>

Argentinien - Deutschland (WM-Viertelfinale)

#
Haefe schrieb:
http://www.weltfussball.de/ewige_torjaeger/wm/

Auch, wenn man heute diverse Spieler hervorheben kann, möchte ich Miro Klose erwähnen.
Nach einer verkorksten Saison so zurückzukommen, und das nicht nur wegen der Tore, zeigt seine Größe und vor allem seinen Charakter (was sagt bloß Hyundaii dazu)!  

mir egal was der Billischautobauer dazu sagt   ...ich bin begeistert,der Miro is n prima Kerl,und im Gegensatz zu manch anderer Entscheidung Löw`s fand ich die Nominierung von Klose immer richtig.Wenn er immer 3 von 4 Dinger reinmacht,is alles gut
#
Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde. Aber:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
#
JoeSkeleton schrieb:
Haefe schrieb:
http://www.weltfussball.de/ewige_torjaeger/wm/

Auch, wenn man heute diverse Spieler hervorheben kann, möchte ich Miro Klose erwähnen.
Nach einer verkorksten Saison so zurückzukommen, und das nicht nur wegen der Tore, zeigt seine Größe und vor allem seinen Charakter (was sagt bloß Hyundaii dazu)!  

mir egal was der Billischautobauer dazu sagt   ...ich bin begeistert,der Miro is n prima Kerl,und im Gegensatz zu manch anderer Entscheidung Löw`s fand ich die Nominierung von Klose immer richtig.Wenn er immer 3 von 4 Dinger reinmacht,is alles gut

Normalerweise ist so ein Seitenhieb von mir nach diesem klasse Spiel nicht nötig, aber jener bezichtigte Klose eines großen Mundwerks, was überhaupt nicht nachzuvollziehen ist.
Wann hat Klose sich mal in den Medien darüber beschwert, nicht im Verein zu spielen?
Er gab stets die Antwort auf dem Platz, und darum gönne ich es ihm wahnsinnig!
#
so sehn sieger aus.... schala schala schala
#
ThSt14 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
so gehn die Argentinier, die Argentinier die gehn so, so gehn die Argentinier, die Argentinier die gehn so

SOO GEHN DIE DEUTSCHEN, DIE DEUTSCHEN DIE GEHN SO, SO GEHN DIE DEUTSCHEN, DIE DEUTSCHEN DIE GEHN SO

Einfach nur peinlich dieses lied...

Heul doch!
#
Jetzt dann mal den link auf www.bild.de
Ton anmachen...
#
Die Aufstellungen vom EM Finale 2008:

Deutschland: 1 Lehmann - 3 Friedrich, 17 Mertesacker, 21 Metzelder, 16 Lahm - 8 Frings, 15 Hitzlsperger - 7 Schweinsteiger, 13 Ballack, 20 Podolski - 11 Klose
Ersatz: 12 Enke, 23 Adler - 2 Jansen, 4 Fritz, 5 Westermann, 6 Rolfes, 9 Gomez, 10 Neuville, 14 Trochowski, 18 Borowski, 19 Odonkor, 22 Kuranyi

Spanien: 1 Casillas - 15 Ramos, 4 Marchena, 5 Puyol, 11 Capdevila - 19 Senna - 6 Iniesta, 8 Xavi, 21 Silva, 10 Fabregas - 9 Torres
Ersatz: 23 Reina, 13 Palop - 2 Albiol, 3 Navarro, 18 Arbeloa, 12 Cazorla, 14 Xabi Alonso, 20 Juanito, 22 De La Red, 17 Güiza, 16 Garcia

Da sind wir schon mit einer Top Truppe aufgetreten und waren völlig chancenlos gegen die Spanier, die am Mittwoch mit fast derselben Mannschaft auflaufen wie vor 2 Jahren.
Das Spiel wird schwieriger als das Finale, vor allem ohne Müller.
Ich leg mich fest, der Sieger dieser Partie, wird Weltmeister!
#
ditomaSGE schrieb:
Don't cry for me Argentina

Bei den Haaren, die sich die Argentinier heute ausgerissen haben dürften vor Verzweiflung eher so:

Click

#
VIER NULL        

Heul doch nicht Argentinien!
http://www.youtube.com/watch?v=V7gUjJisYYw

Ich gehöre schon zum älterem Semster. Habe ich schon mal eine deutsche Mannschaft gesehen die so schönen Fussball SPIELT? Nöö.

Freude schöner Götterfunken...
#
Hammersbald schrieb:
Würde sagen, die Messi ist gelesen.  

#
Standesgemäßer Pflichtsieg würde ich sagen...
#
Der Wille versetzt Berge, Funkel entwickelt Beton und Skippe führt die Eintracht in die Leichtigkeit der Fußballästhetik zurück.
Wir wollen den Angriffsfußball und die Beherrschung des (heideggerschen) Raums.
#
Naja gerechnet hab ich damit net... genauso wenig wie mit nem 4:1 gegen England.

Ich gebe ja zu das ich Ressentiments gegen über Löw hatte und der aktuellen Nationalmannschaft nicht wirklich was zugetraut habe aber inzwischen... bin ich ein wenig überrascht.

