigern und das wird die Eintracht auch in der Kasse merken.

inwiefern?

es werden noch mehr Zuschauer kommen, die sich - durch den Appetitanreger NM - gerne mal ein Bundesligaspiel ansehen. und es werden dann Sponsoren leichter die Schatulle öffnen und die Werbewirtschaft will auch weiter auf diesen attraktiven Zug aufspringen.

Schwachsinn...Warst du einmal im Stadion letzte Saison?? Eintracht hatte 09/10 eine herausragende Zuschauerbilanz. Bei 47.000 Zuschauern im Schnitt und damit eine Auslastung von 91% wird wohl kaum noch mehr zu machen sein!!

Sitzt dir was quer? Wäre ja auch noch doller, wenn sich jeder einfach nur freut.

Das nach einer guten WM der allgemeine Zuschauerzuspruch steigt, ist eine bekannte Tatsache. Bekannt ist dem einen oder anderen ebenso, daß die Eintracht erst vor kurzer Zeit einen noch etwas höheren Schnitt hatte. Ja, es geht noch etwas besser als 91%, wenn auch nicht mehr sehr viel besser.
#
bin geplättet... und das nicht nur wegen der temperatur. was soll man jetzt noch erwarten ausser derm verdammten cup?

ich hoffe jetzt auf sparaguay. is ja eh egal. jungs danke fuer die tolle wm. ich mag loew immer noch nicht und bin vor der wm mit dem gedanken von 0 punkten 0 toren gestartet. bitte holt es euch ihr habt es verdient ... UND ich gottverdammt nochmal auch  
#
Kilm77 schrieb:
bin geplättet... und das nicht nur wegen der temperatur. was soll man jetzt noch erwarten ausser derm verdammten cup?

ich hoffe jetzt auf sparaguay. is ja eh egal. jungs danke fuer die tolle wm. ich mag loew immer noch nicht und bin vor der wm mit dem gedanken von 0 punkten 0 toren gestartet. bitte holt es euch ihr habt es verdient ... UND ich gottverdammt nochmal auch    

Das kann man so stehen lassen.  
#
Als Lahm vor der WM sagte, das sei die beste dt. Mannschaft, in der er bisher gespielt habe, wurde er doch sehr belächelt. Unabhängig vom Ausgang des Turniers kann man wohl sagen, dass er nicht ganz Unrecht hatte...
#
Und wenn man dann noch bedenkt, das Deutschland sowohl in der Startaufstellung als auch mit den Einwechselspielern nur Spieler auf dem Feld hatte, welche in der Bundesliga spielen, sollte das doch wirklich einiges über die wahre Stärke der Bundesliga aussagen.
#
bernie schrieb:
Zico21 schrieb:
Okocha-Flix schrieb:
Weiß irgendjemand grad zufällig wer bei paraguay und spanien vorbelastet ist?
ggf hat der gegner ja mit den selben "problemen" zu kämpfen.

Spanien hat bisher 1! Karte im gesamten Turnier kassiert.  

Ja, und zwar  Alonso Xabi,

Dafür haben sie ja uns ihren Schiri geschickt.  :neutral-face
#
norwegerr schrieb:
Als Lahm vor der WM sagte, das sei die beste dt. Mannschaft, in der er bisher gespielt habe, wurde er doch sehr belächelt. Unabhängig vom Ausgang des Turniers kann man wohl sagen, dass er nicht ganz Unrecht hatte...

ich muss zugeben, ich war einer von denen die gelächelt haben.
allerdings muss ich jetzt größe zeigen und zugeben, dass ich mich gehörig geirrt habe.
das ist echt klasse, was diese mannschaft bisher gezeigt hat und übertrifft meine erwartungen um 100%.
2 spiele stehen noch an - wenn sie so weitermachen wirds ein fest.
#
sensationelle leistung
#
Cino schrieb:
norwegerr schrieb:

ich muss zugeben, ich war einer von denen die gelächelt haben.
allerdings muss ich jetzt größe zeigen und zugeben, dass ich mich gehörig geirrt habe.
das ist echt klasse, was diese mannschaft bisher gezeigt hat und übertrifft meine erwartungen um 100%.
2 spiele stehen noch an - wenn sie so weitermachen wirds ein fest.

Es ist schon ein Fest, egal wie es enden wird.
#
mein Gott was hatte ich unrecht...ich hab gedacht,die Gauchos blasen uns vom Platz,und dann sowas...und was hat mir das ein Spass gemacht so total falsch gelegen zu haben.geil.besser (vieeel besser) noch als gg England,wo ich auch mit ner Pleite gerechnet hab.hammer.4null.bin echt geschockt...geil Jungs.Und alles BuLi-Spieler,die ausser uns hier in Deutschland wohl kaum einer kennt...
#
JoeSkeleton schrieb:
Und alles BuLi-Spieler,die ausser uns hier in Deutschland wohl kaum einer kennt...

zu geil die anekdote vom müller und maradonna bei der pk
#
schobbe schrieb:
Gimme Hope, Joachim!

2:12-2:21    

Teilen