Naja gegen Spanien scheiden wir aus! Ich bleib meiner Linie treu... verratet nur keinem das ich vor dem Spiel Argentinien vs. Deutschland behauptet habe das der Gewinner Weltmeister wird.  
#
immerhin weiß Maradona jetzt auch, wer Thomas Müller ist.
Vielleicht sollte Müller ihm eine Autogrammkarte schicken  
#
Mir fehlt das Auto das uns den Jogidepp und die Klosegurke erklärt.
#
Jimi47 schrieb:
Mir fehlt das Auto das uns den Jogidepp und die Klosegurke erklärt.  

Könnt ja nur ein koreanisches Fabrikat sein....  
#
MrBoccia schrieb:
Argentinien ist ohne Schangse. Die sollen sich drauf beschränken, unsere Steaks grosszuziehen.

ich verbeuge mich vor deinem Fußballsachverstand  ,-)
#
Man steht als Kritiker des ohne-Leistung-Stammspieler-Prinzips jetzt natürlich echt blöd da. Das muss ich einräumen, ich hätte nie damit gerechnet, dass Klose nochmal so zurück kommt, nach dieser (für ihn persönlich) verkorksten Saison.

Ich bleibe jedoch bei meiner Meinung über Podolski. Spielt in meinen Augen zu egoistisch. Seine Pässe spielt er meistens auf Sicherheit nach hinten. In der Bewegung nach vorn übersieht er oft die (besser postierten) Nebenleute und ballert lieber selbst drauf...

Auch wenn ich einräume, dass Klose wohl doch die richtige Wahl war, glaube ich, dass auch ein Kießling seine Tore gemacht hätte... aber hätte hätte Fahrradkette, spielt jetzt natürlich keine Rolle mehr.

Kompliment auch an Thomas Müller, Wahnsinn was der Bub für ein Turnier spielt. Wird aber aller Voraussicht nach nächste Saison in ein Loch fallen, wenn er diese Entwicklung erst mal realisiert hat. Und unsympathisch ist er mir weiterhin...

Ein Problem sehe ich für's Halbfinale. Gegen Spanien wird mit Müller DER Aktivposten in der Offensive fehlen. Trochowski kann ihm nicht das Wasser reichen und ob die Defensivabteilung nach Messi nun mit Iniesta und Xavi gleich zwei Weltklasseakteure auf einen Streich so aus dem Spiel nehmen kann, ist ebenfalls fraglich... von Villa mal ganz zu schweigen... den kann man zustellen wie man will, der kommt trotzdem irgendwie zu seinen Chancen.

Wird ein interessantes Halbfinale...  
#
FrankieVallie schrieb:
Man steht als Kritiker des ohne-Leistung-Stammspieler-Prinzips jetzt natürlich echt blöd da. Das muss ich einräumen, ich hätte nie damit gerechnet, dass Klose nochmal so zurück kommt, nach dieser (für ihn persönlich) verkorksten Saison.

Ich bleibe jedoch bei meiner Meinung über Podolski. Spielt in meinen Augen zu egoistisch. Seine Pässe spielt er meistens auf Sicherheit nach hinten. In der Bewegung nach vorn übersieht er oft die (besser postierten) Nebenleute und ballert lieber selbst drauf...

Auch wenn ich einräume, dass Klose wohl doch die richtige Wahl war, glaube ich, dass auch ein Kießling seine Tore gemacht hätte... aber hätte hätte Fahrradkette, spielt jetzt natürlich keine Rolle mehr.

Kompliment auch an Thomas Müller, Wahnsinn was der Bub für ein Turnier spielt. Wird aber aller Voraussicht nach nächste Saison in ein Loch fallen, wenn er diese Entwicklung erst mal realisiert hat. Und unsympathisch ist er mir weiterhin...

Ein Problem sehe ich für's Halbfinale. Gegen Spanien wird mit Müller DER Aktivposten in der Offensive fehlen. Trochowski kann ihm nicht das Wasser reichen und ob die Defensivabteilung nach Messi nun mit Iniesta und Xavi gleich zwei Weltklasseakteure auf einen Streich so aus dem Spiel nehmen kann, ist ebenfalls fraglich... von Villa mal ganz zu schweigen... den kann man zustellen wie man will, der kommt trotzdem irgendwie zu seinen Chancen.

Wird ein interessantes Halbfinale...    

Nunja, ich denke die Kritik war nicht, dass Löw zum Teil auf Spieler setzt, die im Verin häufig auf der Bank saßen, sondern dass er seine Marschroute nicht einhielt. Wenn man nach der EM 08 sagt, "von nun an zählt das Leistungsprinzip und ein Nationalspieler muss im Verein Stammspieler sein und Leistung bringen", gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder man zieht es durch, oder setzt weiterhin auf "seine" Jungs und widerruft die These von damals. Das hat er nicht getan und so stehen Spieler, die zwei starke Bundesligajahre hinter sich hatten blöd da. Und diese Kritik sehe ich weiterhin.

Dennoch spielen die Jungs eine unglaubliche WM, trotz vieler Ausfälle. Das ist absolut beeindruckend - wann hat man einmal aus dem Ausland solche Schlagzeilen über die deutsche Nationalmannschaft lesen dürfen?
Großes Kompliment!

Teilen